Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
  1. #21
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Nachrichten kriege ich oft. In Battlefield ist es meist:

    Er - Wieso Teamkillst du mich?
    Ich - Anders verstehst du es ja nicht das das hier kein Wettkampf sondern fun ist.

    Und er hällt die klappe. Ich denke er hat gecheckt das er nicht ständig aufm Heli warten soll, wenn er eh nicht fliegen kann. Er ist nähmlich son Pro - Ich geh in richtung Helikopterlandeplatz ( ^^ ) und warte aufm heli, da ich weiß er Spawnt in 30sec.! Ich steig ein ( Pilotensitz ) er ballert mich raus und fliegt davon. 3 sec. Später landet er in den Bäumen die genau daneben stehen und das 3 oder 4 mal. So jetzt war ich mal drann, diesmal baller ich ihn ab bevor der Apache gespawnt wurde und setze mich gemütlich rein und mache meine 4000 Punkte ohne einmal gepwnt zu werden. Ich bin nich so einer der jetzt Ständig aufm Heli wartet. Wenn ich mal runtergeholt werd bin ich eh nur zu Duß unterwegs um mir meine Kills zu holen. Von dem Teamkill an und dem Schriftverkehr im anschluss denke ich macht er das nichtmehr. Doch hier rumzuheulen das es nicht mehr Fairplay geht ist klar. Respekt hat man nur in einer Deutschen lobby wie gestern in Rusch auf Port Valdez da wurde sogar die Bombe normal gelegt ohne die Häuser zu zerstören. Oder mal die Sprengladung platziert ohne 20 C4 ladungen zu Sticken. Einfach eine normale runde

    Es gibt so viele wege Spawncamper auszuschalten! Heliflüge kann man am schnellsten beenden indem man Leuchtpistole mitnimmt. Nach dem Spawn sofort deckung suchen und dann auf den perfekten Moment warten und abdrücken. ( Rauch? Ach kein Problem kurz nachgeladen direkt noch ein Schuss - Smoke Nachladezeit ca. 2min. ) Ein Tank in der base? Max. 4 Treffer mit dem Raketenwerfer und weg ist das ding! Die Camper ohne fahrzeuge sind noch leichter zu killen!



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  2. #22
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Zitat Zitat von smurf77 Beitrag anzeigen
    Und gerade mit Ruepel und auch Assi hatte ich die schönsten GOW Runden, obwohl die viel besser sind als ich und ich es sauoft verpatzt habe, haben die mich immer mitspielen lassen, gerade bei den privaten Matches hatten wir soviel Spass (ich hoffe, ihr auch hehe).

    Da fällt mir ein: auch da hatten wir öfters einen dabei, der nicht verlieren konnte, ihr wisst bestimmt, wenn ich meine muahhhhhhh
    Ach dass du dich noch an sowas erinnerst.
    Aber so machts spielen am meisten Spass man hat sich nett unterhalten und auch über die eigenen Fehler gelacht.
    Und der eine der immer etwas am meckern war hiess glaube ich Cyber.



  3. #23
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard

    Zitat Zitat von LuNatiK Beitrag anzeigen

    Es gibt so viele wege Spawncamper auszuschalten! Heliflüge kann man am schnellsten beenden indem man Leuchtpistole mitnimmt. Nach dem Spawn sofort deckung suchen und dann auf den perfekten Moment warten und abdrücken. ( Rauch? Ach kein Problem kurz nachgeladen direkt noch ein Schuss - Smoke Nachladezeit ca. 2min. ) Ein Tank in der base? Max. 4 Treffer mit dem Raketenwerfer und weg ist das ding! Die Camper ohne fahrzeuge sind noch leichter zu killen!
    Ha, wenn ich sowas lese, diese vollprofis immer.
    Das will ich sehen wie du einen Pro-Piloten ganz locker taggen willst und das zweimal in Folge.
    Erst recht jetzt wo die nachladezeit des Rauchs sogar noch verkürzt wurde.
    Die ganzen Schnacker gehen mir so aufn keks, die immer zeug von sich behaupten das ich einfach nicht glauben kann.

    Ich bin schon extrem Stolz wenn ich es schaffe einen dieser Pro-Piloten mit der russen Luftabwehr abzuschießen (diese kack Salve!), mit der VADS ist das nicht das Problem.
    Ich find das sogar extrem unbalanciert wenn man die beiden AA-Kanonen miteinander vergleicht.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Deluxe Shizo
    Registriert seit
    26.11.2010
    Beiträge
    122
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Deluxe Shizo

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Ja, wie ich schon in meinem ersten Beitrag geschrieben habe...Krieg ist immer gleich....wer stirbt verliert. Regeln gibt es keine. Verstehe auch nicht wirklich, warum Camper so verschrieen sind. Die gehören genauso wie Rusher und Granaten-Blindwerfer dazu....wie das Salz in der Suppe. Die Mischung machts und alles erlaubte geht in Ordnung. Eng gestrickte Regeln gibt es im Alltag schon mehr als genug. Beim Shooter kann jeder so tun, als wäre es sein letzter Tag....und dennoch ist es nur ein Spiel. Mich freut es, wenn sich während es Spiels andere ärgern...solange es nach dem allgemeinen Verhaltenskodex geht. Denn ansonsten würde ich mich während des Spielens ärgern....das ist nicht mein Anspruch...ich will Spaß dabei haben, wenn ich den habe...habe ich auch nichts dagegen wenn andere Spielteilnehmer ihn auch haben.

    Richtig verärgert und nachtragend bin ich eher, wenn wir wie letztes Jahr ein CoD-Turnier veranstalten und sich die Teilnehmer hier im Turnier-Thread in die Köppe kriegen, obwohl nach den vorher abgestimmten bzw. vorgegebenen Regeln gespielt wurde. DAS ärgert mich noch heute und hat mich gelehrt: Sorge selbst für deinen Spielspaß und verlasse dich nicht zu sehr auf andere und deren Rücksichnahme sowie Verständnis von Regeln und Fairness. Von daher ziehe ich seitdem auch hin und wieder allein in den Online-Shooter-Krieg. Dann kann ich mich über meine eigene Dummheit während des Spiels ärgern....ohne Rücksicht auf Freund und Feind.
    SOWAS VON WOOOOOOOOORD !
    !I know you HATE me,You know i HATE you!

  5. #25
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Erst recht jetzt wo die nachladezeit des Rauchs sogar noch verkürzt wurde.
    Cool nenne mir Patch indem das geändert wurde? In jedem Patch wurden nie die Fahrzeugextras verändert!

    Das will ich sehen wie du einen Pro-Piloten ganz locker taggen willst und das zweimal in Folge.
    Lernt man bei Clantrainings. Mach das 100 Mal und dann hast du´s schon drauf, einzuschätzen wann man abdrücken muss. Zudem haben wir rumexperimentiert, wie man am coolsten einen Heli runter holt. Mein bester weg ist auf Havy Metal mit dem T90. Genau das gleiche, wenn man das ein paar mal übt geht das sogar besser als Geschützcamping.

    Noch was angemerkt. Es ist ständig die rede von " Pro Piloten". Ich spiel in letzter Zeit viel Havy Metal und dort war bis jetzt nur einer besser als ich, nach einem Dogfight. Zudem kann ichs mir auch denken, dass die Leute die auf Havy Metal ständig an Base " B " rumhängen und nur warten bis ein Heli kommt um ihn dann mit dem Flack runter zu holen nicht gerade Skiller auf dem Map - Taktick verhältniss sind.
    Geändert von XBU Lunatik (13.12.2010 um 22:11 Uhr)



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  6. #26
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard

    Dann liese dir mal die änderungen zu den letzten patch durch, dort steht das drin.

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von kuehberger
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    289
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FlyPhoeniX80 PSN ID: WuusaaChris80

    Standard

    Tja leider ist es bei BF BC1 und Mittlerweile bei BF BC2 so angelangt das solche Endergäbnisse auftreten und das das Spielen keinen spaß mehr macht.
    Aber wie schon erwähnt íst da leider das Game selber schuld und die meisten Nutzen es aus.
    Leider, aber ich ärgere mich nicht damit und das Resultat ist bei mir gefallen so das ich das Spiel einfach nicht mehr spiele um den ärger aus den Weg zu gehen.
    Das spiel ist von den Möglichkeiten und Gameplay sehr gut gelungen aber das Online Spielen kann man nach einiger Zeit wenn die gegenspieler wissen wo die Leute Respawnen einfach nicht mehr Spielbar und der Frust ist groß.
    Schade eigentlich!
    Jetzt kommt das neue DLC und es wird die ersten monate (wenn es überhaupt so lange dauert) sicher wieder spaß machen, bis eben dann wieder diese Spawnkiller unterwegs sind.
    Denn einie Sekunde leben und dann gleich von allen Seiten beschoßen zu werden macht einfach keinen spaß am spielen.
    Dann wird eifach ein anderes Game iengelegt und der ärger ist vorbei.
    Leider aber es ist so.
    Die meisten Spieler haben keine Eier in der Hose so das der Spielspaß im Vordergrund bleiben sollte.

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    300
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: kuhdoerfler

    Standard

    Hatte noch nie das Problem bei BC2, dass ich beim spawnen dauergekillt wurde......

    Im Vergleich zu CoD oder MoH finde ich BF extrem angenehm zu spielen, nur diese Heli Todeskreisel nerven. Und natürlich Dauercamper - vor allem im eigenen Team, denn dann muß (darf) man alles alleine machen.

    Nochmal zum Eingangspost: Wenn das gegnerische Team die eigene Base dominiert liegt das meist daran, dass Deine Teammates weitestgehend Vollpfosten sind, die als Buschwookie fernab des Geschehens Gänseblümchen zählen.

    Wenn ich im dominierenden Team bin, kannst Du davon ausgehen, dass ich selbst auch gnadenlos draufhalte, egal wo sich was bewegt. Und das halte ich nicht für unfair. Diese Situation hatte ich bisher aber eher selten.

    Allerdings gibts natürlich darüber hinaus noch viele, die nicht wissen was Rush oder Eroberung heißt und was man da machen muss........



  9. #29
    Neues Mitglied Newbie Avatar von III JG1
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    27
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: III JG1

    Standard

    Das einzigste was ich sche**e finde, is wenn man ne schöne runde rush spielen will und deine ganzen Teammates (die alle sniper sind) alle in deiner Base sitzen und versuchen aus 30 triallarden kilometer einen zu killen und dabei selber drauf gehen.

    Mitm Heli Todeskreisel gehts eigentlich wenn ne Vads oder ähnliches rumsteht.

    Und wenns nu halt zum Ultimativen Spawncamping kommt, dann gehe ich einfach runter.

  10. #30
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Zitat Zitat von III JG1 Beitrag anzeigen
    Das einzigste was ich sche**e finde, is wenn man ne schöne runde rush spielen will und deine ganzen Teammates (die alle sniper sind) alle in deiner Base sitzen und versuchen aus 30 triallarden kilometer einen zu killen und dabei selber drauf gehen.

    Mitm Heli Todeskreisel gehts eigentlich wenn ne Vads oder ähnliches rumsteht.

    Und wenns nu halt zum Ultimativen Spawncamping kommt, dann gehe ich einfach runter.
    Bist du auch so´n Moscher der immer (permanent) im Heli unterwegs ist und nur am Spawn-Place des Heli´s wartet? ^^
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •