Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard Assassin's Creed III Sammelthread



    Entwickler: Ubisoft Montreal
    Publisher: Ubisoft
    Release: 31. Oktober 2012
    Plattform: Xbox 360, Playstation 3, PC & Wii U

    Erfahrt hier mehr zum Spiel mit aktuellen News, Screenshots oder Videos: Assassin´s Creed III



    Mit einer Entwicklungszeit von mehr als drei Jahren und einer doppelten Produktionskapazität im Vergleich zu vorherigen Ubisoft-Spielen wird Assassin’s Creed 3 für das Xbox 360 Video Game und Entertainment System von Microsoft, das PlayStation 3 Computer Entertainment System, Windows-PC und Nintendos Wii U entwickelt. Assassin’s Creed 3 wird von Ubisoft Montreal in Zusammenarbeit mit sechs anderen Ubisoft-Studios entwickelt.

    Vor dem Hintergrund der Amerikanischen Revolution im späten 18. Jahrhundert präsentiert Assassin’s Creed 3 einen neuen Helden: Ratohnhaké:ton, der teils uramerikanischer, teils englischer Abstammung ist. Er nennt sich selbst Connor und wird die neue Stimme der Gerechtigkeit im uralten Krieg zwischen Assassinen und Templern. Der Spieler wird zum Assassinen im Krieg um Freiheit und gegen Tyrannei in der aufwändigsten und flüssigsten Kampferfahrung der Reihe. Assassin’s Creed III umfasst die Amerikanische Revolution und nimmt den Spieler mit auf eine Reise durch das lebhafte, ungezähmte Grenzland, vorbei an geschäftigen Kolonialstädten, bis hin zu den erbittert umkämpften und chaotischen Schlachtfeldern, auf denen George Washingtons Kontinentalarmee mit der eindrucksvollen Britischen Armee zusammenstieß.

    Assassin’s Creed 3 ist ausgerüstet mit Ubisoft-AnvilNext, einer revolutionären neuen Spiele-Engine, die einen Durchbruch in optischer Qualität, Charaktermodellen und künstlicher Intelligenz darstellt. Assassin’s Creed 3 wird das koloniale Amerika dank bahnbrechender Grafik zum Leben erwecken.







    Hier könnt ihr euch Assassin´s Creed III vorbestellen: http://www.amazon.de/Ubisoft-Assassi...0970329&sr=8-1

    Geändert von xImPacT (17.03.2012 um 11:41 Uhr)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard

      Assassin's Creed III Sammelthread Spoiler: Älterer Teil 
    Via Twitter und Facebook kündigte Ubisoft für heute erste Informationen zum neuen Assassins Creed Teil an.

    Zitat Zitat von Assassin's Creed - Offizielle deutsche Seite
    In den nächsten Tagen werden wir einige spannende Neuigkeiten enthüllen! Morgen erwarten euch auf assassinscreed.com mehr Details! Stay tuned, Assassins! ;D

    Das Bild scheint die Gerüchte der letzten Zeit zu dementieren, dass Teil 3 im afrikanischen Raum angesiedelt sein könnte.

    Edit: Kotaku bekam ein abfotografiertes Bild eines Best Buy Mitarbeiters zugespielt, was den vermeitlichen nächsten Protagonisten zeigt, der offensichtlich Indianischer Abstammung zu sein scheint.


    Ich kann nicht gerade sagen, dass ich davon sonderlich begeistert bin...

    Edit: Mittlerweile wurden erste Screenshots und Informationen geleakt.


    [...]Demnach wird Assassin's Creed 3 zu Zeiten der Amerikanischen Revolution zwischen den Jahren 1753 und 1783 spielen. Der Spieler wird unter anderem in New York und Boston unterwegs sein, wo man auch auf George Washington oder Benjamin Franklin treffen wird, die eine wichtige Rolle spielen werden. Dabei soll die Karte des Grenzlandes in Assassin's Creed 3 rund 1,5 Mal so groß ausfallen wie die gesamte Karte in Assassin's Creed: Brotherhood. Dort wird es viel zu entdecken und jede Menge Aufträge geben. Als Grafikgerüst wird eine optimierte Version der bekannten Anvil Engine zum Einsatz kommen.

