Weiß jemand ob die Fahrzeug Minen auch durch drüber laufen ausgelöst werden?
Druckbare Version
Weiß jemand ob die Fahrzeug Minen auch durch drüber laufen ausgelöst werden?
Eigentlich nicht mir ist es nur schon öfters passiert dass ich in der Nähe von so nem Teil stand als ein Panzer drübergefahren ist.
Da hats mich dann auch zerlegt.
Weil ich hab schon öfter Leute gesehen die diese Minen innerhalb von Gebäuden legen (als Verteidiger) was ja dann total sinnlos ist.
Ja hab auch schon die merkwürdigsten Sachen gesehen, egal in welchen Battlefield teil.
Mir ist aber relativ positiv aufgefallen das ich bis jetzt noch von keinen Teamkameraden abgeschossen wurde, das ist schonmal ein anfang.
Dann zock mal BC2 mit FF aufm PC. -.-
Ich bin teilweise keine 2 Meter gelaufen da wurd ich überfahren, erschossen, in die Luft gesprengt oder mit dem Heli abgeholt...nur doof das mein Teamkamerad mit dem Heli auf mir gelandet ist anstatt daneben. -.-
Macht schon Sinn:smt003
gibt ja auch welche die Vermienen die Kiste mit C4 und wenn man auf die Minen schießt gibts auch ein Bummm^^
nur manche schlauen Leute machen das in einem Haus, als Ergebniss stürzt das Haus ein und Kiste ist zerstört.
Teamkiller gibt es nur keine weils auf normal nicht möglich ist^^
auf Hardcore wirst du am Spawn schon von Sanis gekillt und dann mit dem Elektroschocker wiederbelebt, wenn duch Pech hast ist es ein ganzer Squad und dir bleibt nur aussteigen...
Ja das versteh ich ja aber das macht man doch nicht wenn man die kiste verteidigen soll.
Ich finds auch immer wieder lustig zu sehen wie manche Leute Snipern. Stellen sich auf dem höchsten Punkt hin den es gibt (für jederman gut sichtbar natürlich) und bleiben da solange stehen bis sie selbst nen Kopfschuss verpasst kriegen^^
Wenn ich Sniper dann versuch ich doch so wenig wie möglich von mir zu zeigen.
Und obwohl es überall gepredigt wird markieren irgendwei immer noch die wenigsten die Gegner.
joo, bin zu 90% als Sniper unterwegs, markiere fürs Team fast pausenlos und sorge somit für etliche Abschüsse von denen ich selbst nicht viel habe, aber andere markieren pro Woche ca. zwei mal. Tolle Wurst, tolles Teamplay...von daher ist mir ein Gewinn des Teams mittlerweile ziemlich Latte.