Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 128 von 128
  1. #121
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    lol.. Wenn ich schon lese,dass Leute es nach 13 Std durchhaben sollen. Nie im Leben! Für mich ist nen Spiel durch wenn man in der Statistik 100% stehen hat und nach 13 oder 16 Std kann man nie im leben die 100% haben! Unmöglich!


    Ich habs jetz komplett durch ( ok bei mir steht zwar auch nur 98,3% aber ohne die DLCS die bald erscheinen kann man noch nicht auf 100% kommen) habe aber alles mögliche gemacht, was ohne DLCS möglich ist. Kamm auf 27Std.. 1000G hab ich auch. Muss auch nochmal sagen, dass es nen sehr hammer Spiel war. Der Teil hat AC1 um längen geschlagen. Teil 1 fand ich total langweilig und hab ich nach einigen Missionen damals schon abgegeben. Teil 2 hat mich da gegen von Anfang bis Ende sehr gefesselt. Habe das Game jetz 4 Tage am Stück gespielt ohne einmal was anderes reinzuschmeißen. Die Story,Die Grafik,Der Sound, alles traumhaft.

    Trotzdem ist es höchstens auf Platz 5-10 der Spiel des Jahres. Dafür sind zuviele gute Spiele dieses jahr erschien, die besser waren.

  2. #122
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    Ich habe es durchgespielt (für mich heißt durchspielen, dass die Credits über meinen Fernseher laufen) und bin wirklich nicht so enttäuscht wie beim ersten Teil! Das Ende finde ich ein wenig merkwürdig, lässt aber dafür auch wieder viel Spielraum für den dritten Teil! Schade ist aber, dass der Höhepunkt wahrscheinlich der Karneval in Venedig war und das Spiel es danach nicht mehr geschafft hat, noch einen drauf zu setzen. Aber naja, war trotzdem ein echt gelungenes Spiel!


    Top!

  3. #123
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von DarthYoda999
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    783
    Beigetretene Turniere
    12
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DarthYoda999

    Standard

    Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    lol.. Wenn ich schon lese,dass Leute es nach 13 Std durchhaben sollen. Nie im Leben! Für mich ist nen Spiel durch wenn man in der Statistik 100% stehen hat und nach 13 oder 16 Std kann man nie im leben die 100% haben! Unmöglich!


    Ich habs jetz komplett durch ( ok bei mir steht zwar auch nur 98,3% aber ohne die DLCS die bald erscheinen kann man noch nicht auf 100% kommen) habe aber alles mögliche gemacht, was ohne DLCS möglich ist. Kamm auf 27Std.. 1000G hab ich auch. Muss auch nochmal sagen, dass es nen sehr hammer Spiel war. Der Teil hat AC1 um längen geschlagen. Teil 1 fand ich total langweilig und hab ich nach einigen Missionen damals schon abgegeben. Teil 2 hat mich da gegen von Anfang bis Ende sehr gefesselt. Habe das Game jetz 4 Tage am Stück gespielt ohne einmal was anderes reinzuschmeißen. Die Story,Die Grafik,Der Sound, alles traumhaft.

    Trotzdem ist es höchstens auf Platz 5-10 der Spiel des Jahres. Dafür sind zuviele gute Spiele dieses jahr erschien, die besser waren.

    Haste denn auch alle Schätze bzw. Truhen geöffnet? Wenn man unter DNA geht sieht mans ja...


  4. #124
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Der zweite Teil schlägt den ersten um Längen was die Vielseitigkeit angeht. Find einfach alles gelungen! Es kommt keine Langeweile auf wie es noch beim ersten Teil war.
    Das einzige was mich in den Wahnsinn getrieben hat, waren die Zeiträtsel in den Gräbern verbunden mit der teilweise unpräzisen Steuerung
    Freu mich schon auf die DLC's
    Not my circus, not my monkeys

  5. #125
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    563
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Thosh PSN ID: Thosh2211

    Standard

    Zitat Zitat von FloNE Beitrag anzeigen
    Der zweite Teil schlägt den ersten um Längen was die Vielseitigkeit angeht. Find einfach alles gelungen! Es kommt keine Langeweile auf wie es noch beim ersten Teil war.
    Das einzige was mich in den Wahnsinn getrieben hat, waren die Zeiträtsel in den Gräbern verbunden mit der teilweise unpräzisen Steuerung
    Freu mich schon auf die DLC's
    Ooooh ja, das Grab in Venedig hat mich auch nerven gekostet. Seitlich Springen und dann auf den Balken, Zeiträtsel hasse ich

  6. #126
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    Zitat Zitat von FloNE Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich in den Wahnsinn getrieben hat, waren die Zeiträtsel in den Gräbern verbunden mit der teilweise unpräzisen Steuerung
    Naja, ok, war schon macnhmal echt bockig, aber wenigstens konnte man da auch SPIELEN! Ich finde diese Glyphenrätsel tausend mal anstrengender, weil man da vor ein und demselben Bild sitzt, sich keine Spielfigur bewegt, und man manchmal echt kurz davor ist die Nerven zu verlieren! Ich musste jedenfalls wegen dieser Rotations-Bilderrätsel des Öfteren googlen ...

  7. #127
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Die Schieberätsel sind echt teilweise schwer. Genauso wie das mit den Bildern. Aber wenn ich das vierte mal hintereinander statt seitlich nach hinten ins Wasser spring weil Ezio nicht so will wie ich dann nervt das auch tierisch. Aber mit Geduld und Übung schafft man die Gräber sowie die Glyphen.
    Aber trotzdem ist AC2 einfach
    Not my circus, not my monkeys

  8. #128
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    563
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Thosh PSN ID: Thosh2211

    Standard

    Zitat Zitat von FloNE Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich das vierte mal hintereinander statt seitlich nach hinten ins Wasser spring weil Ezio nicht so will wie ich dann nervt das auch tierisch.

    Jepp da kann ich dir nachfühlen. Da gibt es in Venedig das eine Grab mit der großen Tür. Dort muss man von Hebel zu Hebel hüpfen, die erste stelle wo man zuerst gegen die Wand und dann auf den schalter hüpfen muss hatte mich schon mehrere Nerven gekostet. Ich hab für das Grab fast ne Stunde gebraucht da ich das mit dem "Gegen die Wand hüpfen" nicht geblickt hatte.
    Ich Doof hab immer beim laufen nicht die A-Taste gehalten sondern erst gedrückt wenn ich an die Wand gelaufen bin und dementsprechend bin ich dann in alle Ecken geflogen aber nicht auf den Schalter.
    Jetzt gehts ab nach Rom

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •