Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von bmwtop12
    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    19
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Steuerungs- bzw. Zielproblem in BBC 1

    Hallo,

    als Xbox 360-Neuling habe ich mir zum Eingewöhnen BBC 1 gekauft. Ich muss dazu sagen, dass ich bisher Wii-Spieler war und dort alle (darüf erhältlichen) CoD-Teile gespielt habe. Mit der Wii-Steuerung kam ich super klar und konnte vor allem sehr genau zielen und mich auch ansonsten super bewegen.

    Auf der Xbox habe ich nun das Problem, dass ich zwar das Spiel an sich und das ganze Gameplay ziemlich gut finde, ich aber erhebliche Probleme mit dem Zielen habe. Der rechte Stick produziert einfach zu heftige Ausschläge. Wenn dann ein Russe 10 Meter rechts vor dir steht und man auf ihn zielen will, tippt man den rechten Stick nach rechts -> viel zu weit rechts, dann nach links -> viel zu weit links. Ergebnis: Tot . Ich kenne das aus anderen Shootern, dass man die Empfindlichkeit der Steuerung einstellen kann, speziell beim Zielen (um genau das zu vermeiden). Dieses Feature habe ich bei BBC 1 bisher nicht gefunden .

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist das bei BBC 1 einfach so oder kann man das irgendwie einstellen? Danke schon mal!
    Ich will zurück in die Klinik!

  2. #2
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    BBC1 ist zwar einer der wenigen Shooter die ich bisher nicht gespielt habe, aber in den Spieloptionen müsste eigentlich die Stickempfindlichkeit einzustellen sein.

    Um die Empfindlichkeit generell einzustellen, kannst du dies auch im Konsolenmenü machen. Verschiedene persönliche Einstellungen kannst du dort vornehmen. Wo dieses Menü genau ist, kann ich dir aber jetzt nicht genau sagen, ist aber leicht zu finden...einfach mal alles durchschauen. Glaube es ist unter dem Menüpunkt Profil.
    Gridlockveteran




  3. #3
    Neues Mitglied Newbie Avatar von bmwtop12
    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    19
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Danke, werde ich mal probieren!
    Ich will zurück in die Klinik!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •