Seite 15 von 29 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 287
  1. #141
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    27
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    wenn man den erfolg mit lucy nicht gepackt hat, muss man das spiel das zweite mal durchspielen und außerdem ist es lohnenswert, das spiel zwei mal durchzuspielen :P

    ansonten noch das eine mit "a drücken" bei den sequenzen.

    ansonten fällt mir,auf die schnelle, kein erfolg ein.

  2. #142
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich brauche auch mal hilfe..........
    ich bin jetzt an der stelle wo man das erste mal ein kampftraining machen muss einmal kombo-kill und kampftechnik glaube ich....wie schließe ich das erfolgreich ab. bei kombo-kill ist es einfach da wird es dann von alleine beendet aber bei dem anderen wo man gegen 2leute kämpfen muss da weiß ich net weiter.erst muss man lange x drücken dann schnell x dann abwehren und dann b drücken und dann steht nichts mehr immer nur noch kampfmodus aktivieren und ich mache es immer wieder und da steht sobald die kämpfer mich einmal treffen wieder kampfmodus aktivieren.....hoffe ihr könnt mir dazu was sagen.......

  3. #143
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von CiTyMonk
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    449
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Du kannst nach einer gewissen Zeit (oder auch von Anfang an, weiß ich grad nicht genau) Start oder Back drücken, dann kommst du in das Trainings-Menü und dort wählst du dann "Training beenden" oder so ähnlich

  4. #144
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    achso und dann kann ich einfach weiter spielen??? ich dachte ich muss das beenden weil ich keine ziele auf der karte habe und nix deswegen...

  5. #145
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von deltacom
    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    144
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Major_Mace
    bei kombo kills muss man doch nur auf X drücken oder hab ich da was falls verstanden?
    Nö alles richtig verstanden.
    Wollte ma fragen wie lange ihr eigentlich gebraucht habt um das Spiel durchzuzocken?
    Bei mir waren es ca. 24 Stunden also 4 Tage je 6 Stunden

  6. #146
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    falls ihr noch vorhattet zu helfen.......... problem ist gelöst ich konnte wirklich einfach weiter gehen und in eine andere stadt reiten...ich dachte ich muss das training erst erfolgreich abschließen oder so.....

  7. #147
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von MrA
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    69
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich hoffe mal einer von euch kann mir weiterhelfen? Ich habe grad den Arzt erledigt (dafür bekam man "Griffe kontern", wer sich entsinnt) und nun kann man zwischen 3 Leuten in 3 Städten wählen.
    Aber ich finde einfach die Forschungspunkte nicht! Die Türme hat man ja zuvor schon alle bestiegen und beim Stundenlangen hin- und hersuchen hab ich erst ein einzigen gefunden. Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Danke schon mal im Voraus!

  8. #148
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.907
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: RICKMASTER 93

    Standard

    Zitat Zitat von MrA
    Ich hoffe mal einer von euch kann mir weiterhelfen? Ich habe grad den Arzt erledigt (dafür bekam man "Griffe kontern", wer sich entsinnt) und nun kann man zwischen 3 Leuten in 3 Städten wählen.
    Aber ich finde einfach die Forschungspunkte nicht! Die Türme hat man ja zuvor schon alle bestiegen und beim Stundenlangen hin- und hersuchen hab ich erst ein einzigen gefunden. Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Danke schon mal im Voraus!
    Hallo, eine Stadt besteht aus Armen-, Bürger- Nobelviertel. Vor dem Attentat hast du jeweils die Türme und Nebenmissionen in je einem Viertel von Jerusalem, Damaskus und Akkon gemacht. Jetzt muss du die Türme und Nebenmissionen in einem anderen Viertel der jeweiligen Städte besteigen und meistern. Schau einfach auf der Karte nach, welches der Viertel du betreten kannst, dort suchst du dann einen Aussichtspunkt und synchronisierst. Bevor du synchronisierst, siehst du aber noch keinen Turm auf der Karte, den musst du selbst suchen;-) Ich hoffe ich konnte dir helfen! Gruß

    "Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "


  9. #149
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Cool Lucy !!!

    Zitat Zitat von Major_Mace
    wenn man den erfolg mit lucy nicht gepackt hat, muss man das spiel das zweite mal durchspielen und außerdem ist es lohnenswert, das spiel zwei mal durchzuspielen :P

    ansonten noch das eine mit "a drücken" bei den sequenzen.

    ansonten fällt mir,auf die schnelle, kein erfolg ein.
    SCHITT !!!
    Man kann nach beenden des Games zwar einzelne Teile des Spiels nochmal wiederholen und durchzocken,...also alle Attentate,aber die Zwischensequenzen mit Lucy werden dann gar nicht mehr gezeigt.
    Also würde das heissen,....alles nochmal durchspielen.
    Aber ich denke mal,das man alle Erfolge sowieso nicht bekommen kann,ich denke da nur an ALLE Flaggen,....UNMÖGLICH !!!!
    Da sucht man sich ja nen` Wolf !!!
    Obwohl man auf der Karte schauen kann,wo die Flaggen alle sind,...aber trotzdem UNMÖGLICH !!!!!
    Und mit diesen dämlichen Kombo-Kill ist das auch so ne` sache,...davon habe ich allerhöchsten mal 3 Stück hinbekommen. Dieser Defense-Kill.oder wie der jetzt heisst,ist hingegen ein Kinderspiel !!!

  10. #150
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    Der Combo Kill ist relativ leicht; ich empfehle auch für das "25 Wachen in einem Kampf" Ding nach Akkon ins Hafenviertel zu gehen; da sind die meisten! Ich habe beide Erfolge gleichzeitig gemacht

Seite 15 von 29 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •