ne einfach im spiel mit dem steuerkreuz drei fotos machen. weiß grad nich genau ob steuerkreuz nach oben oder rechtsZitat:
Zitat von Horrorfan
Druckbare Version
ne einfach im spiel mit dem steuerkreuz drei fotos machen. weiß grad nich genau ob steuerkreuz nach oben oder rechtsZitat:
Zitat von Horrorfan
Steuerkreuz nach oben.
:smt039
Bei mir geht der Erfolg "bad Momment" nicht. Wenn ich jetzt einen Screenshot mache läd der den Scrennshot irgendwo hoch und nach ein paar Minuten steht da: Uploaden gescheitert. Ich habe es einfach 3x wiederholt aber der Erfolg geht nicht. Kann mir einer helfen? Danke
Bei mir auch nicht. Ist total verbuggt der Erfolg.
Ehmm hab ich mal in einem Forum gelesen das geht auch nur ich verstehe irgendwie nicht wie das genau gehen soll. Hat das einer schonmal vielleicht gemacht? Wenn ja, bitte einmal erklären. DankeZitat:
Einfach in einem Ranglistenspiel dreimal mit einer kurzen Pause das Steuerkreuz rauf drücken. Da er aber bei manchen nicht klappt, müsten sie ihren Account mit einem EA-Account verlinken!
Mein Account ist auch verlinkt;)
Wenn ich nen Screen macht laggt das ganze Spiel...
ich hab denn erfolg:smt118Zitat:
Zitat von XBU Mastermind
Ist ja auch kein Problem den zu bekommen.
Für den Erfolg muss man nur einen Kill in Land-/See-/Luft-Fahrzeugen ausführen, also Heli,Boot und Jepp/Panzer whatever was Räder/Ketten hat :) War bei der BFBC HP und wenn man da auf Achievements geht bei "My Soldier" steht wieviel man schon insgesamt hat also Vehikills, Bäume gefällt,Wände zerstört und halt ob man 0 oder schon 1 Kill im jeweiligen "Fahrzeugtyp" hat.
MFG
hey ich würde gern den erfolg mit den erkennungsmarken im onlinemodus bekommen. man muss sie ja sammeln aber wo findet man zum beispiel welche?