Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    122
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    also ich fand assasins creed nich berauschend.für 3 tage ausse videothek ausleihen is es schon gut,aber is einfach viel zu eintönig das spiel.man muss jedesmal das gleiche machen...ausserdem ist es viel zu leicht,ich bin nicht ein einziges mal gestorben,man kanns sogar mit 40 gegnern auf einmal locker aufnehmen.naja jeder muss ja wissen was ihm spaß macht

  2. #12
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Assasins creed hat zwar eine Super Grafik , aber wie der Poster über mir bereits schon gesagt hat , ist das Spiel zu eintönig

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    379
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tucktuck82

    Standard

    Fand das Spiel zwar auch etwas eintönig, aber das Szenario ist einfach nur geil und das Spiel hat zeitweilig Laune gemacht ohne Ende. Ich freue mich auf jeden Fall auf den zweiten Teil, dann vielleicht mit einen Tick mehr Abwechslung und "verbesserten" Trunkenbolden. Ich sage nur Hafen von Akkon. Außerdem war das Beten ein wenig unglaubwürdig, du stehst direkt neben einer Leiche, schön am Beten, lässt du aber nur für 1 Sekunde die Taste los, schwupps ruft die Wache "EIN ASSSSSASSINE!".
    Wunderbar fand ich auch die Städte und den Bezug zur Realität, nur Schade dass sie sich nicht getraut haben Saladin darzustellen. Da hat wohl der Mut gefehlt, am Ende wird Ubisoft noch von Bekloppten hochgejagt.
    Die Spiellänge fand ich absolut okay, lieber ein kurzes geiles Spiel als ein künstlich langes aber liebloses.

  4. #14
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    46
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Habe es mir vor knapp 2 Wochen von einem Kumpel ausgeliehen und heute zu Ende gespielt! Wollte es mir aufgrund der vielen schlechten Kritiken erst nicht selber kaufen, werde dies aber vermutlich doch noch nachholen!
    Ich fand es einfach großartig!!! Angefangen bei den Sprüngen bishin zu den atemraubenden Kämpfen. Je weiter man kommt und desto besser die Waffen und Tricks werden, desto mehr Laune macht es. Habe mich zum Ende schon auf die verschiedenen Plätze gestellt und einen Kampf begonnen, kurz ein paar Blocks weiter gerannt und mich dann auf alle nachkommenden Wachen gefreut

    Die einzigen Abstriche muss man wirklich in der Vielfalt der Aufgaben machen, jedoch fand ich dies nicht weiter schlimm, da es einem von 6/7?!?! frei steht welche 3 Aufgaben man erfüllt. Belauschen, stehlen, erpressen oder Aufgaben wie Flaggen suchen oder bestimmte Wachen töten in einer vorgegebenen Zeit.

    Abschließend kann ich dieses Spiel nur weiter empfehlen!!!

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ene1nz
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    579
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ene1nz

    Standard

    Kann mir jemand mal grad sagen wie der todessprung nochma geht ? steh grad auf nem turm um soll ihn machen... wäre super.. Ich habe gestern erst angefangen mit AC...

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ene1nz
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    579
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ene1nz

    Standard

    Weiß das keiner ?

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Hallo

    ich meine:LT oder RT + A

    auf die Schnelle fällts mir jetzt auch nicht sicher ein.

    Gruß Klaus

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ene1nz
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    579
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ene1nz

    Standard

    Ich habe es schon. Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •