Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von MerisaMayate
    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Assassins Creed 1 Karte spinnt

    Huhu!

    Ich hab in nem Media Markt AC I gesehen und habs mir natürlich direkt gekrallt.
    Jetzt hab ich aber ein riesen Problem:
    Meine Karte spinnt.
    Ich sehe nur noch die Partisanen und die Gelehrten auf der Karte, sonst nichts. Ich bekomme keine Missionsziele mehr oder sonst irgendwas. Ich muss ewig in den Städten herumlaufen, um irgendetwas zu finden.
    Ich habe gerade die Mission hinter mich gebracht diesen Garnier zu töten. Da wurde mir noch alles angezeigt. Aber jetzt nichts mehr. Ich hab auch schon alle Aussichtspunkte synchronisiert, zumindest die, die mir auf der Karte angezeigt wurden.
    Ich bin auch schon in andere Städte gegangen und da ist es genauso.

    Ist das Routine? Muss man alles selbst finden oder stimmt was mit meinem Spiel nicht? Denn ich hab bemerkt dass es ab und zu hängt...obwohl nichts dran ist. Ich hab schon in die Lösung gekuckt und da drin steht etwas von Markierungen. Aber ich sehe keine Missionsmarkierungen auf der Karte...

    Vielen Dank schonmal fürs Antworten!

    Sayounara

    Merisa-Chan
    Ich werde die Signatur Regeln lesen und nie wieder eine Signatur nutzen, die den Regeln widerspricht...

  2. #2
    aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    2.675
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

    Standard

    Jallo erstmal hier im Forum kannst dich gerne im Friends bereich vorstellen und was über dich erzählen ;D

    Soweit ich noch weiß is schon lange her waren die Hauptmissionen immer auch auf der Karte makiert und meist war auch ein Kompass da der dich dort hinführt.
    Vielleicht kannst du ja mal ein Foto von der Karte machen denn kann mir gerade nich Bildlich vorstellen wie die Karte aussehen soll.

    Ps: Deine Signatur ist laut Forumsregel ein bischen zu groß bitte anpassen wenn möglich

    lg


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    2.167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JulianT01

    Standard

    ich glaube mich zu erinnern, dass man im neuen Bereich einen neuen Aussichtspunkt synchronisieren muss(der ist noch nicht markiert, aber ein hohes Gebäude über dem ein Vogel kreist wird ja nicht so schwer zum Finden sein )




    It´s not a bug, it´s a feature

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    13.12.2011
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich glaub des ist so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •