Hi,
ich habe mal folgende frage!
Wie kann man bei backstap den glitch benutzen um in dieses Haus ,welches gleich rechts wenn man in die Stadt reinfährt auf der rechten seite ist, zu kommen!?
Also ich will das nicht wissen um mir einen "Vorteil" im Onlinespielen zu holen, aber ich dachte mir heute mal, da ich urlaub habe, ich zocke mal schön ne Nacht BF, und jetzt killt mich ständig einer der diesen "glitch" benutzt.
Jetzt würde ich gerne auch mal in dieses Haus um diesen penner (sorry :-) ) dort zu erwischen!
Wäre nett wenn mir einer erklären könnte wie das geht!
MfG
Pips
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Battlefield 2: MC glitches
-
28.08.2007, 05:49 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Battlefield 2: MC glitches
-
28.08.2007, 07:33 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ok hat sich erledigt..... habe bei YouTube diverse videos gefunden über (ich denke mal alle) glitches bei BF!
Erschreckend wieviel glitches es in diesem Spiel gibt...... und jetzt wo ich die meisten gesehen habe, wird mir auch klar wie ich an einigen stellen getroffen werden konnte!!
-
28.08.2007, 08:19 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Pips
Ja, traurig aber wahr....!
Das ist der Grund, warum ich es zumindest online nur noch im geschlossenen Freundeskreis spiele.
Kannst dich ja mal melden, dann BF`en wir was zusammen.Hier könnte Ihre Werbung stehen!
"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."