    Weiterhin werden auch die Jahreszeiten in Assassin's Creed 3 eine große Rolle spielen. Während man im Winter in schneebedeckten Landschaften unterwegs ist, muss man im Sommer mit der heißen Sonne auskommen. Die Tiere in den virtuellen Wäldern werden sich ab sofort auch erlegen lassen, um mit den Fellen etwas Geld zu machen. Hierfür schaffte Ubisoft ein völlig neues Ökonomie-System. Die Hauptrolle in Assassin's Creed 3 wird Connor übernehmen, dessen Geburtsname jedoch Ratohnhaketon lautet. Als Sohn eines englischen Vaters und einer indianischen Mutter erlebt der Spieler, wie Connor in seiner Kindheit von den Mohikanern großgezogen wurde, bis diese schließlich von den Kolonisten getötet werden. Nun entschließt sich Connor der Tyrannei und Ungerechtigkeit ein Ende zu bereiten. [...]




















    Geändert von xImPacT (03.03.2012 um 13:37 Uhr)

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Mal eine Frage. MUSS man Brotherhood und Revelations gespielt haben um den 3. Teil zu verstehen?

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Schlecht wäre es nicht. Zum einen ist da die große Hauptstory um Desmond in der aktuellen Zeit, die Teil für Teil weitergeführt wird.

    Zum anderen hat ja gerade in Brotherhood und Revelations Altair doch wieder eine größere Rolle gespielt. Nicht nur für Desmond, sondern gerade auch für Ezio.

    Aber die Spiele lohnen sich sowieso. Und wenn Du keine Zeit mehr findest, liest Du dich halt ein bisschen im Internet in die Story rein
    ........................

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Zitat Zitat von Xantos Beitrag anzeigen
    Schlecht wäre es nicht. Zum einen ist da die große Hauptstory um Desmond in der aktuellen Zeit, die Teil für Teil weitergeführt wird.

    Zum anderen hat ja gerade in Brotherhood und Revelations Altair doch wieder eine größere Rolle gespielt. Nicht nur für Desmond, sondern gerade auch für Ezio.

    Aber die Spiele lohnen sich sowieso. Und wenn Du keine Zeit mehr findest, liest Du dich halt ein bisschen im Internet in die Story rein
    Mit der Zeit habe ich keine Probleme. Aber die Motivation fehlt mir. Wenn ich ein Assassins Creed gespielt habe, reicht mir das Spielprinzip erstmal wieder für eine Weile. Und bevor ich Revelations und Brotherhood durchgespielt habe, ist schon ein "Spin off" von Teil 3 im Laden...

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    2.167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JulianT01

    Standard

    Wer hats den schon?




    It´s not a bug, it´s a feature

  7. #7
    Neues Mitglied Newbie Avatar von zOmpho
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    28
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: zompho

    Standard

    huhu leute,

    hab ne frage. ich hab mir ne "schwere waffe" gekauft, jetzt gefällt es mir aber nicht das das große ding an connor so dranhängt (schau iwie falsch aus^^) kann man die waffe iwie verkaufen oder ablegen?

    Danke im vorraus

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.501
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: thund3rbolt

    Standard

    hast du mal versucht die waffe zu wechseln oder zu tauschen? hab bis jetzt nur die pistole......

  9. #9
    Neues Mitglied Newbie Avatar von zOmpho
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    28
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: zompho

    Standard

    Jop hab ich,

    also was ich bisher veruscht habe:

    - beim Händler noch eine gekauft und versuch iwie abzuwählen.
    - andere waffen auswählen -> die dicke wumme hängt trotzdem noch an der seite rum

    - ins waffenlager -> da konnte ich aber nur zwischen den zwei schweren waffen auswählen, nicht komplett ablegen =(

    iwie nervig die sache. ein assassine der durch bäume springt mit ner 1 1/2 meter langen streitaxt am lendenschurz?!^^

  10. #10
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Ich stand heute im Media Markt mit feuchten Händen 30min davor und war am überlegen... Habe es dann doch nicht mitgenommen, werde es mir dann kurz vor Weihnachten gönnen, da ich dann 2 Wochen komplett frei habe und Zeit zum intensiven zocken haben werde!
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •