Seite 2 von 162 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1620
  1. #11
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    ich finde schon - man muss sich nur an Fahrzeuge und weit entfernte Gegner gewöhnen, also es herrschen andere begebenheiten...

    das schießen sollte dir nach der eingewöhnung sogar leichter von der hand gehen als bei CoD...
    Würde ich auch sagen. Nach etwas Eingewöhnungszeit ballerst du die meisten Sniper auf grosse Entfernung weg,bevor die dich erwischen. Wenn du Bc2 hast und Bock hast zu zocken,kannst mich mal adden.
    Am schwierigsten fand ich's eigentlich, den Helikopter richtig steuern zu können. Mittlerweile hab ichdamit kein Problem mehr, hab ja bei COD auch immer mit dem Hind geübt^^ aber Battlefiled lässt sich, zumindestens auf der Konsole, gut zocken und man gewöhnt sich schnell an alles...
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  2. #12
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Danke für die Antworten. Ich bin mal gespannt. Vielleicht leihe ich mir vorher noch BC2 aus, mal sehen.
    MIA SAN TRIPLE

  3. #13
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Zitat Zitat von lasgo Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten. Ich bin mal gespannt. Vielleicht leihe ich mir vorher noch BC2 aus, mal sehen.
    Würde ich auf jeden Fall machen, da du dich wie gesagt vorher schon mal mit dem Game vertaut machen solltest.
    Entweder Sniper,Medic,Pionier oder Sturmsoldat. Je nachdem was du spielen möchtest.

    Stehst du auf Medipacks und Defibrilatoren dann bist du der Sanní schlecht hin

    Hast du Bock auf Annäherungsminen, Mörser und nen M95, ganz klar Sniper

    Willst du mit deinem Granatwerfer und Munitionspacks für Unterstützung sorgen, --> Sturmsoldat

    Hast du Lust einen Tank mit deinem RPG in 100Stücke zuzerlegen oder willst mit deinem Reparatur-Tool Squadmembern die Kiste ganz machen, fühl dich wohl als Pionier meen Jung!
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    ich bin ja mal auf das Werkzeugtool in BF-3 gespannt...

    *don´t trust the dentist*
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  5. #15
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    Würde ich auf jeden Fall machen, da du dich wie gesagt vorher schon mal mit dem Game vertaut machen solltest.
    Entweder Sniper,Medic,Pionier oder Sturmsoldat. Je nachdem was du spielen möchtest.

    Stehst du auf Medipacks und Defibrilatoren dann bist du der Sanní schlecht hin

    Hast du Bock auf Annäherungsminen, Mörser und nen M95, ganz klar Sniper

    Willst du mit deinem Granatwerfer und Munitionspacks für Unterstützung sorgen, --> Sturmsoldat

    Hast du Lust einen Tank mit deinem RPG in 100Stücke zuzerlegen oder willst mit deinem Reparatur-Tool Squadmembern die Kiste ganz machen, fühl dich wohl als Pionier meen Jung!
    Hört sich interessant an. Bin mal gespannt! Kenne nur den Sturmsoldaten von CoD. Mit der AK einfach aufs Schlachtfeld und jut is. So viele Rollen hehe.. da muss man alles mal ausprobieren!
    MIA SAN TRIPLE

  6. #16
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Battlefield 3: Multiplayer auf der E3 zu sehen - Update


    Die Entwickler von DICE werden auf der E3 2011 in Los Angeles Battlefield 3, dessen Multiplayer-Modus und andere Features erstmals öffentlich vorführen. Auch ein Trailer wird für den Montag erwartet. (George J. King, 05.06.2011)

    Update: Wie jetzt bekannt wurde, soll schon am Messemontag der mit Spannung erwartete Trailer zum Multiplayer-Modus von Battlefield 3 ins Netz gestellt werden. Halten Sie also ab ca. Montag abend Aussschau nach dem neuen Bewegtbildmaterial auf pcgameshardware.de.

    ----
    Seit der Ankündigung von Battlefield 3 haben die Entwickler laut einem Blogeintrag viele Fragen über den Multiplayer-Modus des Spiels erhalten. Nun verspricht DICE, dass das Warten auf Antworten bald ein Ende hat, denn auf der E3 2011 in Los Angeles werden sowohl der Singleplayer- als auch der Multiplayer-Modus zu sehen sein. Auch neue Trailer und Screenshots sollen veröffentlicht werden.

    Battlefield 3 wird einige der "größten und spektakulärsten Karten" enthalten, die DICE je produziert hat. Eine dieser Karten mit dem Titel "Operation Métro" können Pressevertreter vor Ort sogar spielen. Dabei soll ein echtes Schlachtfeld erlebbar werden, samt außer Gefecht gesetzten Fahrzeugen, dem Aufbau von Waffen oder Sperrfeuer. Auch die Coop-Kampagne, der Team-Death-Match-Modus und das kostenlose Battlefield 3 Battlelog mit Statistiken, Tools, Freundeslisten, Voicechat und vielem mehr wird zu sehen sein. Weitere Informationen zu diesen Features will DICE in Kürze veröffentlichen.

    Quelle: pcgameshardware.de/aid,827708/Battlefield-3-Multiplayer-auf-der-E3-zu-sehen-Update/Action-Spiel/News/
    Ich freue mich! Bin die nächsten Tage echt gespannt, was uns die E3 alles zeigen wird.
    Geändert von Xantos (05.06.2011 um 22:29 Uhr)
    MIA SAN TRIPLE

  7. #17
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    3 neue Trailer von der E3

    Frostbite 2 Features Trailer



    Gameplay Trailer Mission Thunder Run



    MP Trailer: Operation Metro




    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    402
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der Egoist32 qp

    Standard

    schade das dass "nur" PC Gameplay ist...
    Mensch da kan man(n) ja nur neidisch sein^^

  9. #19
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Zitat Zitat von Egoist3 Beitrag anzeigen
    schade das dass "nur" PC Gameplay ist...
    Mensch da kan man(n) ja nur neidisch sein^^
    Mein PC ist auf jedenfall gerüstet denke nicht, dass dort rießen abzüge gemacht werden!



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Würde jetzt echt langsam mal gerne die Xbox-Fassung sehen. Ich befürchte, dass wir da deutliche Einbußen hinnehmen müssen. Soll nicht heissen, dass das Spiel nicht rocken wird, aber langsam werde ich doch mißtrauisch...

Seite 2 von 162 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •