Irgendwie macht das Spiel keinen Spaß mehr, so wie xbox spielen derzeit generell nicht.. :roll:
Druckbare Version
Irgendwie macht das Spiel keinen Spaß mehr, so wie xbox spielen derzeit generell nicht.. :roll:
Ach doch macht noch Spass bin da ganz gut drinn in BF3 :-\"
Wenn ein paar Leute das Spiel auch auf PC haben könnt ihr gerne mal bei mir vorbei schauen ;) Wir spielen eher aus Spaß! Am Sonntag wirklich 4 1/2 Stunden nur Scheisse auf den AK Maps gemacht. War aber ein Heiden Spaß. Paar sachen nochmal von BC2 durchprobiert und das kam dabei raus:
EXeCuTE - YouTube
ich bin echt am verzweifeln, egal welchen EU-Servern ich beitrete, es sind nur Lappen am Start, alle schon nen Adler, aber meiner Ansicht sogar zu doof für Schere, Stein, Papier... von 10 Spielen sind 2 spielbar, was bedeutet, dass beide Seiten wissen was zu tun ist... ich versuch auch oft genug verlierende Teams zu puschen, manchmal klappts auch, ich quite normalerweise nicht weil ein Team verliert, ausser ich join kurz vor Ende und will unbedingt wieder auf diese Map...
meine Aussagen beziehen sich nur auf die Xbox...
nächstes Jahr kommt schneller Rechner + ARMA III in meine Wohnung und dann kann DiCE mich mal, wenn in Zukunft keine ELO eingebaut oder es die Möglichkeit geben wird Skillgrenzen zu setzen, dann wird BF komplett gestrichen...
wer sich auf die Masse verlässt, vertraut den dummen und produziert auch ein dummes Game, allein diese ganze rumgepatche der Waffen, sorry, manche Waffen sind absoluter Müll geworden, manche overpowerd... viele können/kennen das Game nicht, meinen aber trotzdem ihre professionelle Meinung an DiCE zu schicken...-.-
Wie es sind keine Leute da zum BF3 Zocken Ich schon ,:ugly15
zockst du gerne öfter mal RUSH...?
Jo mache ich mal, danke dir. ;)
Hallo,
da mein Kumpel zurzeit mit Borderlands 2 beschäftigt ist und ich letzte Zeit ziemlich Bock auf BF3 habe (wieder :p) suche ich einen oder mehrere nette Mitspieler. Spiele vorrangig auf den neuen Maps Eroberung aber auch immer mal wieder gerne Rush, was mit einem guten Team einfach mehr Spass macht :p
Hab jetzt fast meinen 10ten Adler...
Alleine hab ich auf dieses Game kein Bock mehr und hab es auch in der Vergangenheit mind. zu zweit gespielt.
Also falls wer Bock hat addet einfach: Koadec
Alleine BF3 Zocken geht schonmal Garnicht, hatte jetzt mit anderen BF3 Gamern Gespielt das war schonmal ganz anders, und hat viel Spass Gemacht !