Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    617
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vonKroenen69

    Standard Batman: The Telltale Series hängt sich nach jeder Episode auf

    Hallo zusammen,

    habe mir nun endlich die Telltale Series gegönnt. Leider hängt sich das Spiel nach jeder Episode auf! Man scrollt durch seine Entscheidungen und sieht am Ende alle Entscheidungen nochmal zusammen. Es wird ein Pfeil nach Links sowie (Y), um die Entscheidungen zu teilen, angezeigt. Doch leider tut sich nichts, egal was ich drücke!

    Bug? Feature? Es hilft dann nur ein Neustart der Konsole.

    Grüße

    Jason

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.355
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    ICh tagge mal @XBU Philippe, der das Spiel gespielt hat. Ich muss da leider passen...


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.555
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Hm, das hatte ich aber definitiv nicht. Das klingt sehr seltsam. Vielleicht hat es was mit Hintergrundaktivitäten oder Profilproblemen zu tun. Hast du, statt Neustart, schon einmal versucht, den Xbox-Button zu drücken? Dann geht ja der kleine Guide auf. Ab und zu bei Spielproblemen solcher Art hat sich dann, nachdem ich den Guide wieder geschlossen hatte, das Problem gelöst.

    Eine andere Möglichkeit ist, das Spiel zu schließen, anstatt einen Neustart zu machen. Also Guide öffnen, auf die Kachel des Spiels navigieren, Menü-Button drücken und anschließend "Schließen" auswählen. Erspart dir wenigstens den Neustart...

    Wenn alles nix hilft, wäre mein Tipp: Spiel deinstallieren und erneut aus dem Store herunterladen. Vielleicht gab's irgendwie einen Bug bei einem Update. Jede Episode wird ja einzeln zusätzlich geladen und ich könnte mir vorstellen, dass es da im Hauptspiel ggf. mal einen Bug beim installieren gab.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    617
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vonKroenen69

    Standard

    Danke Philippe! Die Schließen-Funktion für Spiele oder Anwendungen kannte ich nicht.
    Den X-Button habe ich mehrmals benutzt, bin dann aber halt immer so ins Spiel zurück gekommen, wie ich raus bin...
    Werd ich mir auf jeden Fall merken.

    Meine X1s hat aber jetzt schon öfter mal gezickt. Trotz StandbyFunktion haben verschiedene Downloads, Updates und Installationen von Apps nicht funktioniert. Kam mir schon komisch vor.

    Hoffentlich alles nur unglücklich gelaufen!!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •