Eine Frage: Ich hab Battlefield 1943 bekomm ich jetzt diese F2000 bei BF:BC ?
Druckbare Version
Eine Frage: Ich hab Battlefield 1943 bekomm ich jetzt diese F2000 bei BF:BC ?
Doch für 1943 bekommt man auch einen Rang dazu ABER das funktioniert leider immer noch nicht sonst hätte ich den höchstens Veteranen Rang.
Muss man sich dazu bei badcompany.ea.com einloggen um Veteranenrang zu bekommen ? Ich kan mich nämlich nicht einloggen :D
veteran.battlefield.com/
Du musst deinen Gamertag mit deinen EA Account verknüpfen und dann auf der Veteranen Seite dein Spiel registrieren.
Ich erstelle kein Konto mehr bei EA und verknüpfe mein Gamertag das gibt wieder nur Probleme
tja dann eben nicht.
Ich hatte zwar anfangs auch probleme das überhaupt zu checken wie ich das machen muss aber dann wars doch ganz einfach.
Man sollte eigentlich meinen das ein riesen Konzern wie EA eine benutzerfreundlich Webseite hinkriegen müsste.
Ja aber ich hab immer Probleme mit dem verknüpfen wenn ich es mache, geht bestimmt bein bf 1943 nicht mehr
HI.
Ich hab mal ne ganz simple Frage:
Wie sprintet man Oo
Es heißt man soll den linken Steuerknüppel runterdrücken.
Jedoch komme ich nicht zum Sprinten ich habe alles mögliche mit Drücken probiert und kenne das Sprinten ja auch aus Shootern wie das normal geht aber bei mir funktioniert es nicht Oo
mfg
So sprintet man aber. Lauf mal normal im Training umher. Dazu benutzt du ja den linken Analogstick. Wenn du den jetzt einmal nur drückst, halt wie einen Button "klickst", dann müsstest du sprinten. Muss aber natürlich WÄHREND des Laufens gedrückt werden. Vorteil: Ich glaube, du musst ihn nur einmal drücken und sprintest dann konstant (außer du kommst an ein Hindernis). Du musst den Stick also nicht gedrückt halten.
Oh achso ich weiß jez wo mein Fehler lag danke ^^
Hab erst immer gedrückt und dann wollte ich laufen aber man muss halt erstlaufen und während des laufens drücken hehe^^
So und jetzt spackt EA OoxD
//Edit: Wer mal bockt hat mit mir ne Runde zu spielen -> Gamertag -> Martin279
:-)
mfg
Meins geht schon wieder nicht...Ich hasse EA ! :evil:
Hab mir Vorgestern Battlefield 1943 geleistet (war grad für 560:points: erhältlich) und es macht auch richtig viel Spass.
Nur hab ich, und auch ein Kumpel von mir ist es einmal passiert, manchmal Grafikfehler und Soundausfälle. Gestern z.B. konnte ich über den ganzen Tag die MG's auf den Jeeps und Panzern nicht schiessen hören und manchmal flimmert so nen schwarzer Schein übers Bild. Nach einem Neustart des Spiels konnte ich für eine Map lang das MG wieder hören, doch bei Mapwechsel war der Sound wieder futsch. :(
Sind das bekannte Fehler im Spiel oder sind ich und mein Kumpel die einzigsten?
Noch eine Frage.
Gibts irgendwie nen Trick wie man mitm Sniper mehrere Schüsse ganz schnell hintereinander geben kann ohne die lange Nachladezeit? Kommt mir manchmal so vor bei einigen.
also Grafikfehler hatte ich nie. Das mit dem Sound kann ich aber bestätigen. Hatte ich öfters in diesem Luftschlacht Modus das die Flugzeuge und MGs keine Piep mehr von sich geben.
Hab die Soundfehler auch öfters gehabt und auch schon mal diesen Grafikfehler, aber das sind alles Kinderfehler, wenn ich dran denk, wie oft ich mit 4 Anderen in einer Party war und wir wurden durch die Teams geswitched, wie ne Kugel im Flipper!
Jau das mit dem Squad ist uns auch schon aufgefallen. Meisst ist der Squadleader immer im anderen Team und demnach nicht mehr im ursprünglichen Squad mit seinen Freunden.
Wenn man sich aber wieder einladen lässt über Start -> Dein Squad -> Freund einladen, dann sollte es wieder laufen.
Bei uns lief es dann immer für mehrere Maps. :)
Mal ne dumme Frage
Hat Battlefield 1943 wieder ein SP modus? ^^
Mfg Clear
Nein
Es gibt nur nen Multiyplayer Modus
Aso Thx
Multiplayer macht eh mehr Spaß ;)
Es gibt ein Trainingslevel aber eine richtige Kampagne nicht