Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    aka alcantara Eingespielt Avatar von KeaZ
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    122
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Assassin's Creed Ezio Collection

    Assassin's Creed 2:
    Jetzt habe ich mir nochmal die Mühe gemacht und fast alle Federn gefunden (98) und 2 Federn nicht gefunden!?! Eine Feder in Florenz und eine Feder in Forli. Verstehen tu ich das nicht wirklich. Hab die Federn mit Karten aus dem Web gesucht und jede Feder nach einsammeln abgehakt. Ist das vielleicht noch jemanden passiert? Gibt's da nicht irgendein Tool im Web, wo man rausbekommt, was noch fehlt. (Sowas gab es früher mal bei Burnout.) Bin jetzt schon paar Mal durch die zwei Städte gelaufen aber finde die zwei Federn nicht.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Hi, ja Gute Frage ich hing damals auch bei 99 Federn fest und hab Partout die eine in Florenz nicht gefunden. So viel weiß ich noch, da das aber schon gefühlte 5 Jahre her ist dass ich dad gezockt habe, kann ich dir ohne Hilfe aus dem Web jetzt selber nicht helfen. Werde mich dann morgen mal umschauen ob ich den Artikel der mir damals geholfen hat noch mal finde.

  3. #3
    aka alcantara Eingespielt Avatar von KeaZ
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    122
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Hi, ja Gute Frage ich hing damals auch bei 99 Federn fest und hab Partout die eine in Florenz nicht gefunden. So viel weiß ich noch, da das aber schon gefühlte 5 Jahre her ist dass ich dad gezockt habe, kann ich dir ohne Hilfe aus dem Web jetzt selber nicht helfen. Werde mich dann morgen mal umschauen ob ich den Artikel der mir damals geholfen hat noch mal finde.
    Habe die zwei Federn noch gefunden. Ich konnte in Florenz die Suche eingrenzen auf den Bezirk. Das wußte ich nicht mehr. So musste ich nicht so viele Federn-Standorte suchen. Jetzt gehts an die Rätsel der Glyphen ...

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Ahh dann ist es ja gut. Viel Spaß weiterhin.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •