Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard Schon mal Bündnisse für Unity zusammenstellen?

    Hallo zusammen,

    als Vorbesteller von Unity, habe ich heute folgende Mail von Amazon bekommen.

    Guten Tag,

    Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Bestellung xx-xxxxxxxx-xxxxxxxx.

    Sie haben ein oder mehrere Exemplare des Spiels 'Assassin's Creed Unity' vorbestellt und erhalten mit dieser E-Mail Ihre(n) persönlichen Code(s) für Ihre Teilnahme an der Vorbestell-Aktion "Vereint Euch".

    Ihr(e) Code(s): xxxx-xx-xxxx-xxxxx-xxx-xxxxxx

    So lösen Sie Ihren Code ein:

    1. Besuchen Sie Assassin's Creed®|Vereint euch! - Vorbestellerprogramm |Offizielle Seite |Ubisoft
    2. Melden Sie sich mit Ihrem Uplay-Konto an oder erstellen Sie ein neues.
    3. Gründen Sie eine Bruderschaft, treten Sie der eines Freundes bei oder schließen Sie sich einer anderen Bruderschaft an, um Belohnung #1 freizuschalten.
    4. Lösen Sie den Code unten ein, um Belohnung #2 freizuschalten.
    5. Laden Sie bis zu 3 Freunde ein, um Ihre Bruderschaft zu vervollständigen und alle Belohnungen freizuschalten.

    Jedes Mal, wenn ein Mitglied der Bruderschaft seinen Code einlöst, erhalten alle Mitglieder der Bruderschaft die Belohnung.

    Weitere Informationen finden Sie auch auf der Aktionsseite.

    Wir wünschen viel Spaß mit 'Assassins's Creed Unity'.
    Wenn es was umsonst bekommt sag ich nicht nein. Zumal wird Unity ja auf den Coop Charakter ausgelegt sein. Vielleicht hat ja jemand Lust die Belohnungen schon mal abzustauben und hat die Mail auch bekommen. Oder jemand hat so schon mal Lust "sich zu vereinen".

    Meldet euch hier, dann gucken wir was wir machen / wie wir es machen.

    Mein Gamertag: CRAZYc0rtez

    PS
    Wenn ich das richtig verstehe gilt die Aktion noch eine gewisse Zeit. Wer also jetzt noch vorbestellt wird über kurz oder lang auch die Mail bekommen.
    Geändert von c0rtez (15.07.2014 um 18:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •