Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Unglücklich BF2: Zu schwer?

    Hallo zusammen
    Nachdem ich jetzt einige std. BF2 gespielt hab bin ich doch einigermaßen Frustriert :smt086
    Ich finde das Spiel ist übelst schwer. Allein die ganze hektik in den Missionen und das hin und her "gebeame"...
    Und Online ist das ganze noch schlimmer. Jeder schießt nur wild drauf los. Egal ob Freund oder Feind
    Null übersicht. Die Mini Map ist echt mini...
    Also ich weiß nicht warum jeder so verliebt ist, in das Game. Ich glaub, für mich war das der fehlgriff des Jahres

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hmm vllt bist du zu langsam =)

    Battlefield is bis jetzt mein Favorit
    Und so schwer ist es nun auch nich man kann es auch übertreiben wa

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Du musst ahlt ein bisschen üben! Die Kampagnenmissionen muss ich auch immer 3-4 mal neu anfangen bis ich eine richtige Taktik hab! Online musst du genau wissen wo du hingehst und wo du bist! Es nützt nix einfach nur durch die Strasse zu laufen und zu winken! In der Karte "Backstab" zum Beispiel weis ich genau was ich tun muss um in der ersten Minute 10 Punkte zu Sammeln! Das einzig wirklich schwere an dem Spiel ist die Orden zu Sammeln! Das stellt mich wirklich vor ein Rätsel!

    Vielleicht kann man mal Forum intern ne Runde zocken!

    Es hängt alles nur an der Taktik!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #4
    Gesperrtes Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich hab ausversehen NATO genommen anstatt chinesen und jetzt kann ich nicht mehr wechseln :?
    Die mission mit den Raketen is die schwerste Mission die ich je im Leben gespielt habe! ich hab so manchmal das gefühl die können durch die wände bzw. boden schiessen!

    hat jemand tipps oder wenns wirklich sein muss cheats? :-|

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Strr4nger
    ich hab ausversehen NATO genommen anstatt chinesen und jetzt kann ich nicht mehr wechseln :?
    Die mission mit den Raketen is die schwerste Mission die ich je im Leben gespielt habe! ich hab so manchmal das gefühl die können durch die wände bzw. boden schiessen!

    hat jemand tipps oder wenns wirklich sein muss cheats? :-|
    Europäer? Raketen? Wo bist du? Kann man die Nationalität einstellen?


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard villeicht ist es nur für mich zu schwer

    Hallo zusammen

    @grEat1000
    Mag sein das das so ist. Aber für andere spiele bin ich noch schnell genug Und was für den einen leicht ist, kann für den anderen doch schwer sein. Oder :?:

    @Razorbacks AR
    Dein Angebot nehm ich gerne an!

    @Strr4nger
    Wo man sich seine Nation aussucht würde ich auch gerne wissen!

  7. #7
    Gesperrtes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    256
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Strr4nger
    ich hab ausversehen NATO genommen anstatt chinesen und jetzt kann ich nicht mehr wechseln :?
    Die mission mit den Raketen is die schwerste Mission die ich je im Leben gespielt habe! ich hab so manchmal das gefühl die können durch die wände bzw. boden schiessen!

    hat jemand tipps oder wenns wirklich sein muss cheats? :-|
    Ich Habe die NATO zum Sieg geführ was ich sagen muss es war Tot Langweilig.Ich hatte mehr erwartet!
    Schon bim Erstenmal hatte ich es Kaum geschafft aber beim 2ten gingz ganz.
    Hoffe die CHINA ist Schwerer...Und auf die Medallien Online oder so Muss man sich gar nicht Konzentrieren das kommt automatisch mit der Zeit...
    Komtur du musst manchmal eine Map Spielen die du ausswenig kannst so wie ich behersche "Backstab" und "Bridetoofar" Perfekt und in den anderen Loose ich teilweisse ab^^
    Du musst nicht in der öffentlichkeit z.B auf der Strasse rumrennen...Einfach geschickt Verstecken, mit dem Zoom erkunschafften und Bam!
    Oder nimm den sniper flieg mit dem Heli irgendwohin und jag alle wech...
    Das beste ist noch wenn der Rest des Teams auch gute Spieler sind dann könnt ihr Schlussendlich nur noch die Basis stürzen(passiert oft^^)
    Weisst du schon das mit dem Falschirmspringen?
    Nimmst den Heli ballerst jeden weg dann kommt irgendeiner möchte dich mit dem (GTAM) oder(Ziellaser) runterholen, springst einfach ab und Drückst kurz vor der Landung Y weil wenn du das schon in der Luft machst holt dich ein Sniper runter^^
    Oder du weichst mit dem Heli aus, aber das kannst du wohl nicht so genau.
    Wenn du den Pionier nimmst können dich alle abschiessen ausser bei Nahkampf, wenn du den Versorgungssoldaten nimmst hast du 2Vorteile nähmlich Lebensenergie auffüllen und Mehrschüsse aber der Sturmsoldat und der Special ops knallen dich weg, die haben die bessere Schüsse.
    Am Besten nimmst du den Special Ops weil da kannst du Leute mit messern von Hinten abstechen, Fahrzeuge inkl. Panzer mit der c4 wegpusten und hast die besten schüsse aller Soldaten(ausser dem Sturmsoldaten seine sind was besser).Wenn du gegen jemand am schiessen bist und er gegen dich, dann lege dich so schnell wie möglich am Boden und versuche zu liegen, weil da haste den 80% mehr Trefferchance als der Gegner;-)
    Am Anfang konnte man Cheaten aber das ist jetzt weg!
    Und nimm mich mal in der Friendliste auf dan zocken wir mal zussammen;-)

    Gruss emii

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Daumen hoch thx

    @emii
    Danke für die ausführlichen Tips!
    Jetzt n Tip von mir an Dich: Ich weiß, was loosen (oder zu loosen) heißt. Aber das wissen nicht alle (denk ich mir mal[ich wußte es bis vor ca. 2jahren auch nicht]) Schreib lieber so, daß alle wissen was gemeint ist. ;-)

    Hab ich Dich noch nicht in meiner Friends List :?:
    Werds nachholen sobald wir uns wieder sehen

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Master DK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    687
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Strr4nger
    ich hab ausversehen NATO genommen anstatt chinesen und jetzt kann ich nicht mehr wechseln :?
    Die mission mit den Raketen is die schwerste Mission die ich je im Leben gespielt habe! ich hab so manchmal das gefühl die können durch die wände bzw. boden schiessen!

    hat jemand tipps oder wenns wirklich sein muss cheats? :-|
    Die Mission fand ich leichter als die davor!
    Renne einfach ins Haus und Schlag dich Langsam nach oben durch, das geht sehr leicht wenn man vorsichtig ist!

    man wählt es nach der Mission wo man denn Bahnhof beschützen muß, keine Ahnung welche Mission das genau ist

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Pfeil und tschüss

    Hallo zusammen

    Also, nachdem ich das Game heute noch mal in angriff genommen hab. Und wieder nur gefrustet wurde, hab ich es kurzerhand wieder eingepackt und zurück gebracht.
    Für mich gilt: BF2 --> No!
    Das Thema BF2 ist für mich erledigt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •