Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard

    looooool, auf Valparaiso als Verteidiger letzte Station.
    Ein Pilot hat die kontrolle verloren und will wohl Notlanden, als auf einmal bei mir vier kills + Fahrzeug zerstört auftaucht.
    Erst dachte ich, hä, hab doch gar nichts gemacht bis ich sah wodurch er zerstört wurde. Der Pilot ist genau auf meinen AT-Minen gelandet die ich anfangs auf der Straße verteilt hatte^^

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Mein geilster Moment war wohl als wir Rush auf A.Harbor gespielt haben.Die Map liegt mir eh ich lande meist unter den Top 3. Naja ich entdecke das sich 4 Sniper auf dem Dach befinden und unsere Leute aufs Korn nehmen. Ging die leiter hoch und den ersten Gemessert......keine Reaktion der anderen. Aha keine Speaker. Den zweiten gemessert und den dritten gemessert und den 4ten auch.

    Ansonsten gabs viele lustige Momente, leider hab ich keine Möglichkeit zum aufnehmen. Würde schon was zusammenkriegen totlachen

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    2.167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JulianT01

    Standard

    Sniper = Wookie^^

    hab auch bei A.Harbor als Verteiger einfach so mit dem Tank auf den Hügel mit den Steinen geschossen und kill aha...da war wohl einer*gg*




    It´s not a bug, it´s a feature

  4. #14
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard

    Gestern kam es mir so vor als wäre ich unsichtbar für feindliche Panzer.

    Erst auf Harvest Day als Angreifer bei einen Medic gespawnt. Er hatte sich im Fluss versteckt weil neben ihn gleich zwei Panzer waren.
    Da ich Sturmsoldat mit dem G3 war hab ich kurz überlegt ob ich weiterlaufen oder es riskieren sollte.
    Bin dann zum ersten Panzer gelaufen, C4 ran und BOOOOOM, dann zum zweiten und das selbe nochmal.

    Dann auf Heavy Metal das gleiche, bis ich gemerkt habe das ich gegen ApacheBirdman und ApacheWingman spiele (beide in den Top 10 des Xbox Leaderboards).
    Da ich weiß das die beiden (wie der name alleine vermuten lässt) Hubschrauber-Huren sind hab ich es mir zur Aufgabe gemacht ihnen mächtig auf den Sack zu gehen.
    Mehrere male Panzer gesprengt, sie mit der VADS aus dem Himmel gepustet und mit den G3 gesnipert. Wenn ich noch ihre Hundemarken bekommen hätte wäre ich glücklich gewesen.

    Letztendlich hat mein Team beide Runden auf Heavy Metal gewonnen und ich war einmal zweiter und einmal erster auf dem Scoreboard.


    Das hat mir mal wieder bewiesen das die ganzen level 50 Hubschrauber-Huren auf dem Boden nix drauf haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •