Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard Bad Company - Waffen KAUFEN!

    Also, muss hier mal was loswerden und wollt eure Meinung dazu hören!

    Bad Company war bis gestern für mich nen Pflichtkauf, aber hab gestern so ne Sache gesehn die mich tierisch aufregt und zwar kann man ja bei Bad Company vom Rank her aufsteigen und neue "Skills" freischalten, ähnlich wie bei CoD 4.

    ABER für jede Klasse gibt es 3 Waffen die man nicht freischalten kann, sondern KAUFEN muss vom Marktplatz für GELD! Und ich finde das is eine Schweinerei!

    Angeblich sollen die kaufbaren Waffen zwar nicht besser als die normalen sein, aber trotzdem finde es geht um das Prinzip.

    1. Bezahlt eh jeder Xbox Live User knapp 7€ im Monat
    2. Bezahlt jeder das Spiel "Bad Company" welches ja ein ganz normaler Vollpreis Titel ist.

    Dazu soll man sich dann noch Waffen kaufen, und das nicht als späteres Feature sondern direkt ins "frische" Spiel integriert. Vielleicht stehe ich ja auch so ziemlich alleine mit meiner Meinung da, aber alleine dadurch ist das Spiel für mich gestorben! EA übertreibt es halt mal wieder! Ich vermute mal das man für die 3 Waffen einer Klasse in etwa 2-3€ bezahlen wird (wie gesagt, ich VERMUTE), bei 4 oder 5 Klassen wären das dann mindestens nochmal 8€. Und erst dann kann man das Spiel voll nutzen wie ich finde, also halt ALLE Waffen nutzen die man will. Und bei nem Shooter ist das schon relevant wie ich finde.

    Ich hoffe das mehrere so denken ich wie und das Spiel deswegen im Regal stehen lassen, denn was wird sonst der nächste Schritt, ein neues Need for Speed mit 20 Autos und die nächsten 10 muss man dann auch direkt Kaufen?!

    Ich weiss das es bei Forza z.b. ähnlich ist, aber hier ist der Unterschied für mich das es von Anfang an um die 300 Autos sind und die zusätzlich viel später als das Spiel rauskamen und nicht direkt als kaufbare Autos integriert wurden.

    Bei Bad Company hat man die Wahl aus 4 Waffen pro Klasse, mit den Kaufbaren dann 7 pro Klasse. Und 4 Waffen pro Klasse sind ja mal nix fürn Shooter wenn man das mit Cod4 oder auch Rainbow Six vergleicht.

    Naja sagt mal eure meinung.



  2. #2
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Naja, ich zahle 4,10€ im Monat für XBL, das nur am Rande ;-)

    Das sowas kommen wird war doch klar, immerhin kann man mit dem Marktplatz sehr einfach und ohne viel Aufwand viel Geld verdienen..... Aber da die Waffen angeblich nicht besser sind als die normalen finde ich es nicht weiter schlimm.

    Wenn es allerdings irgendwann so sein sollte das man gegen Bezahlung bessere Dinge bekommt dann boykottiere ich auch!

    Aber so find ich es nicht weiter schlimm, das wir in Zukunft auch noch zunehmen. Sieht man doch an den Games für die Zusätzliche Missionen kommen das man z.B. plötzlich 1250GS bei einem Game freispielen kann.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    801
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: General Vollgas

    Standard

    Da bist du aber nicht auf dem neuesten Stand.

    EA hat wegen der massiven Proteste Umgelenkt und packt nun ALLE Waffen direkt auf die Disc! Einige muss man nur auf etwas eigenartigen Wegen freischalten. Eine bekommt man z.B. wenn man sich die Demo gesaugt hat. Eine andere wiederum wenn man seine Onlinestats zum Spiel auf der entsprechenden Seite abfragt. usw. usw.

    Gibt auch schon Videos in denen die Waffen vorgestellt werden und gesagt wird wie man sie (kostenlos) bekommt.

    Käufer der Gold Version könne sich das sparen. Da sind alle Waffen direkt freigeschaltet.

    Desweiteren wird übrigens noch der allseits beliebte Conquest Modus per Update nachgereicht.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Falloubst
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    427
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Falloubst

    Standard

    Army of Two lässt grüßen... Also das mit dem Kaufen finde ich unverschämt. Zum Glück wird es nicht so kommen.

  5. #5
    Gesperrtes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    322
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Bf-news.de

    geh auf bad Company..

    Dort steht ganz deutlich dass man NICHT bezahlen muss für andere Waffen man muss sie nur freischalten die man bei der Gold Edition schon hat, finde das ist echt gut gemacht :P

  6. #6
    Mitglied Newbie Avatar von Vendettq92
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    33
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von dyli21
    Bf-news.de

    geh auf bad Company..

    Dort steht ganz deutlich dass man NICHT bezahlen muss für andere Waffen man muss sie nur freischalten die man bei der Gold Edition schon hat, finde das ist echt gut gemacht :P

    ALSO NOCHMALS FÜR ALLE

    findallfive.com

    find all five
    in bad Company werden 5 zusätzliche Waffen zur Verfügung gestellt,es wurde lange drüber diskutiert ob man für diese zahlen sollte,oder eben nicht.
    nun steht es aber endgültig fest:es wird nicht gezahlt

    es gibt wie erwähnt,5 Zusatzwaffen:

    man muss um jeweils eine zu bekommen zumBeispiel sich für den Newsletter anmelden,sich für den Veteranenstatus anmelden,das Spiel vorbestellen oder sich die Stats anschauen...

    Um diesem "Aufwand" zu entgehen,kann man sich auch die Goldversion zulegen bei der man alle Waffen sofort bekommt.

  7. #7
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Naja, für den Aufwand 10€ ehr zu bezahlen ist nicht gerade die beste Lösung... Das Spiel werde ich mir wahrscheinlich nicht holen das mein Budget schon fast überschritten ist und es auch noch andere Spiele sind die sehr gut sind, aber spätestens Weihnachten habe ich es dann
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  8. #8
    Mitglied Newbie Avatar von Vendettq92
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    33
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von SirJoman
    Naja, für den Aufwand 10€ ehr zu beza......

    eben "Aufwand" aber manchen is as einfach zu viel

    aber das mit dem Vorbestellen is Kacke.

  9. #9
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Vendettq92
    eben "Aufwand" aber manchen is as einfach zu viel

    aber das mit dem Vorbestellen is Kacke.

    1. ich habe ja gemeint das es mir nicht wert ist, ist mir ja auch schnuppe was die anderen so bezahlen... Wennse das Geld haben, dann ist ja gut
    2. Jo, finde ich auch, wenn man unsicher ist, hat man ja schon eine Waffe weniger -.-
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  10. #10
    Mitglied Newbie Avatar von Vendettq92
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    33
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von SirJoman
    1. ich habe ja gemeint das es mir nicht wert ist, ist mir ja auch schnuppe was die anderen so bezahlen... Wennse das Geld haben, dann ist ja gut
    2. Jo, finde ich auch, wenn man unsicher ist, hat man ja schon eine Waffe weniger -.-

    zu Punkt 2.

    man bekommt n Snipergewehr,alsoo für snipers schade,aber die anderen kriege ich wenigstens,sind mir ehh wichtiger

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •