M98 macht 95% schaden
Druckbare Version
mhm am aiming kanns nicht liegen, weil ein treffer ja mit so nem "x" gekennzeichnet ist. und bei mir sterben sie erst nach entweder 2 kopftreffer, oder 3 körpertreffer.
Hm,
mit dem Multiupdate wurde ja die Coop Score die man fürs freischalten der Waffen benötigt runter gesetzt. Jetz hab ich alle Waffen. Nur den Erfolg nicht. Weiß jemand ob der irgendwann noch aufploppt?
hab mal ne frage bezüglich luftfahrzeuge.
brauche noch das ordensband für 6 kills in einer runde mit jet/heli. wo finde ich denn diese helis / jets in nem online spiel. ich habe bis jetz (ca. 15 stunden spielzeit) noch keinen einzige heli geschweige denn nen jet zum einsteigen gefunden. muss ich da iwas spezielles machen, freischalten o.ä. dass ich mit einem fliegen kann? es kommt mir so vor dass die, die die fliegen direkt in nem heli / jet spawnen, da ja immer welche in der luft sind. bin echt schon am verzweifeln -.-
spiel einfach Eroberung oder Rush. Und du hast auf fast jeder Map Helikopter & Jets :) :smt023
ach taube ich spiel schon die ganze zeit rush
Beim Start der Runde hat man die Möglichkeit in Jets & Helis zu spawnen musst nur schnell genug sein sind meist zügig weg :P
Ansonsten sind die auf den meistens Maps halt beim ersten Spawn sprich (Beispiel) Us Einsatz .
/Edit: Man hat auch während des Spiels die Möglichkeit in den Jets / Helis zu spawnen aber auch hier muss amn fix sein , denn da bleiben viele einfach tot und sobald nen Luftfahrzeug spawnt wirds weggeschnappt