Also mir ist das Game iwie zu random! :D Nichts besonderes. Aber falls ich mir es irgendwann dennoch holen sollte, dann auf jeden Fall von der Grotte!
@Purple: Wie siehts den jetzt atm mit deinem Gamertag aus? ^^
Druckbare Version
Also mir ist das Game iwie zu random! :D Nichts besonderes. Aber falls ich mir es irgendwann dennoch holen sollte, dann auf jeden Fall von der Grotte!
@Purple: Wie siehts den jetzt atm mit deinem Gamertag aus? ^^
Offtopic:
hab nen neuen GT...leider...aber is mir Latte...werd eh für längere zeit nur noch UT und Battlefield zocken...ggf. auch in nem Clan...von daher Fuck off auf den GT...zudem is mir sport mittlerweile sehr viel wichtiger als ganze Tag vor de Glotze zu chillen ;)
Zu deiner Meinung:
Kann das nich verstehen. Ich mein die Grafik is teilweise kein Oberburner,aber wenn ich mir allein den Sound geb,den ich ohne lang zu überlegen als den besten Shootersound seit langem bezeichnen kann, ist dieses Spiel muss. Das Kriegsgefühl in diesem Game ist schon lange nich mehr so real rübergekommen wie bei BF: BC...Ich finds hammer und ein MUSS für jeden Multiplayer Fan ;)
Zockste kein Gears mehr? o.o Hab das zZ für mich wieder neu entdeckt! :D
ich bin noch sehr unentschlossen ob ich mir das Spiel kaufen soll ich glaub ich warte dann erstmal paar reviews ab bevor ich es mir besorge.
Apropo mit wie vielen Spielern kann mann bei dem Game aufs Schlachtfeld ziehen???
Ich glaub das waren 24 leute auf einmal.
http://collectorsedition.org/uploads...e_360_ntsc.jpg
So schaut die GE aus.
mhm und nun?
Naja bald isses soweit. Wie ich mich freu!
:smt039
man was fürne kacke -.- ich habe erst 25.- zusammengespart und brauch noch 35.-
ich hoffe ich krieg das irgendwie zusammen da mein Bruder mir den verdammten Kredit nicht auszahlen kann oO ich bring den um mein Gott XD
Dann geh zu Gamstop und tausch ein Spiel gegen es ein.Dann must Du nur 30 zahlen,oder einfach alte ps2 Spiele tauschen.
n Gamestop gibts nicht in der Schweiz...denk ich mal