Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard

    hab ein problem mit den animus datenfragmenten. habe jetzt 94/100 und auf der karte sind keine mehr eingezeichnet.
    Blende mal alle anderen Icons auf deiner Karte, ausser die Datenfragmente Symbole, aus. Bei mir ist es nämlich schon vorgekommen, dass ein Icon ein anderes überlagerte.

    @c0rtez:
      Assassin's Creed Revelations Sammelthread Spoiler: Fragen 
    1. Von Malik, der zum Anfang von Teil 1 zusammen mit Altair, im Auftrag von Al Mualim, danach suchen sollte.
    2. Von Ezio, der diesen nach seinem Tod wieder an sich nahm. Ezio selber klaute den Apfel von Borgia einige Sequenzen vor dessen Ermordung, der ihn wieder rum auf Zypern fand.
    3. Ja.
    4. Laut dem AC Wiki gibt es min. 50 Edensplitter.
    5. Ezio versteckte den Edenapfel im Colloseum, wo ihn Desmond fand und darauf Lucy erstach.

  2. #22
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    bin jetzt bei 14% Gesamtsynchro und muss sagen,bisher gefällt´s mir richtig gut.
    Hast du schon alle Erfolge?
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Mike Kilo 80
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    180
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GordonShumway80

    Standard

    Hi zusammen,

    wollte nich extra nen eigenen Fred aufmachen und die SuFu hat nix passendes gebracht.

    Hab da mal ne Frage an Euch Profis hier: und zwar gehts mir um die zusätzlichen Multiplayerkarten wie Jerusalem, Sienna, Färber etc. epp. Ich hab von dem Spiel diese Osmanische Edition, wo schon alle erschienenen DLC´s mit drinne waren (in Form von Marktplatz-Codes). Hab alles schön eingelöst und runtergeladen ohne Fehler. ABER: Im Multiplayer sind mir diese neuen Karten noch nie zu Gesicht gekommen.

    Kann mir einer sagen wo ich die Karten wie Jerusalem etc. epp. finden kann? Oder bin ich nur zu blöd dazu?

    Danke schon mal für Eure Hilfe,
    Gruß Marc
    Vae Victis!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •