Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXG3RxShokkerXx

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Power Hansen Beitrag anzeigen
    Bei Battlefield fängt es doch schon damit an, dass niemand sich in die unliebsame Rolle des Medic begeben will. Alle, die wenig bis gar keine Ahnung vom Spiel haben, suchen sich Sniper oder Sturmsoldat aus, weil das einfach cooler aussieht.

    Da hat man also ein Team, dass zum Großteil aus Snipern besteht die nix hinbekommen und auch sich auch nicht die Mühe machen Gegner zu markieren oder ähnliches und man hat den anderen Teil der Sturmsoldaten, die alle irgendwie versuchen tausende Kills zu bekommen, aber das eigentlich Spielprinzip nicht verstehen. Als einzelner Feingeist kann man da wenig anrichten.

    Bevor ich zur Konsole gekommen bin, habe ich ausgiebig BF2 und BF1942 auf dem PC gespielt und ich kann nur sagen, dass es für mich da schon angefangen hat mit dem unehrenhaften Spielen. Gerade bei BF2 gab es so viele Hax und was weiss ich noch alles, dass ich irgendwann keinen Bock mehr hatte. Mal abgesehen vom Teamkilling für Fahr- und Flugzeuge aller Art!

    Diese ungeschriebenen Gesetze, die dir und uns im Spiel fehlen, die gibt es nicht mehr. Das spiegelt eigentlich nur unsere Realität wieder. Wenn die Menschen sich schon so in einem Spiel verhalten, in dem man mit anderen aus aller Welt Spass haben kann, wie benehmen sich diese Menschen dann in der Realität? Nicht anders! Gier und Neid und Missgunst und all das regiert doch heute den Großteil der Welt. Gevatter Dummheit darf da natürlich auch nicht fehlen.

    Wenn man sich also selber einen Gefallen tun will, dann spielt man ähnlich wie diese Nieten und bleibt sich selbst aber in der Realität treu. Im Krieg und in der Liebe ist schließlich alles erlaubt, das gilt auch für die digitale Welt!
    Kann dir nur zustimmen Hab damals auch BF2 gezockt aufn Pc.
    Und bei mir war es damals auch schon so unfair Base killing, cheater extreme Camper die sich im Respawn punkt hingehockt haben. Und alles umgenietet haben was sich bewegte. Für mich einfach armsellig und lächerlich da vergeht mir auch der spass. Und der Spass ist bei mir auch ganz oben. Die leute können nix, man gegen man sowieso nicht. Wenn sowas bei mir vorkommt mach ich ein Lobby wechsel und gut ist..Allerdings ist mir das speziell jetzt mal bei Black Ops noch nicht aufgefallen wie siehts bei euch aus?

    Edit:
    @Dirty
    Ja durch die freischaltbaren waffen ect. wird das zum teil wirklich schnell unfair bloss
    so viele kills wie möglich machen damit ich schnell weit oben bin und alles freigeschaltet habe.
    Ich mein ich mach auch viele kills aber auf faire art. Eigl. ist Fairplay da wichtigste mitn Spiel spass. Aber leider wird das immer weniger.

    Und respawn punkte wechseln ist immer gut...meiner meinung nach sollte das pflicht programierung sein in Mp Game Shooter
    Geändert von Royale (07.12.2010 um 14:51 Uhr)

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Deluxe Shizo
    Registriert seit
    26.11.2010
    Beiträge
    122
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Deluxe Shizo

    Standard

    Verstehe den Aufstand nicht,ist nunmal ein Spiel und jeder spielt dieses anderst ist ja klar,die "BAD" Zocker vermehren sich anscheinend nur zu schnell so das solch Spiele/Runden entstehen,aber mal ehrlich was regt ihr euch darüber auf ? Ändern könnt ihr es eh nicht und die Gegnerbase "auf den ersten beitrag bezogen" gehört nur mal zur Map,also wieso daraus eine Sperrzone für sich selbst machen ?!

    Das es kein Autobalancing gibt ist aufjedenfall mies,sowas gefällt mir auch garnicht,aber sonst kann ich nur sagen : IST NUNMAL SO und WER ZUM TEUFEL SOLL DAS ÄNDERN ?!
    !I know you HATE me,You know i HATE you!

  3. #13
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Ändern kann das mit einem Fingerschnipp niemand, es ist einfach nur traurig zu sehen wie das geliebte Hobby vor die Hunde geht. Deshalb darf man sich auch darüber aufregen.

  4. #14
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von Deluxe Shizo Beitrag anzeigen
    Verstehe den Aufstand nicht,ist nunmal ein Spiel und jeder spielt dieses anderst ist ja klar,die "BAD" Zocker vermehren sich anscheinend nur zu schnell so das solch Spiele/Runden entstehen,aber mal ehrlich was regt ihr euch darüber auf ? Ändern könnt ihr es eh nicht und die Gegnerbase "auf den ersten beitrag bezogen" gehört nur mal zur Map,also wieso daraus eine Sperrzone für sich selbst machen ?!

