Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich brauchte ja keinen Guide sondern wolte nur wissen wo die letzte Riddlerkarte liegt damit ich kein Rätsel übersehe.
    Sucherfolge mit Guide zu machen finde ich eh sinnlos entweder hab ich Lust zu suchen oder nicht.



  2. #12
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    war nicht an dich adressiert solllte an eastside gehen ^^


  3. #13
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    14
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: disturb01

    Standard

    habe das spiel nun durchgespielt... nach dem durchspielen kann man ja noch durch die welt herumspazieren und diese riddler fragezeichen aufsammeln... wie kann ich jedoch die riddleraufträge lösen? verstehe absolut nicht wie das gehen soll... kann mir da jemnd. helfen?

  4. #14
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    also du kannst rumlaufen kein ding,

    am besten du fin dest die riddler karten dann ises am einfachsten...manchmal sind da fragzeichen teile(körper und punkt) und dann mußt du so stehen das du den punkt genau unterm körper hast...


  5. #15
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    14
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: disturb01

    Standard

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    also du kannst rumlaufen kein ding,

    am besten du fin dest die riddler karten dann ises am einfachsten...manchmal sind da fragzeichen teile(körper und punkt) und dann mußt du so stehen das du den punkt genau unterm körper hast...

    ja und was muss ich dann machen? da sind z.b. so fragezeichen auf der karte genau über eine glasvitrine.... wie soll ich jetzt diesen auftrag da lösen?

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    ich hab alles ohne beschreibung gefunden...hatte die karten alle im spielverlauf gefunden und dann nach beenden der story alles gesucht ? warum zum gott verdammten teufel nochmal brauch man nen guide? die rätsel und trophäen sind alle easy...nur die 3 "oftmals letzten"zähne in der villa( die wo sie haben wissen welche ich meine , besonders cbkullerks) sind tricky...
    Genau die letzten drei in der Villa suche ich gerade und kann sie ums Verrecken nicht finden. Hab die Villa jetzt schon drei mal komplett abgesucht und bin eigentlich auch in alle Schächte usw. geklettert. Ich war sogar auf dem Dach der Villa, aber eigentlich müssen die Zähne ja Drinnen sein. Hab den Ton sogar extralaut, damit ich Sie klappern hören kann, aber nach wie vor nichts??? Need help now

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    So hab jetzt doch die letzten drei Zähne gefunden. Man man man, war echt tricky.

    So jetzt hab ich eigentlich alles ausser den Herausforderungen erfüllt. Rätsel wird jetzt als 100% (240/240) angezeigt, aber wenn ich bei Charakter-Biografien auf den „Geist von Arkham“ gehe, wird ein letzter Stein angezeigt. Was bedeutet das? Muss ich erst noch alle Herausforderungen erfüllen, damit der auch freigespielt wird?

  8. #18
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von *Disturb* Beitrag anzeigen
    ja und was muss ich dann machen? da sind z.b. so fragezeichen auf der karte genau über eine glasvitrine.... wie soll ich jetzt diesen auftrag da lösen?
    du mußt dir ein anderen platz such und den blickwinkel immer ändern, du mußt den punkt dazu suchen.
    Zitat Zitat von dasmooz Beitrag anzeigen
    So hab jetzt doch die letzten drei Zähne gefunden. Man man man, war echt tricky.

    So jetzt hab ich eigentlich alles ausser den Herausforderungen erfüllt. Rätsel wird jetzt als 100% (240/240) angezeigt, aber wenn ich bei Charakter-Biografien auf den „Geist von Arkham“ gehe, wird ein letzter Stein angezeigt. Was bedeutet das? Muss ich erst noch alle Herausforderungen erfüllen, damit der auch freigespielt wird?
    ja die sind tricky, die haben mir auch zu letzt gefehlt ^^


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •