Ich mags halt lieber realistisch ^^
Druckbare Version
Ich mags halt lieber realistisch ^^
Klar der rennt einem 10 Minuten hinterher und der merkt das nicht und kackt dann beim Umdrehen ab. Wenn mir einer lange folgt werf ich manchmal ne Granate knapp vor mich und lach dann was passiert;)
Der soll mal so Spielen auf vollen Maps, wo die Gamer über 5.1 verfügen:smt023
Bissl neid ist dabei aber ich halte das Video eh zu 80% für Fake oder auf ner 3 Spieler besiedelten Map
Normalerweise hätte den doch längst jemand erwischen müssen kann ja net sein das der bald 5 min hinter nem Gegner herrennen kann ohne getroffen oder gesehen zu werden.:-k
Jetzt weiß ich auch wer dieser Typ ist..
"Als Sieger des ersten Teils steht fest: CNT CrazyLoveX mit 2061 Dogtags, 29 Stunden Spielzeit und einer Rate von 1,148 Dogtags pro Minute. Sein Preis ist eine Logitech G9x Lasermaus. Herzlichen Glückwunsch!"
2061 Messer Kills an einem Wochenende?! WTF???? :shock::shock::shock:
Das ist .. krank! :)
aber erst alle flamen...:P
Jo der Typ hat für mich kein Leben ohne Scheiß, wie kann man von Freitag bis Sonntag 29 Stunden lang spielen, und das nur mit dem Messer?? Das ist doch total bescheuert.. Weißt noch Schmiergold, Kosten - Zeitrechnung... 29Stunden arbeiten gehen, für 9-10€ die Stunde.. da hast gut 250-300€ und kannst dir dreimal so ne verschissene Maus oder Tastatur oder was weiß ich kaufen.. Hahaha so ein Typ.. Wird dieses WOchenende sicherlich wieder gewinnen... :-?
wer weiß, kann auch zusammen mit seinem Bruder zocken o.ä. :)
waaaas looooaas Leute? Spielt ihr immernoch fleißig Battlefield,oder?!
:smt023
Dieser CrazyLoveX gegen den sollte man net spielen Frust pur 2061 Messerkills an einem Wochenende der muss ja nerven haben ich schaff net mal 100 an einem Wochenende. In diesem CNT Clan oder was auch immer sind fast alles so bekloppte Profis deren Leben sich nur vor der Konsole abspielt der hat die Sonne die letzten Monate bestimmt selten gesehen außer zum Batterien hohlen.
was jemand mit seinem Leben anfängt ist immer noch einem selbst überlassen - solang er damit nicht sich selbst und oder dadurch seinem Umfeld schadet ist es doch in Ordnung sein Leben so zu verbringen...
man sollte Leute nicht nur weil sie etwas besser Können oder einen anderen Lebensstil pflegen nicht so negativ beurteilen...
sowas musste ich mir bei GoW1 auch anhören, ich hätte kein Leben und hätte ein SuperPower-US-Shotgun-Update, da spricht ziemlich viel neid raus...
einige verbringen ihre Zeit damit sinllos einem Ball hinterherzurennen, andere ballern sinnlos den ganzen Polygone zu Brei, was solls...xD
Hallo leute ich werde mir auch bald bad company 2 hollen bad company 1 hab ich schon das Spiel ist total geil vorallem im Online Modus ;D
Ich suche aber noch Xbox360 live Freunde ich habe erst wieder neu angefangen mit Xbox360 zu zocken und bin neu bei Xboxlive da würde ich mich schon über Antworten freuen ich spiele gerade folgende Spiele : Fifa 11 , Nba2k11 und Battlefield bad Company ;D danke jetzt schonmal achja ich heiße SnickersOo in Xbox360 live würdet ihr mir euren Namen schreiben wäre echt super :D
mfg robins96
so ist es leider...naja, ist auch das einzige was er kann denk ich mal.
Jo kann er ja, aber er soll das Arbeiten nicht vergessen. Kein Bock für sollche Assis arbeiten zu müssen und fast 30% meines Lohns abdrücken zu müssen, damit sich sollche faulen Fettsäcke ihr Xbox Live Gold finanzieren können. :smt003
Geschäfte dies das :D
Geschäfte dies das.
Btw, ab morgen abend bin ich wieder knallhart am Start. Bis in die Naaaaacht :)
Ich werde euch die Tage mal adden kuhdörfler und iTz ENTE dann können wir zocken Headset hab ich auch eins.robins96 kannst mich auch adden wenn du magst.
Gamertag:MerlinSchloss
Geht klar :smt023
Hey Merlin Schloss ich adde dich morgen ;D headset hab ich au :D bis dann
mfg robins96 :smt003
Logisch..ich meine, man bekommt ja nicht umsonst über 200 Punkte für einen Kill!
Gestern war´s sooo geil.
Arica Harbor, wir hatten die Base unten beim Zug, die anderen kamen vom Hügel. Jedenfalls waren da fast nur Sniper unterwegs. Ich hab´s geschafft und hab mich den Hügel hochgeschlichen und konnte 9! Sniper am Stück messern... Und das vllt in 2min oder so :smt003 teilweise saßen 3 nebeneinander :D das war zu geil
ja bei Harvest Day hab ich auch schon von Hügel zu Hügel geschoßen und übelst Punkte kassiert. Ich wünschte man könnte da Videos machen. Hoffe das geht in BF3. Hab seit Heute übrigens kein Gold mehr. Muss mal gucken wann ich wieder in nen Laden komm.
Tja das sind halt Sniper. Die hocken immer irgendwo in der Pampa und gucken durch ihr ZF und vergessen dabei alles um sich herum. Mir währe das zu langweilig :D
Ich habe sonst auch immer nur Sniper gezockt mein bester Headshot waren 420 Punkte mit der Gol. Aber seit ich wieder Vietnam und meine m16 Spectact habe zocke ich nur noch Sturmsoldat. Merk jetzt wie das ankotzt wenn du von sonem Sniper abgeknallt wirst der bald 800m weit weg hockt. Hat mal jemand von euch Bock auf ne Runde Vietnam?.
Mein Rekord 759 Punkte ein Kill! Arica Harbor zu Rush zeiten. Vom ersten bis zum letzten Spawn der verteiger. Sniper saß oben aufn dach. Im einen wunderschönen zweiten versuch getroffen. Er war so klein, dass ich fast 20cm. an den Fernsehr rann musste ;)
Mein freund hat eiskalt 812 auf A. Desert von homebase zu C gesnipt. Ach war das Traumhaft. Alles mit Ihone aufgenommen :smt003
Ich hatte neulich auch son komisches Erlebnis Harvest Day Eroberung meine Team hatte alle Basen unter Kontrolle mir wurde dann langsam langweilig so bin ich an einen Stationären Raketenwerfer gegangen habe dann ein fach so rum geschossen, hab die Rakete dann einfach blind auf den Boden zu fliegen lassen plötzlich kommt Fahrzeug beschädigt, Fahrzeug zerstört Gegner ausgeschaltet, Gegner ausgeschaltet, Gegner ausgeschaltet. Voll Geil ein purer Glückstreffer.
ich bin wieder back im business!! heut abend gehts rund auf´m Battlefield :smt023
Punkte pro Runde: 4.404 ! :)
Hehe Jungs , sehr lustig was manche über mich so schreiben ..... Da ich auch ein Gamerscore - Hunter bin , bin ich auch auf dieser Seite angemeldet. Nein ich bin nicht fettleibig , habe mein Abi dieses Jahr geschafft und bin von Beruf Biologisch Technischer Assistant ;) , Spiele Bf schon 2 Tage vor dem release und spiele Abends wirklich fast jeden Tag mit meinem Clan ;) Naja mir macht das Spiel sehr viel Spaß und wenn ihr lust habt schreibt mir mal ne Nachricht per Xbox Live , wir können gerne ne Runde in ein Team spielen ,) Wenn ihr Fragen habt bezüglich BF bin ich gern bereit eure Fragen zu beantworten aber lasst bitte die Beleidigungen , Leute die nichts zutun haben und sehr viel Zeit haben können meistens in einem Spiel gar nicht so gut sein ;) Mein BUndeswehr Reaktions-Test: 99% ;) So man sieht sich auf Battlefield
Ich hab jetzt fast die 4.000.000 Punkte erreicht! :)
Und meine K/D ist auf 1,38 gestiegen.
Und mein SPM ist auf 269 P/min gestiegen.
Und ich bin fast auf Rang 45.
HELL YEAH!! :twisted: