-
Ne aber settings sind bloed da is immer son panorama mode z.B. wenn ich auf 16:9 stelle und ausmach und wieder an is wieder der normale usw.^^Wie mach ich eig den richtig sauber, is ja LCD, darf ja net mit glasreiniger wie an meinem alten röhrenmonitor :D hab son plasma/LCD spray aber das schmiert übelst da drauf kotzt voll an :( blau is immer squad ja?wie erkenn ich eig wenn ichn squad leader bin??? achja hab einfach ma mein bfh closed betakey an mein ea acc da gelinked^^ die f2000 is ja ma übelst kagge^^ is wie ne xm8 bloß weniger dmg,mehr firerate und accuary...ich bleib bei den high-dmg standarts^^ich hab bei den bf2 und 2142 accs ne andere email als die vom ea genommen,wenn ich aber bf anschmeisse und nen neuen "acc" mache mit der selben,da ne runde game und die daten bei veteran dings eingebe,akzeptiert ers dann?^^
PS: wer ne runde bf mit mir zocken will für "me and my devil dogs" plz <3, soll mich adden, bin morgen wieder on GT is SACRED G0D (mit 0 bei god)
-
Bin genau deiner Meinung !!
-
Achja, liegts vllt an der xbox einstellung oder so?bei PC games kann man ja selber einstellen,bei xbox sind die bfbc texte kaum zu lesen (also beim loadscreen generell auch)...kann man an den grafiksettings ingame oder an der konsole generell was tun weil die games iwie kagge aussehn^^ hab kein hdmi kabel also zocke net hd^^iwie is der xbox analogstick wirklich lahm.ich seh übelst krasse knife und snipe vids und wenn sichn freund anmeldet von den viddern seh ich sofort es is PS3...hatte auch ne PS2 und hatte auch schon nen PS3 controller in der hand, der sticker der xbox ist wirklich schwerer zu drehen .... achja unter meinem stick ist sowas "weißes" sieht aus wie staub(der is eher grau :D) oder mehl (rofl^^) aber iwas weißes...und der is nach 7 stunden immer total dreckig oO ich muss da immer sowas graues oder so abkratzen hinten dranne (getrockneter schweiß/dreck von den händen?)bei 6 stunden am stück...,fahr auch ab und zu mitm nagel durch die rillen rechts und links am controller, da is das zeug auch drin,genauso bei meiner tasta anch exessivem dauerzocken =( also kann man iwo sehen ob man squad leader oder member is?
fragen über fragen :D mfg G0D
-
Was du versuchen kannst, ist die Einstellung zu ändern (Video).. Ich glaube du kannst die Helligkeit und Farbintesität unter Einstellungen ändern.. Dann müsste das klappen, aber ich mit meinem TV hab keine Probleme..
-
Ok hab jetzt mal tv bildsettings resetted =)Hab trotzdem noch so einige Fragen^^ Ich seh ab und zu am Bildschirm rand bzw oben in der Ecke XXX: Feindlicher Panzer gesichtet!
WIe geht das?Bin aus BF2,B2142 immer gewohnt mit Q CommoRose und dann Mausklick für Feindsichtung.Wie geht das in BC?Wenn ich nämlich jemanden sehe will ich den auch Spotten damit der rest den auch "Markiert" sieht.Btw, wann wird ein Name von nem Gegner auch durch Wände sichtbar also Rot,wenn ich ihn "Sehe", "Spotte" oder nur per Bewegungsmelder?
http://www.youtube.com/watch?v=rzVsd...e=channel_page
sehr gut bei 0:50 zu erkennen^^
und wie bekomm ich mein bf so "hell"? bzw den kontrast vom boden zu feinden so hoch wie es bei bf 2 auf 800x600 ist?Seine Wände sind voll hell, die Grünzeug-Maps gut erkennbar, bei mir seh ich kaum Feinde wenn die bei Harvest Day über n Feld rushen,oder bei over and out seh ich durch den Nebel kaum was,wenn ich mal über nem Feind bin und sein Name Rot wird bin ich längst tot =(
http://www.youtube.com/watch?v=-MMl0K3V0lo
-
gegner markieren tus du automatisch wenn du sie triffs bzw. lange genug auf sie drauf hälts ohne zu schießen