Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    XboxOne Batman: Arkham Knight Sammelthread



    Entwickler: Rocksteady Studios
    Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment
    Releasetermin: 2014
    Plattformen: Xbox One, Playstation 4, PC

    Erfahrt hier mehr zum Spiel mit aktuellen News, Screenshots oder Videos:
    Batman: Arkham Knight | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos



    Im explosiven Finale der Arkham-Serie stellt sich Batman der ultimativen Bedrohung der Stadt, deren Beschützer er ist. Scarecrow kehrt mit einer beeindruckenden Bande an Superschurken zurück, unter anderem dem Pinguin, Two-Face und Harley Quinn, um den Dunklen Ritter endgültig zu vernichten. Batman: Arkham Knight präsentiert Rocksteadys eigene Variante des Batmobils, welches erstmalig im Franchise auch gefahren werden kann. Neben diesem legendären Fahrzeug und der ausgezeichneten Spielbarkeit der Batman Arkham-Serie bietet der Titel Spielern die endgültige und vollständige Batman-Erfahrung, egal ob in den Straßen oder am Himmel von Gotham City.

    “Batman: Arkham Knight ist der krönende Abschluss unseres höchst erfolgreichen Franchise, und wir bieten den Spielern das umfassendste, beeindruckendste Spiel der Serie,” so Martin Tremblay, President, Warner Bros. Interactive Entertainment. “Das Team der Rocksteady Studios hat sich erneut auf die hervorragende Spielbarkeit konzentriert, für die es bekannt ist, und liefert eine packende, neue Erfahrung für alle Spieler und Batman-Fans gleichermaßen.”

    “In das letzte Kapitel der Batman: Arkham-Trilogie ist eine immense Menge an Arbeit geflossen, damit die Fans sich auf ihrem Abenteuer genau wie Batman fühlen können,” kommentiert Sefton Hill, Game Director bei Rocksteady Studios. “Wir freuen uns besonders, das Spiel für die kommende Konsolengeneration zu entwickeln, da wir hierdurch Design-Elemente zum Leben erwecken können, die wir uns von Anfang an vorgestellt haben, wie z.B. das Batmobil, und wie dieses Batmans Fähigkeiten ergänzt, bis hin zum vollständig detaillierten und umgesetzten Gotham City.”

    Quelle: WarnerBrosInteractive







    Hier könnt Ihr Batman: http://www.amazon.de/gp/product/B00I...2&tag=xbode-21
    Geändert von XBU MrHyde (23.03.2014 um 10:57 Uhr)
    ........................

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von DarthYoda999
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    783
    Beigetretene Turniere
    12
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DarthYoda999

    Standard

    Da frag ich mich ehrlich gesagt nur, was ein "Arkham Origins" sollte...
    Aber was zurzeit von A.Knight zu hören ist, klingt klasse! Scarecrow ist m.M.n. der beste Gegner in den Arkham Teilen gewesen. Batmobil könnte auch klasse werden, wenn schon "Next Gen Only" dann auch richtig, bitte!


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Mein Spiel wurde eben verschickt. Morgen gehts los! WOOHOO


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

    Standard

    Ich hab gestern die Mail erhalten das meine LE (Figur Version) 2-3 Wochen später kommt und WB Games den Vorbestellern deswegen den Download code zu schickt um es trotzdem schon spielen zu können... Der kommt dann mit Sicherheit pünktlich am Dienstag was echt schei**e wäre, da ja dann noch der download ansteht bevor es los geht hatte auch fest damit gerechnet das es morgen da ist und mir extra frei genommen -.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •