Du kannst glaub ich schlechter Blocken damit
Druckbare Version
Du kannst glaub ich schlechter Blocken damit
Hallo alle zusammen,
Ich habe den Leuchtenden Kugelschreiber vom Doc nach Gedächtnis Abschnitt 3 geklaut, als er am Fenster stand. Doch wenn ich mich vom Animus auslogge, steht er immer noch am Fenster (was ja klar ist) weil ich ja Gedächtnis Abschnitt 4 noch nicht Vollkommen habe. Aber was mich sehr verwundert ist, dass er den Kugelschreiber immer noch bzw. wieder in seiner Tasche hat, obwohl ich ihn zuvor gestohlen habe!. Hat eventuell einer eine Ahnung was das soll oder ob er vielleicht einen zweiten hat, oder was auch immer?.:-k
MfG
soweit ich mich erinnere hatte er bei mir danach keinen kugelschreiber mehr
ich hab gesehen (in irgendner vorschau),dass man aus dem fenster konnte und dann aussen in den anderen raum gucken konnte weiß jemand was davon?
Der Kulli ist der zugangscode hab ich am animus gelesen( e-mail )
du kannst dann damit glaub in den Pc vom alten sack
konnte es nicht ausprobieren erst nächstes mal weil ich noicht alein war
Hey,
Ich komme an einer stelle nicht weiter... (Gedächnisabschnitt4)
Ich hab jetzt Wilhelm oder König Richard erledigt (weiß nicht mehr wer es war) und jetzt komme ich nicht mehr aus dem Viertel raus.Das Tor ist geschlossen und immer werde ich erwischt...
weiß einer, was ich nun machen soll !?!?
edit: hat sich erledigt^^
man kann oben von der Mauer in einen Heuhaufen springen und man wird nicht erwischt;)
auf sprache ist denn gesprochen in der deutschen Version von assassin's creed? Kann man das auch auf englisch haben?
Ich habe Schwert, Klinge und Fäuste aber keine Wurfmesser mehr...
Wo kann ich mir die klauen?
---------------------------------------------------------------------
Kennt vllt. jemand eine WebSeite wo man sehen kann wo die ganzen Flaggen sind??
Habe jetzt im Königreich 17 aber die letzten drei finde ich nicht.
--------------------------------------------------------------------------
Wenn ich 100 wechen töte ohne zu sterben bekomme ich dann auch den Gamerscore?
MFG Maggi
die fähigkeit wurfmesser zu benutzen hast du aber schon bekommen?
wenn ja, dann kannst du dir von den dicken typen, die so eine gürteltasche um haben, dir die messer klauen. wenn diese typen aber nicht so hell umrandet sind, (nicht auswählbar) dann hast du die fähigkeit nicht und musst erst noch ein paar leute umlegen.
heyy Community....
Ich bin jetzt bei den letzten Attentat in AssassinsCreed aber nirgendwo auf der Karte steht wo ich hin muss....
Ist das ein BUG oder was muss ich machen?
lg maggi