Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Habe ne Mail bekommen, von Amazon, dass ich als Vorbesteller kostenlos die Assassins Creed 4 Pre Order Box bestellen kann.

    Auf der Amazonseite steht nicht wirklich viel. Kostet normal 20€.

    Weiß jemand was da drin ist?

    Vorallem macht mich stutzig, dass die für Current Gen und PC is, also weder one noch ps4. Ich habe aber für die One AC4 vorbestellt.

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Sagt mal, hat noch jemand das Spiel für die One? Liegt das an mir oder ist die Umsetzung technisch einfach nur mies? Oder vielleicht liegt's nur an der One-Portierung!?

    Dass es grafisch keine One-Verhältnisse hat war klar, wurde ja komplett für die alten Konsolen entwickelt und vermutlich ohne große Verbesserungen portiert. Aber ich hab bisher so viele technische Macken gehabt, viel mehr als in den letzten Teilen.

    Kommt bei jedem zweiten Kampf vor, dass ich einen Gegner töten will und die Animation ins Leere geht. Oder dass beim Kontern diese Zeitlupe einsetzt und dann die Sounds (vom Schwert bzw. Zustechen des Schwerts) komplett asynchron sind oder auch gar nicht zu hören.

    Dazu hat die Grafik einen viel zu starken Kontrast und wirkt allgemein auch schlechter und unrealistischer als noch bei Assassin's Creed 3 meiner Meinung nach.

    Technisch find ich das einfach schwach. Mich wundert das nur, weil die Reviews das komplette Gegenteil darstellen. Da wird nur die tolle Grafik erwähnt und dass es ach so gut sein soll.

    Storymäßig mag ich es bisher auch nicht wirklich. Gut, vielen gefiel bei AC3 wohl Connor und das ganze Setting nicht, das ging mir gar nicht so. Fand AC3 großartig. Dafür find ich bisher die Story von Black Flag und Edward als Hauptcharakter ganz schwach.

    Bin extrem enttäuscht von dem Spiel bisher... damit hätte ich nicht gerechnet. Wirkt so, als wenn ein B-Team von Ubisoft das Spiel entwickelt hätte. Dass die Reviews das aber ganz anders sehen macht mich schon ein wenig stutzig
    ........................

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Habe gestern mit dem game angefangen.

    Also merklicher Unterschied war für mich eigentlich nur, dass die Kantenglättung massiv besser geworden ist.
    Ansonsten siehts für mich auch aus wie AC3.

    Das mit dem Kontrast ist mir auch aufgefallen, finde es aber noch ganz OK.

    Fehler sind mir jetzt in der Form wie du sie beschreibst noch keine aufgefallen. Was ich aber hatte ist, dass das game einfach hing wiel Aktionen nicht begonnen haben. Am Anfang bei der Kneipenschlägerei konnte ich nicht mehr schlagen, weil ich einen Gegener erst blocken und dann umstoßen sollte. Dummerweise sind die Gegener aber nur um mich rumgeeirt haben mich aber nicht angegriffen. Musste ab dem letzten Checkpoint neu starten, beim zweiten Durchgang lief es dann.

    Zur Story kann ich noch nicht wirklich was sagen. Bin gerade erst an dem Punkt wo Edward die Jackdaw bekommen hat.

    Ich bin nicht unbedingt enttäuscht, aber einen Vorteil hat man bei der One Version anscheinend nicht. Da ich aber AC Fan der ersten Stunde bin kann mich das alles nicht schocken

  4. #14
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Ich dachte beim Testen auch so: Oh nein, Fließbandarbeit von Ubisoft, das werden keine 70%. Sind am Ende doch 20 mehr geworden. Habe aber auch die 360 Version getestet. Fehler hat das Spiel schon einige, aber das stört mich nicht weiter. Ich finde den Umfang einfach nur super, die Möglichkeiten die man hat und Edward mag ich auch sehr gerne. Hätte ich nicht gedacht, dass ich den Test so positiv beende.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Ich bin auf jeden Fall gespannt wies weiter geht.

    Hatte ja sorge um das Schifffahren. Finde das auf jedenfall sehr gut umgesetzt und hoffe ich jetzt das der Anteil des Schifffahrerei in einem guten Verhältnis bleibt.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    hat von euch noch wer diese pre Order Box von Amazon bekommen?

    Habe das jetzt eingelöst aber wie Bitte komme ich an mein Schwert was ich durch den Code bekomme?

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.501
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: thund3rbolt

    Standard

    kann man bei black flag auch schleichen (geduckt laufen)?

  8. #18
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Jain. Du kannst dich in Büschen verstecken oder zwischen Menschenmassen. Du kannst aber auch Menschen bezahlen (überm Kopf ein Symbol) die laufen dann um dich rum und tarnen dich. Oder auf Bänke setzen, auf Dächern in kleine Kammern klettern etc.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.501
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: thund3rbolt

    Standard

    Ok gut dann weis ich das ich alles richtig mache, dachte es gibt auch das klassische geduckte Schleichen.
    Also ich muss sagen das mir das Game super Spass macht. Hatte bis Brotherhood gespielt und die Teile die danach erschienen sind nur angezockt.... die Games konnten mich nich fesseln... Black Flag hingegen macht wieder sau Fun und ich will jede Kiste,Note Fragment etc. finden

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Ich dachte beim Testen auch so: Oh nein, Fließbandarbeit von Ubisoft, das werden keine 70%. Sind am Ende doch 20 mehr geworden. Habe aber auch die 360 Version getestet. Fehler hat das Spiel schon einige, aber das stört mich nicht weiter. Ich finde den Umfang einfach nur super, die Möglichkeiten die man hat und Edward mag ich auch sehr gerne. Hätte ich nicht gedacht, dass ich den Test so positiv beende.
    Muss jetzt doch mal meinen Post von oben revidieren, weil ich das so nicht stehenlassen kann.

    Mir ging's im Endeffekt wie dir. Als ich nach ein paar Stunden Spielzeit mal drinnen war, hat's mich dann doch AC-typisch gepackt
    Edward als Charakter hat mir gut gefallen, auch die Story fand ich in Ordnung (dass es zu einem gewissen Grad einfach ums Plündern und Pirat sein geht war doch klar, finde nicht dass die Story der Schwachpunkt des Spiels war).

    Was tatsächlich stimmt ist dass die ganzen Nebenaufgaben extrem umfangreich sind aber auch sehr motivierend waren. Dadurch, dass die drei Hauptstädte (Havana, Kingston und Nassau) zwar recht groß, aber nicht so brutal riesig waren wie Rom, Florenz etc. (zumindest kam es mir so vor), hatte ich das erste Mal richtig Spaß dabei, einfach auch die Truhen und Animusfragmente zu sammeln.
    Mir fehlen da eigentlich jetzt nur noch die Truhen und Fragmente, die nur mit dem Schiff erreichbar sind auf hoher See. Auf die hab ich aber auch keine Lust.

    Wurden in den letzten Spielen auch alle Fragmente auf der Karte angezeigt, sobald man die Viewpoints synchronisiert hatte? Fand ich deutlich besser als wenn man die erst noch selbst suchen muss wie es bei GTA z.B. der Fall ist.

    Hatte übrigens meine One-Version verkauft, weil ich das Spiel umsonst für den PC bekommen habe. Ob die One-Version wirklich technisch schwächer war mit komischen Animationen und Soundbugs wie in meinen ersten paar Stunden Spielzeit kann ich nicht beurteilen, dafür hatte ich es dann auf der One zu wenig gespielt.
    Auf dem PC war es aber in Ordnung. Gab schon einige Bugs und lustige Animationsfehler, aber nicht der Rede wert.


    Was ich auch sehr interessant fand waren die ganzen Anspielungen im Abstergo-Gebäude über mögliche Szenarien in den nächsten AC-Spielen.

    Glaube persönlich wegen Red Dead nicht daran, dass sie in naher Zukunft Cowboy-Settings anfassen werden.
    Ninjas sind mein großer Favorit für den nächsten oder übernächsten Teil. Hat mir eh schon gut gefallen, dass Black Flag viele Stealth-Parts hatte (manchmal als Hauptziel, manchmal als optionales Ziel).

    Gefällt mir außerdem, dass sie ein Weltkriegs-Szenario bzw. eigentlich allgemein das 20. Jahrhundert für die nähere Zukunft ausgeschlossen haben. Lieber wieder zurück in der Zeit mit mehr Nahkampf und weniger Schusswaffen
    ........................

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •