Mann eh noch ein paar Wochen Warten :-\":-\":-\"
Druckbare Version
Mann eh noch ein paar Wochen Warten :-\":-\":-\"
ich hoffe es ist nur auf rush beschränkt das man in teams kommt und dort jedesmal verschiedene waffen bekommt die natürlich unterschiedlich weit aufgelevelt sind. komm zb mit der ak weniger klar als mit der m27
ausserdem hab ich sehr oft bildaussetzer, also komplette wo das bild für kurze zeit alles grün wird, wie nen blitzlicht.
nervig auch die elendigen sniper, da ist teilweise alles voll.
grafisch wie nicht anders zu erwarten entäuscht es, nicht annähernd solche Pracht wie in den Videos.
trotzdem find ich es ganz ok, das sag ich als cod jünger :)
Wir haben heute mal ein paar Hardware test´s durchgeführt. Dazu benutzten wir einen PC der ungefähr auf dem Stand der Xbox ist. Fazit: BF3 lief mit 60fps auf einstellungen "Hight" mit einer auflösung von 1680:1050. Also wieso ist die Konsolenversion so schlecht? Liegt es wohl an der PS3?
Du hast dich erfolgreich registriert und die Battlefield 3™- Open Beta gespielt. Vielen Dank für deine Teilnahme und deine Unterstützung zur Verbesserung von Battlefield 3. Wir schätzen deine Zeit, Ideen, Vorschläge und deine Unterstützung.
Welche Hardware wurde genau verwendet?
Ich habe einen E7400 und eine 9800GT , Spiele alles auf Ultra-Low und der Sound lags, und flüssig ist es nicht immer.
Wir verwendeten:
CPU: AMD Athlon II X4 620 2,6 Ghz
Mainboard: AMI A7646MLN mit AMD Chipset
RAM: 1GB DDR3 ~580Mhz
Grafikkarte: Radeon HD 5770 1GB auf 850 MHz
ein mittelklasse Model - vergleichbare Bauweise mit einem 1 Jahr alten Aldi rechner (kauf empfehlung für jedes Aldi Medion Modell!!!)
Ich verstehe nicht ganz - Ultra oder Low? Für Low dürfte die Hardware locker reichen! Denn in der Beta gibt es kein Ultra - das kommt erst zur Final Version :-k
Lass mal dein System durchscannen! systemrequirementslab.com/CYRI/intro.aspx
Okay, aber die Grafikkarte ist wohl bischen viel zu overpowered^^
Ich glaube nicht das die Xbox eine Grafikkarte mit 1GB Ram hat ;)
Ein Freund spielt mit der HD5770 von Asus auf High ohne ruckeln in 1920 x 1080. Also die Grafikkarte ist für den Test schon etwas zu "stark" :D
Ich denke die Soundlaggs kommen durch meinen "nur" Dual Core, zwar auf 2,8 aber leider nur 2 Kerne. Werde mir demnächst nen Quad und eine GTX 460 zulegen. :smt023
Ja ok - aber der Xenos in der Xbox arbeitet arbeitet als Northbridge (Heißt er sitzt näher in der CPU wodurch er auch mit wenig Taktfrequenz hohe leistung bringt!
Vielleicht ist das System ca. 15% besser als die Xbox - doch die Xbox kann mit dem System mithalten! Auch wenn die XBox weniger RAM hat hat sie eine viel höhere Taktfrequenz. Somit hohlt die Xbox noch viel leistung herraus! Nur ich staune wirklich, dass die Xbox 6 Jahre alt ist, damals im vergleich zu PC modellen extrem billig war. Und da können mich die PC Gamer vollheulen, Konsolen sind die Zukunft!
Edit: Xbox ist die Zukunft :smt003
Jop, nur leider geht diese Generation so langsam die Power aus.
Wenn man schon immer lesen muss das aufgrund der Hardware Maps kleiner gemacht werden, weniger Spieler usw usw.
Ich hoffe doch sehr das in 1-2 Jahren die neue Generation kommt. :D
Dann kann man auch mit 64 Spieler BF4 zocken :smt023
Hier eines der beiden gründe wieso Capsian Border nicht in der Beta der Xbox vorhanden ist.
Battlefield 3 - Vehicle Glitch in Beta - YouTube
Ja dies ist mir auch passiert - wir haben nur gelacht als uns aufgeregt :smt003