Mir fehlt nur noch ein Ribbon ;) Wo kann man am besten Kills mit Stationären Waffen machen ?
Druckbare Version
@ TaubeColt:
Niederhaltung ist, wenn man einen Gegner beschießt ohne ihn zu töten. Denn der Beschuss führt ja zum Blureffekt durch den er nicht mehr klar sehen kann.
Wenn man gemeinsam mal ne Runde starten will kann man mich gern einladen. Einfach Zeit nennen un ich bin dabei ;)
Hab gerade 4 Runden RUSH gespielt, mein Gott da schlafen dir ja die Füße ein, teilweise passiert 10min lang gar nichts und man sitzt nur rum, weil 12 Gegner versuchen aus ihrer Base die M-Com Stationen mit ner Sniper Gun auszuschalten...Idioten.
Jedenfalls hatte ich dann doch noch eine gute Runde, hab mir auch gleich das M-COM Attacker Ribbon geholt :)
Ich 1.MVP mit 4408 Punkten, der 2. MVP hat 1082 Punkte :smt003 :smt003 :smt003
http://img585.imageshack.us/img585/2433/img0131en.jpg
Eben zufällig gegen Taube gezockt :D War nice! Haben euch ganz schön eingeheizt :D
Habe heute 2 Steelhüllen bekommen... Eine mit 2 CDs platz, eine mit nur einer?! Gabs da verschiedene Versionen?
Gerade den ersten CHEATER in einer Lobby gehabt :evil: Keiner konnte den Typen killen. Egal wie viele Kugeln man auf ihn ballerte er ist nicht gestorben :-?
Hatte ich schon öfter. Selbst ich war schon 2mal unsterblich, egal wieviel die auf mich geschossen haben,ich bin nicht zu Boden gegangen. Hab mich dann auch gewundert und mal nachgehakt und das Problem ist bekannt. Also kein Cheater, der hat das nicht mit Absicht gemacht!
Natürlich gibt es diese Version mit nur einer Disc! PS3! :smt023