Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gesperrtes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    256
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Battlefield 2 MC: Störungen, Bug was auch immer?

    Ja hallo zusammen...

    Habe da einige Fragen die mich total aufregen...
    In der Kampange habe ich einige erfolge Freigeschaltet, was ich auch damit zufreiden bin...Nun zum Online: Man muss 10Leute ohne zu sterben mit der gleichen waffe abknallen...habe das mit dem sturmsoldat,special ops und dem versorgungs soldat gemacht...dan steht wärend dem spiel :Gewonnen blablabla Freigeschaltet, was auch nach dem Match den erfolg geben soll..ja jetzt bekomme ich es nie...ich geh aus dem spiel raus aber nix passiert..sowie ich 10 Leute mit dem panzer abgeknallt habe und auch mit dem helikopter...nie passiert was...es gibt noch den erfolg 20mal als bester spieler,habe ich auch gemacht aber nix...Kann mir das bitte jemand sagen oder erklären weshalb das so ist?Am anfang habe ich die Erfolge gekriegt das mit dem Sniper und dem Pionier, aber die andern gehen nicht...es wird auch bei der Medalliensammlung nicht angezeigt das ich diese Sniper und Pionier Medallie besitze, obwohl ich den Erfolg schon Lange habe...Oh man wen ich gewusst hätte das es so wird, wäre das Game nie in meinen Händen..Wieder mal meine grosse Kriegssucht...Bitte um Hilfe!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.242
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ab und zu ein Absatz in deinem Beitrag und wir haben dich alle wieder lieb :-)

    Gruß
    Jörn

  3. #3
    Gesperrtes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    256
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Und weiss jemand den Grund?

    @jpetereit

    Jo ich achte mehr drauf^^THX...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •