Auf der Seite findet man aber nicht nur ein paar Karten sondern die bekannten Karten und dazu einen Screenshot, wo man genau sieht, wo die Flagge ist.Zitat:
Zitat von egger81
Druckbare Version
Auf der Seite findet man aber nicht nur ein paar Karten sondern die bekannten Karten und dazu einen Screenshot, wo man genau sieht, wo die Flagge ist.Zitat:
Zitat von egger81
Danke für die Info mit der Säule. Ich werd jetzt mal versuchen das Game durch zu spielen und danach noch die restliche Fahnen finden. Bei einigen hab ich ja schon alle gefunden. Dann werd ich hoffentlich die anderen auch noch findenZitat:
Zitat von Sinus-Aestum
Aber die Seite geht doch nicht. Hat dann jemand ne andere Seite wie diese?Zitat:
Zitat von CiTyMonk
Hi
@egger81
Eine andere Seite wie diese hab ich noch nicht gefunden.
Warte einfach ein paar Tage,dann ist die Seite auch wieder aktiv.
@Sinus Aestum
Wie man kann die Fahnen in den Gameoptionen sehen?:shock:
Meinst Du die Blauen Punkte auf der Karte?
Das sind doch Verstecke?oder nicht? oder was?oder hää?
Das kann vielleicht sein ich weiß es nicht genau!:)
mfg
Racer360
Weil die eine Seite mit den Screenshots down ist hab ich hier nochmal 2 neue. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob die schonmal gepostet wurden. Wenn ja sind sie jtzt 2 mal da. Einfach eine Stadt auswählen und dann mit der Maus auf eine Zahl fahren, dann erscheint ein Screenshot und eine Kurze Beschreibung.
http://www.firestorm.aquiss.com/AssassinsCreed/Guide/
http://acmaps.99k.org/
Es ist beides genau die gleiche Seite wie die, die gerade down ist. Aber zur Sicherheit hab ich beide gepostet falls wieder eine down geht.
PS: Der Erste link geht schneller.
Danke CiTyMonk, gerade wollte ich fragen, wie man die Flagge Nr.40 erreicht. Das hat mir lästiges Erklären gespart :smt026
JA !!!,....die blauen Punkte,die auf der Karte in den Options angezeigt werden,sind die Fahnen,und ich denke mal,die Templer auch.Zitat:
Zitat von XBU Larsel
Aber glaube nicht,das dir das etwas nützt !!!! :(
Ob diese Punkte jetzt dort sind oder PENG !!!
Was nützt es,wenn du schon zig Fahnen oder Templer gefunden hast,aber diese Punkte werden nicht weniger !!!!!
Mir fehlen nur noch 2 Templer,und bei jedem Fahnen-Set noch 1-5 Fahnen, aber finden tue ich die trotz stundenlanger Suche,und trotz der blauen Punkte, absolut nicht,und so langsam habe ich auch kein Bock mehr,vor allem,da ich das Game auch schon lange durch habe.
Zitat:
Zitat von Sinus-Aestum
Genau deswegen dachte ich mir, das sind die Verstecke.
Weil die Blauen Punkte erscheinen automatisch auf dem Radar wenn die Wachen dich jagen.
Dann nehmt euch doch einfach ein Stadtviertel vor und lauft da alle Verstecke von 1-30 ab