Danke, ich geh dann mal los und schaun was es so im Laden kostet
Druckbare Version
Danke, ich geh dann mal los und schaun was es so im Laden kostet
Ich nenn´s jetzt einfach mal Skill, ist schon pervers wie der mit der Sniper Wumme umgehen kann!
youtube.com/watch?v=mmElxvSyAH4
das F2000 auf Platin gespielt, nu hab ich die schnauze voll davon und such mir ne neue.
vielleicht ja das an-94, nach dem letzten nerf spielt ja kaum jemand damit und es ist dementsprechend legit für mich.
jetzt wo das ende endlich in sichtweite gekommen ist geht es bei mir irgendwie richtig gut voran. ich brauch jetzt nur noch knapp 550000 punkte für rang 50 und das wird wohl ende nächster woche soweit sein.
zwischen rang 40 und 45 hatte ich irgendwie einen durchhänger wo ich das gefühl hatte ewig nicht weiterzukommen.
Hi Leute
Ich brauche mal euren Rat. Meine alte Xbox 360 ist vor ner weile kaputt gegangen darauf hin hab ich mir die Xbox 360 Slim 4Gb geholt. Da ich Bc2 auf der alten Konsole installiert hatte (weil es Kratzer hatte) lief es auf der neuen Konsole nicht mehr:( ich hab mir dann ein paar andere Games geholt da ich Bc2 sowohl im Multiplayer als auch im Einzelspieler schon durch hatte http://g.bfbcs.com/20894/360_MerlinSchloss.png. Nun weiß ich aber was mir fehlt und ich überlege zurzeit ob ich mir Bc2 wieder kaufen soll leider wollte ich mir demnächst ne 250 Gb Slim Festplatte kaufen.Ist auf den Bc2 Servern noch was los oder lohnt es sich für mich gar nicht mehr da ich es schon komplett durchgespielt habe was würdet ihr machen?. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
Gruß MerlinSchloss
Hab vorhin 4mal einen per quick scope vom ATV geschossen, hab mir derbst einen abgelacht. das M95 ist gar nicht so schlecht ´! :) :smt023
Gebraucht sollte ich das Spiel wohl nicht kaufen oder allein schon wegen dem VIP Code.