Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Biggles
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    229
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TBoB Biggles

    Standard Es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden...

    Hallo,

    nachdem mir die Suchfunktion auch nicht weitergeholfen hat, versuche ich es mal mit einem eigenem Tread. Seit Samstag den 9.08.2008 bekomme ich beim Versuch Battlefield Bad Company Online zu spielen, nur folgende Meldung:

    Es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden.

    Ich habe weder an meinem Router, noch an irgendwelchen Einstellungen etwas verändert. Ein Arbeitskollege der zur selben Zeit Online gegangen ist, hat diese Problem nicht. Der Netzwerktest meiner XBOX360 ist auch ohne Probleme durchgelaufen. Mein PC der an dem Router hängt läuft auch ohne Probleme. XBOX Life kann ich auch ganz normal nutzen.

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, da ich ungerne auf diesen sehr guten Titel verzichten möchte.

    Ach ja, ich habe einen Belkin Router (high-Speed Mode Wireless G Router) mit der aktuellsten Firmware drauf. Ach ja, die Demo wirft auch die selbe Meldung raus.

    Schonmal vielen Dank an alle die mir helfen wollen.

    Gruß,

    Biggles (Ingo W.)

    Die Lösung meines Problems:
    Für alles die den Tread nicht zu ende lesen wollen.

    Ich habe mein Lan Kabel gegen den XBox W-Lan Adapter ausgetauscht, und seit dem funzt es. Vielleicht war etwas mit dem Kabel nicht in Ordnung.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    541
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Streichholzmann

    Standard

    Zitat Zitat von Biggles
    Hallo,

    nachdem mir die Suchfunktion auch nicht weitergeholfen hat, versuche ich es mal mit einem eigenem Tread. Seit Samstag den 9.08.2008 bekomme ich beim Versuch Battlefield Bad Company Online zu spielen, nur folgende Meldung:

    Es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden.

    Ich habe weder an meinem Router, noch an irgendwelchen Einstellungen etwas verändert. Ein Arbeitskollege der zur selben Zeit Online gegangen ist, hat diese Problem nicht. Der Netzwerktest meiner XBOX360 ist auch ohne Probleme durchgelaufen. Mein PC der an dem Router hängt läuft auch ohne Probleme. XBOX Life kann ich auch ganz normal nutzen.

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, da ich ungerne auf diesen sehr guten Titel verzichten möchte.

    Ach ja, ich habe einen Belkin Router (high-Speed Mode Wireless G Router) mit der aktuellsten Firmware drauf. Ach ja, die Demo wirft auch die selbe Meldung raus.

    Schonmal vielen Dank an alle die mir helfen wollen.

    Gruß,

    Biggles (Ingo W.)
    geht wieder.. nich immer gleich panik schieben ab und an werden die server einfach mal gewartet und dann passiert sowas eben

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    801
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: General Vollgas

    Standard

    gerade in den letzten Tagen seit dem Update laufen die Server etwas eigenartig.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von sheep wcr
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    553
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: sheep wcr PSN ID: sheep-wcr

    Standard

    Zitat Zitat von Damokles
    gerade in den letzten Tagen seit dem Update laufen die Server etwas eigenartig.
    nicht nur etwas

  5. #5
    aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    2.675
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

    Standard

    Zitat Zitat von sheep wcr
    nicht nur etwas
    das sieht so aus als wenn die die server mit Vorschlaghammern bearbeiten würden xD


  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von sheep wcr
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    553
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: sheep wcr PSN ID: sheep-wcr

    Standard

    Zitat Zitat von xxxxMDxxxx
    das sieht so aus als wenn die die server mit Vorschlaghammern bearbeiten würden xD
    jo ! Da meine CD durch die Gold verpackung gebrochen ist werde ich diese woche wohl zu ea schicken, zoggen geht ja online atm nicht 8(

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Biggles
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    229
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TBoB Biggles

    Standard

    Hi,

    erstmal Danke für eure Post´s. Also bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Gut zu wissen. Verzweifel so langsam an meinem System. Ich habe vom EA-Support folgende Lösung bekommen:

    Sehr geehrter Kunde,

    gehen Sie mit einem Router ins Internet? Wenn ja, schalten Sie im Router die Ports für BF Bad Company (Seite 18 im Handbuch)frei.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr EA Kundendienst


    Ähm, wieso sollen die Ports daran schuld sein wenn das Spiel von einem auf den anderen Tag nicht mehr läuft? Die Firewall ist eh nicht aktiv im Router, da sollte es doch eh egal sein ob sie geöffnet sind oder nicht.

    Gruß,

    Biggles (Ingo W.)

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    541
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Streichholzmann

    Standard

    Zitat Zitat von Biggles
    Hi,

    erstmal Danke für eure Post´s. Also bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Gut zu wissen. Verzweifel so langsam an meinem System. Ich habe vom EA-Support folgende Lösung bekommen:

    Sehr geehrter Kunde,

    gehen Sie mit einem Router ins Internet? Wenn ja, schalten Sie im Router die Ports für BF Bad Company (Seite 18 im Handbuch)frei.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr EA Kundendienst


    Ähm, wieso sollen die Ports daran schuld sein wenn das Spiel von einem auf den anderen Tag nicht mehr läuft? Die Firewall ist eh nicht aktiv im Router, da sollte es doch eh egal sein ob sie geöffnet sind oder nicht.

    Gruß,

    Biggles (Ingo W.)
    das sind einfach standard antworten.. sind deren vorgaben die erst vorzuschlagen und erst nach überprüfung bekommst richtigen support^^ wobei der support in foren meist eh besser ist ;-)

    aber eigenartig das die nich mitbekommen/erfahren wenn deren spielserver nich funktionieren

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Biggles
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    229
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TBoB Biggles

    Standard

    Hi,

    stimmt. Die Standartantworten aus dem Lehrbuch. Problem X, kann mit Lösung Y auf Seite 12 evtl. behoben werden. Die sollen doch einfach zugeben das es da ein Problem mit den Servern gibt. Damit könnte ich eher Leben als mit diesem Mist.

    Trotzalledem habe ich mal gebastelt. Ich habe meinen Router aus dem System entfernt, und bin mit der Konsole direkt an das DSL-Modem. Und siehe da, es funktionierte auf Anhieb. Nur leider musste ich heute feststellen, dass es sich wohl nur um einen Zufallstreffer gehandelt hat. Ich habe heute den ganzen Vormittag wieder meine Lieblingsmeldung bekommen, also nichts mit Ports freischalten:

    Es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden.

    Mfg,

    Biggles (Ingo W.)

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    541
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Streichholzmann

    Standard

    Zitat Zitat von Biggles
    Hi,

    stimmt. Die Standartantworten aus dem Lehrbuch. Problem X, kann mit Lösung Y auf Seite 12 evtl. behoben werden. Die sollen doch einfach zugeben das es da ein Problem mit den Servern gibt. Damit könnte ich eher Leben als mit diesem Mist.

    Trotzalledem habe ich mal gebastelt. Ich habe meinen Router aus dem System entfernt, und bin mit der Konsole direkt an das DSL-Modem. Und siehe da, es funktionierte auf Anhieb. Nur leider musste ich heute feststellen, dass es sich wohl nur um einen Zufallstreffer gehandelt hat. Ich habe heute den ganzen Vormittag wieder meine Lieblingsmeldung bekommen, also nichts mit Ports freischalten:

    Es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden.

    Mfg,

    Biggles (Ingo W.)

    also ich hatte keine probleme gerade... was kommt den wenn du deine verbindungs testest? gibts da irgendwo nen fehler oder steht bei NAT anstatt offen, strikt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •