Hans, wo hast du den Signatur her?
Druckbare Version
Hans, wo hast du den Signatur her?
Kann mir bitte jemand der die PC Version hat eine PN Schicken ? ich bräuchte etwas aufgenommen aus der PC Version....
Edit: Erledigt !!!
Also bei CoD gibts ja schon viele Camper, aber Battlefield schießt da den Vogel ab. Wer sich bewegt, ist tot. Ja, ich weiß, das ist realistisch, aber ich will dann schon auch etwas Spaß beim zocken haben. Man kann hier nur mit einer Strategie erfolgreich sein, und das ist Defensive.
Dazu ist die Steuerung mal sowas von beschissen. Warum kann ein ausgebilderter Soldat nicht über eine 20cm hohe Stufe steigen oder über eine Schranke springen? Ständig bleibt man irgendwo hängen.
Noch 7 Tage bis MW3.:)
So ist nunmal Krieg. Das eigentliche Probnlem ist was du spielst. Im Dethmatch Campt was keiner, in Rush die Verteidiger. Solange die Maps kennst und dein Team schön die Gegner markiert ist alles im Butter.
Problem keiner kennt den Select Knopf. Wenn ich mit meiner Sehnenscheidenentzündung besser zocke als andere mach ich mir da schon meine Gedanken.....
Also drückt doch verdammt nochmal Select um das Team vor Snipern z.B. zu schützen;)
Ja die Lämpchen nerven mich auch extremst.
@Nebulah: Nette Sig :-)
Also ich makiere allet was ich sehe juckt aber iwi kaum einen Mitspieler.
Sind einfach zu viele Egoisten unterwegs bei dem Spiel.
Kaum einer lässt ma Muni liegen wenn ich anfrage oder en Medikit.
Fahrzeuge werden meist auch nicht voll besetzt ....wer zuerst kommt fährt halt einfach ALLEINE weg.....und dann gibts da noch die Leute die sich nicht um die Punkte kümmern sondern einfach nur Kills machen.
Ja das gibt's wirklich viel. Daher eher immer im squad spielen. Da kann man sich absprechen.
Das markieren finde ich nur bei Panzern Fluggeräten oder Snipern wichtig. Anderes Fußvolk ist meist eher tot als das ich es markieren kann und wenn ich ihn nach dem markieren umlege ist es auch sinnlos. Lach
Ich markiere halt auch öfters ma Typen die ich so im vorbeilaufen sehe wenn ich weiss an einem Punkt gammelt ein Sniper von meinem Team.
Aber wie gesagt die kümmern sich meist nicht darum.