    Das es kein Autobalancing gibt ist aufjedenfall mies,sowas gefällt mir auch garnicht,aber sonst kann ich nur sagen : IST NUNMAL SO und WER ZUM TEUFEL SOLL DAS ÄNDERN ?!
    Ja, wie ich schon in meinem ersten Beitrag geschrieben habe...Krieg ist immer gleich....wer stirbt verliert. Regeln gibt es keine. Verstehe auch nicht wirklich, warum Camper so verschrieen sind. Die gehören genauso wie Rusher und Granaten-Blindwerfer dazu....wie das Salz in der Suppe. Die Mischung machts und alles erlaubte geht in Ordnung. Eng gestrickte Regeln gibt es im Alltag schon mehr als genug. Beim Shooter kann jeder so tun, als wäre es sein letzter Tag....und dennoch ist es nur ein Spiel. Mich freut es, wenn sich während es Spiels andere ärgern...solange es nach dem allgemeinen Verhaltenskodex geht. Denn ansonsten würde ich mich während des Spielens ärgern....das ist nicht mein Anspruch...ich will Spaß dabei haben, wenn ich den habe...habe ich auch nichts dagegen wenn andere Spielteilnehmer ihn auch haben.

    Richtig verärgert und nachtragend bin ich eher, wenn wir wie letztes Jahr ein CoD-Turnier veranstalten und sich die Teilnehmer hier im Turnier-Thread in die Köppe kriegen, obwohl nach den vorher abgestimmten bzw. vorgegebenen Regeln gespielt wurde. DAS ärgert mich noch heute und hat mich gelehrt: Sorge selbst für deinen Spielspaß und verlasse dich nicht zu sehr auf andere und deren Rücksichnahme sowie Verständnis von Regeln und Fairness. Von daher ziehe ich seitdem auch hin und wieder allein in den Online-Shooter-Krieg. Dann kann ich mich über meine eigene Dummheit während des Spiels ärgern....ohne Rücksicht auf Freund und Feind.
    Geändert von XBU Dirty (07.12.2010 um 15:18 Uhr)
    Gridlockveteran




  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Mike Kilo 80
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    180
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GordonShumway80

    Standard

    @t Dirty und Hansen:

    Da sag ich nur "Amen Brüder", Ihr sprecht mir aus der Seele.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ich mache von Kind an Sport und egal welcher Sportart war für mich Fairplay das selbstverständlich und dies extrahiere ich auch auf den E-Sport. Vielleicht liegt es an meiner Erziehung, meinem sportlichen Werdegang oder vielleicht daran das ich schon ein bisl älter bin. Ich bin schon Teil einer Ellbogengesellschaft wo jeder nur für sich selbst lebt ohne Rücksicht auf seine Mitmenschen, das wirkliche Leben ist hart und im Job hab ich auch genug Druck und muß mich ständig behaupten! Im Spiel möchte ich abschalten, Spaß haben und beim Online Spiel MITEINANDER Spaß haben selbst wenn man in verschiedenen Teams spiet!!

    Zocken ist für mich ein Hobby und dieses Hobby teile ich online mit vielen anderen Menschen die genau das gleiche Hobby haben wie ich. Warum es bei Videospielern so ausgeprägt ist in Spielen unfair zu spielen ist mir ein Rätsel. Bei allen anderen Hobbies die ich habe, sei es das Bodybuilding, Paintball, Hifi usw usw teilen die Leute Ihre Begeisterung für das gemeinsame Hobby und keifen sich nicht an, spielen unfair usw. Gerade das verbale angreifen ist so ein Phänomen und auch sicher gehäuft bei Spielern anzutreffen die sonst nichts zu sagen haben und so wenigstens in der virtuellen Welt einen auf „Macker“ machen zu können. Ganz schlimm und für mich einfach nur peinlich.

    Was in Gottes Namen bringt mir persönlich eine dolle Statistik in einem Videospiel? Erst Mal rein gar nichts ausser vielleicht die Bewunderung einiger Spielkollegen, nur wenn ich dies brauche um mich bestätigt zu fühlen, dann würde ich mit dem Spielen aufhören da mir dann bewußt werden würde das ich sonst im Leben zu wenig erreicht habe worauf ich stolz sein kann. Und mit Ehrgeiz hat dies nichts zu tun in Spielen, ehrgeizig bin ich auch in allen Lebenslagen, gewinnen möchte ich auch, aber nicht zu Lasten des Spielspasses. Spielen soll nunmal Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten was Ränge angeht…

    Ändern kann es so schnell keiner wie „Shizo“ so schön sagt. Ob es nun hilfreich ist sich auf dieses spielerische Niveau herbzulassen weil es ja überaus viele machen stelle ich aber in Frage.

    Ich schließe mich auch keiner Meinung an nur weil ich damit einer Minderheit angehöre, ebenso wenig passe ich mich nicht dem unfairen spielen an nur weil es ein Großteil auch tut.

  7. #17
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Verstehe den Aufstand nicht,ist nunmal ein Spiel und jeder spielt dieses anderst ist ja klar,die "BAD" Zocker vermehren sich anscheinend nur zu schnell so das solch Spiele/Runden entstehen,aber mal ehrlich was regt ihr euch darüber auf ? Ändern könnt ihr es eh nicht und die Gegnerbase "auf den ersten beitrag bezogen" gehört nur mal zur Map,also wieso daraus eine Sperrzone für sich selbst machen ?!
    Meine Meinung, ist halt scheisse nur so ist es halt.

    Ändern kann das mit einem Fingerschnipp niemand, es ist einfach nur traurig zu sehen wie das geliebte Hobby vor die Hunde geht. Deshalb darf man sich auch darüber aufregen.
    So etwas gab es immer schon und so etwas können wir nicht ändern. Dann müssen sich ein paar Leute, die sich darüber aufregen, halt was anderes suchen. Nur wenns einer ausprobiert und damit sich glücklich macht, kommt der Nächste, der das auch macht und so gehts mit dem Schneeballeffekt weiter.
    Geändert von XBU Lunatik (07.12.2010 um 17:31 Uhr)



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Mike Kilo 80
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    180
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GordonShumway80

    Standard

    Zitat Zitat von LuNatiK Beitrag anzeigen
    Dann müssen sich ein paar Leute, die sich darüber aufregen, halt was anderes suchen.
    Ist jetz nix persönliches, aber genau bei solchen Aussagen kommt mir echt der Kaffee hoch. Genau das ist das Anliegen dieser "Bad Zocker" die kein Fairplay kennen.

    Ach komm ich mach mal was ich will und wenns einem nicht passt soll er sich was anderes suchen.

    Warum muß ich mir dann was anderes suchen? Gut dann entdecke ich jetz keine Ahnung Forza 4 z.B. für mich. Macht mir Spaß und oh da kommen ja schon wieder so "Bad Zocker" die ne Möglichkeit gefunden haben bei Forza 4 (wenn es denn mal erscheinen wird) unfair zu spielen bzw. zu cheaten und anderen den Spielspaß zu vermiesen.
    Tja dann muß ich mir halt wieder was anderes suchen.
    Ich frag mich nur was wohl passieren würde wenn über Nacht schlagartig alle auf der Welt anfangen unfair zu spielen oder zu cheaten? Man was wäre das Leben wohl langweilig.

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von smurf77
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.442
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: smurf77

    Standard

    Ruepel hat wirklich einen wichtigen Punkt angesprochen! Den Respekt vor anderen, den man durch Sport bekommt! Mich hat das auch in diese Richtung geprägt! Früher Fußball und dann 10 Jahre kickboxen! Gerade da war der Respekt vor dem Gegener sehr wichtig! Zum Schluß des Unterrichts haben wir öfter Sparring gemacht, da gabs auch mal ne blutige nase oder nen Bluterguß am Bein, aber es ging nicht drum, den anderen wegzuhauen! Man hat gegen viel bessere oder auch viel schlechtere gekämpft, hat sich vor und nach dem kampf voreinander verbeugt.......

    Und gerade mit Ruepel und auch Assi hatte ich die schönsten GOW Runden, obwohl die viel besser sind als ich und ich es sauoft verpatzt habe, haben die mich immer mitspielen lassen, gerade bei den privaten Matches hatten wir soviel Spass (ich hoffe, ihr auch hehe).

    Da fällt mir ein: auch da hatten wir öfters einen dabei, der nicht verlieren konnte, ihr wisst bestimmt, wenn ich meine muahhhhhhh

  10. #20
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard

    Das Problem ist einfach das man seinen Gegner nicht ins auge gucken MUSS.
    Sonst würden die ganzen Internet-Gangster doch niemals das maul aufmachen.

    Hab erst vorgestern wieder eine liebesbrief bekommen und ich habs so gelöst das selbst er am ende lachen musste und alles gut war.
    Trotzdem wusste ich nicht weswegen er sich aufgeregt hat da ich ihn während des Spiels überhaupt nicht bemerkt habe. Ich glaube aber er wollte mich mit einen Buggy rushen während ich in der VADS saß und ihn sofort zerschossen habe als er auf mich zuhielt.

    Unser Gespräch lief dann so:

    Er: did you ever know - your gay?
    Ich: lol, seems that i fucked your shit up, u mad!
    Er: No, u!
    Ich: tell me whats nagging you. Was the nice uncle mean to you? did he touched your special place? o.0
    Er: hahahaha i like un man xD

    Schon war die sache erledigt, warum sich ne platte machen über leute die man nichtmal kennt.
    Geändert von die Badekappe (10.12.2010 um 14:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •