Seite 4 von 94 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 933
  1. #31
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    2.167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JulianT01

    Standard

    Zitat Zitat von JUxXx3R Beitrag anzeigen
    Auf jedenfall.... da kann KEIN game mithalten .... dafür steht Battlefield

    Aber leider gefallen mir ein paar sachen in der Demo nicht ...

    u.a. - wenn man auf Platz 2 im Fahrzeug sitzt ,der Fahrer austeigt um z.b. zu reparieren, muss man als platz 2 entweder auch kurz aussteigen und sofort wieder ein um auf platz 1 zu sein oder man muss sich durch alle 4 oder 6 Plätze durchdrücken...
    man sollte nach einem drück erstmal wieder auf 1 wechseln

    ich weiß, kommt manchen jetz penibel vor , wäre aber um einiges praktischer..
    Wozu soll den das gut sein?Um es den *Piep**Piep*löchern noch einfacher zu machen mir meinen Panzer zu klauen, die dann sowieso nach 10m draufgehen und der Panzer ist zerstört??
    mich regen diese Penner sowieso auf, meinen in Battlefield geht es zu wie in Cod, die haben doch sowieso schon verloren in Battlefield ist Teamplay angesagt und nicht den Teammates die Fahrzeuge klauen, wärend diese das Fahrzeug reparieren, solche Menschen machen das Spiel kaputt, war ja bei BC 1 auch, aber ein paar Monate nach Release sind es immer weniger *Unsoziale* Egos geworden...

    andererseits, wenn man nur kurz auf Platz 1 geht um Feuerschutz zu geben finde ich das in Ordnung




    It´s not a bug, it´s a feature

  2. #32
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Halt mal die Taste länger gedrückt dann siehste auch ein Scoreboard^^ Steht aber auch ganz groß in den Ladescreens drin^^

    Jo die Sensity ist schon eine gewöhnungssache aber sollte nach ner Zeit schon gut laufen

  3. #33
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    115
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: JUxXx3R

    Standard

    Zitat Zitat von XBU JulianT01 Beitrag anzeigen

    andererseits, wenn man nur kurz auf Platz 1 geht um Feuerschutz zu geben finde ich das in Ordnung
    du hast es erfasst GENAU und NUR GENAU deshalb!
    ....ich spiele battlefield schon seit BF 1942 DC ... glaub mir , ich weiß was du meinst mit den Fahrzeugklauern ...

    doch wenn ich mim kumpel im Panzer sitze ... un einer muss reppen , isses klar ,dass der andere feuerschutz gibt ...und da is meistens platz 1 schon gut ... und wenn man mit einem knopfdruck dahin kommt wäre es noch besser ....

    und wenn dir sonne affe den panzer klauen will, dann merkst du eh nich auf welchem platz er sitzt , solange er nicht schießt oder fährt , wenn du draußen zum reppen bist .

    Halt mal die Taste länger gedrückt dann siehste auch ein Scoreboard^^ Steht aber auch ganz groß in den Ladescreens drin^^

    Jo die Sensity ist schon eine gewöhnungssache aber sollte nach ner Zeit schon gut laufen
    hehehe ... ja zur zeit binich noch so im "CoD modus" wenn man da auf empfindlichkeit 8 spielt is BF schon gut lahm .... aber alles eine gewöhnungssache ...

    das in den ladescreens überseh / ignorier / verpenn ich meisten zwischen den spielen meist kurz afk :P

    aber danke für den tipp

  4. #34
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Kannst du trotz aller Aufregung vielleicht darauf achten, nicht sooo viele Punkte zu setzen? Ein Satzzeichen langt meist um einen Satz zu beenden.

  5. #35
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard

    Was ich aber gut finde und auch hoffe das es in der Vollversion so bleibt ist das man seine Teamkameraden nicht töten kann.
    Wie oft hab ich in BC1 meine Kameraden weggesnipert weil von weiten nicht angezeigt wurde das sie in meinen Team sind.

    Ich selbst finde schon das ich seit BC1 ein guter Pilot bin und ich krieg das schütteln wenn ich sehe wie die immer unbedingt fliegen wollen und dann einen vollbesetzten Transporthubschrauber nach dem abheben crashen und alle anderen mit in den Tod reißen.

  6. #36
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    2.167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JulianT01

    Standard

    Zitat Zitat von murdoc1987 Beitrag anzeigen
    Was ich aber gut finde und auch hoffe das es in der Vollversion so bleibt ist das man seine Teamkameraden nicht töten kann.
    Wie oft hab ich in BC1 meine Kameraden weggesnipert weil von weiten nicht angezeigt wurde das sie in meinen Team sind.

    Ich selbst finde schon das ich seit BC1 ein guter Pilot bin und ich krieg das schütteln wenn ich sehe wie die immer unbedingt fliegen wollen und dann einen vollbesetzten Transporthubschrauber nach dem abheben crashen und alle anderen mit in den Tod reißen.
    sehr gut finde ich den Fallschirm, nicht wie bei BC1 wenn du nicht fliegen kannst bist du tot, wenn du in der Luft abgeschossen wirst bist du auch tot

    einfach raus und Fallschirm auf und sanft zur Erde gleiten, was ich auch ne nette Idee finde ist, wenn man als Angreifer spawnt fliegt man mit dem Schirm runter, aber nicht immer^^ schön aufpassen




    It´s not a bug, it´s a feature

  7. #37
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    892
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: AeS I Favorite PSN ID: FAV-SR

    Standard

    Ich hab heut ein paar weggesnipert, die da mit dem Fallschirm runterkamen. Man trifft nicht oft, aber wenn man trifft, ist es ein schönes Gefühl. Als Heiler find ich, bekommt man die meisten Punkte. Ich lad immer ein paar Freunde ein und heil die dann. Gibt gut Punkte


  8. #38
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Ich glaub zum "Heiler" darf man trotz ungern gesehener Anglizismen auch gerne "Medic" sagen. Heiler hört sich so nach World of Warcraft an!

    Hab gerade als Sniper sechs mal die selber Person an ein und der selben Stelle weggeputzt. Sein Kumpel hielt es für eine gute Idee, ihn ständig wieder zu beleben. So etwas muss man ausnutzen!

  9. #39
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    2.167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JulianT01

    Standard

    der heißt Sani^^

    war heute als Pionier unterwegs, irgendwo in den Büschen, aufeinmal kommt mir ein Feind entgegen, er sofort Dauerfeuer mit seiner PKM und ich hau ihm noch mein Messer rein, das war cool, aber wir sind beide gestorben




    It´s not a bug, it´s a feature

  10. #40
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Meines wurde eben verschickt :-)


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Seite 4 von 94 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •