Hallo Jungs
Findet ihr nicht auch das die Battlefield Spiele auf der Konsole viel zu Egoman ablaufen?Bei Battlefield 2 gabs einen Commander, der war der Boss und konnte UAV anfordern,Artillerieanschläge Planen, Fahrzeuge und Munikisten für sein Team fallen lassen.Damit das nicht zu overpoweed kam konnte man das Equipment auch zerstören.Man konnte Muni und Medizin von seinen Teammates anfordern, sich von einem Fahrzeug aufsammeln lassen und nem Medic/Supporter für Pflaster und Muni danken.Das Squadmenü war richtig genial da man richtige Befehle geben konnte usw.Was ich sagen will das bei BC1 und der BC2 Demo nur Egoisten rumrennen, gehn in den fetten Tank und fahren los, mit nem Gunner ist der zwar noch effektiver aber es gibt ja keine Commo Rose wie bei BF 2 mehr wo man ein kurzes "bitte um abholung" sagen kann.Wenn man Ammo oder Medic braucht kann man danach nicht rufen, die meisten beachten die Minimap nicht oder kapieren nicht was das kleine Kreuz bedeutet und geben einem einfach kein Medic oder neue Munni.Ich flieg bei BC2 z.B. mit meinem UAV Heli in die Base, da spawnt ein Engineer aus meinem Squad.Anstatt den Heli mit dem Elektroschrauber zusammenzufluschen schießt er mit dem RPG drauf und die anderen deppen aus meinem Team mit ihren Sturmgewehren...ich stand 2 Meter nebendran an der Kontrollstation vom UAV.Oder bei BC 1 ich werf meinem Squad Medikits hinterher und die bleiben nicht stehen sondern rennen lieber in den Tod.Also jetzt mal ehrlich, bei BC2 kann man als Squad auch nur die Befehle A/B angreifen/verteidigen geben, das macht aber eh kein Schwein weil alle auf ihre Kills fixiert sind....Das Teamplay hat seit BF2 so stark abgenommen das BC/BC2 eigendlich nur mit Taktischen Teams oder im Clan/mit Freunden Spaß macht...
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Baum-Darstellung
-
04.02.2010, 15:34 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Battlefield auf Konsole ohne Taktik?
Call of Duty : Modern Warfare 2 1000/1000 GS