Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von vanillaz55
    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    527
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SACRED G0D

    Standard BFBC Sniping & BF2 Veteranenreg wtf?

    Hi, ich hab mal nen paar Fragen^^ Undzwar kann ich überhaupt nich snipen,weiß nie von wo die Gegner kommen und find iwie auch CoD 4 auf PC besser, der stick is mir im drehen zu langsam,kann man nich die "§ensitivity" hochstellen?^^ hab erst seid sonntag xbl^^achja, hab jetzt bfbc online gezockt will die f2000, mein betakey für bf heroes is auch drin,aber bf 2 complete collection geht net.Hab auf meinem "Acc" bei BF 2 39k punkte und über 250 spielstunden und die sagen mir acc cannot be validated wtf oO weiss wer woran das liegen kann ? =(

    Call of Duty : Modern Warfare 2 1000/1000 GS
    Call of Duty 4 : Modern Warfare 1000/1000 GS


  2. #2
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard

    Ach ans Snipen muss man sich gewöhnen. Am besten gehts noch auf der Wüstenkarte als Angreifer oder auf "Harvest Day".

    Auf Harvest Day als Angreifer gleich übers Feld laufen bis zu der Böschung mit Zaun auf dessen rechten Seite ein großen Felsen liegt. Dahinter kann man sich gut verstecken und hats sehr gute Übersicht.
    Als Verdeitiger versteck ich mich immer auf der Anhöhe wo die Panzer-Abwehr-Racketenwerfer steht in den Büschen.

    Ich spiel meist mit dem M95 und wenn man so zielt als würde man ihn nur die Haare wegrasieren ist es meist immer ein 100% Kopfschuss.

    Ich hab zwar alle fünf Extra Waffen aber da kann ich dir auch nicht weiter helfen.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von vanillaz55
    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    527
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SACRED G0D

    Standard

    Generell find ichs iwie zu lahm^^ Im melee steht jemand mitm knife vor mir ich renn nach hinten er auf mich zu ichballer mit ak er knifed mich aus 1 meter entfernung schon oO das drehn find ich iwie lahm beim pckann man mit der maus direkt hingehn,ausserdem seh ich nie nen feind beim snipen, bin wohl iwie blind oder so oO baller auch oft auf teammates XD die feinde die man spotted sind ja nich sofort markiert mit rotem namen naja...gibts kein UAV oder was wo man alle feinde als roten punkt auf der minimap hat?was bringen eig diese bälle die der sniper hat??? oO

    Call of Duty : Modern Warfare 2 1000/1000 GS
    Call of Duty 4 : Modern Warfare 1000/1000 GS


  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    die bälle sind bewegungsensoren, wenn sich der gegner bewegt siehste den aufm radar...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  5. #5
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard

    Die Bälle hab ich so gut wie nie benutzt, das sind Bewegungsmelder die einen selbst und den squad Mitgliedern die Positon der feinde zeigen wenn er einen Melder auslöst.

    Das mit den Teamkills kenn ich nur zu gut als Sniper denn auf große entfernungen zeigt er meit nie ob freund/feind aber mit der Zeit lernt man die stellen kennen an denen gerne feindlich Sniper rumsitzen.

    Auf der Wüstenkarte hock ich auch gerne in einem der Büsche wenn man von der Verteidiger Basis gleich rechts hoch rennt auf die Erhebung neben der Straße.
    Man kann sich ja auch denken in dem Sinne "wo ich gut sniper kann, können es andere bestimmt auch" und konzentriert sich auf einen selbst bekannte stellen.
    Ich fands immer lustig einen feindlichen Sniper zu erwischen bevor er auf mich schießen konnte.


    Einmal war ich auch mit nem Kumpel unterwegs. Wir beide waren sniper und er zappelte irgendwie die ganze Zeit so rum das er die komplette Aufmerksamkeit auf sich zog. Er wurde die ganze Zeit von feindlichen Snipern abgeknallt und ich konnte die positionen der feinde suchen und in aller ruhe jeden beschießen während mein Kumpel die ganze am fluchen war weil er nix brachte und ständig starb.

    Einmal saß ich auch in besagten Busch auf der Wüstenkarte und hörte auf einmal so fuchtel Geräusche hinter mir. Ich dreh mich um und da steht ein Gegner der mich zu messern versucht aber irgendwie nicht trifft also hab ich ihn fix gemessert.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    Genau das gleiche Problem hab ich auch, das Snipen ... finde bei CoD4 es total gut und bei BF total scheisse ^^

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    obwohl es balancemäßig ziemlich gut ist, meiner meinung nach...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  8. #8
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Cr4nk Beitrag anzeigen
    Genau das gleiche Problem hab ich auch, das Snipen ... finde bei CoD4 es total gut und bei BF total scheisse ^^
    Bei mir ist es genau umgekehrt, ich kam bei CoD4 nicht als Sniper zurecht. Dafür war ich mit dem M16 recht gut aber bei BC nicht.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von vanillaz55
    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    527
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SACRED G0D

    Standard

    Jo,ausserdem ist der bf zoom komisch...´. über langsames scope bewegen wenn man scoped usw sad^^ naja meine lieblingsklasse ist und bleibt specop, ich liebe MPs über alles <3 bf snipen is halt doof, ich treff nie nen rennenden feind weil sich das scope so langsam bewegt,hab erst 3 sniper kills und das als ich auf das target gezielt hab als defender =)))))))) das squad system is auch bissl bloed,wer bf2 hat wird das bfbc squadsystem verfluchen^^ wie erkennt man eig wer was is?es gibt hellblaue,dunkelblaue,c4 is auf der minikarte iwie gelblich, vehicles die repair brauchen sollen wrenches sein und leute die nen heal brauchen +S oder so oO ich seh garnix auf der minikarte, hab iwie auch schelchte bildquali am tv^^

    Call of Duty : Modern Warfare 2 1000/1000 GS
    Call of Duty 4 : Modern Warfare 1000/1000 GS


  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    2.167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JulianT01

    Standard

    Zitat Zitat von vanillaz55 Beitrag anzeigen
    Jo,ausserdem ist der bf zoom komisch...´. über langsames scope bewegen wenn man scoped usw sad^^ naja meine lieblingsklasse ist und bleibt specop, ich liebe MPs über alles <3 bf snipen is halt doof, ich treff nie nen rennenden feind weil sich das scope so langsam bewegt,hab erst 3 sniper kills und das als ich auf das target gezielt hab als defender =)))))))) das squad system is auch bissl bloed,wer bf2 hat wird das bfbc squadsystem verfluchen^^ wie erkennt man eig wer was is?es gibt hellblaue,dunkelblaue,c4 is auf der minikarte iwie gelblich, vehicles die repair brauchen sollen wrenches sein und leute die nen heal brauchen +S oder so oO ich seh garnix auf der minikarte, hab iwie auch schelchte bildquali am tv^^
    naja dann hast du wahrscheinlich nen sch*** Tv, ich erkenn da alles, hellblau squad, dunkelblau team




    It´s not a bug, it´s a feature

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •