Seite 22 von 26 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 255
  1. #211
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    Ich würde das Spiel zu gern mal ausprobieren, soll es davon mal eine Demo geben?

  2. #212
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von vodka-bull
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    121
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Nö.
    .......

  3. #213
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    247
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: lustus

    Standard

    Spiel wurde gestern durchgespielt. Und das obwohl ich mir zum Ende hin Zeit lassen wollte. Aber ich wollte unbedingt wissen, wie es ausgeht.
    Ohne zu viel vorweg zu nehmen: Aber das Ende schreit ja gerade zu nach Fortsetzung (ok war soweit ja auch schon vorher klar.)
    Am Ende waren bei mir jedenfalls mehr Fragen offen, als beantwortet

    Spoiler:
    Was bedeuten die Standorte auf der Weltkarte? Sind das die Orte wo sich die restlichen Assassinen aufhalten? Lucy ist eine Assassine? Was haben die unsichtbaren Zeichnungen zu bedeuten?
    Zu Frage 1 nochmal: Die Assassinen wollten ja Desmond befreien. Haben die evtl. auch so einen Templerschatz wo sie die Orte der Templer finden können? Der Doc hatte sich ja gewundert, wie die Assassinen da hin gekommen sind und Desmond wusste auch von nix. In der Story wurde ja gesagt, dass es mehre Schätze gibt! (wenn ich mich nicht irre!)

    Spoilerende!

  4. #214
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Wielange ist denn die Gesamtspielzeit?

  5. #215
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

    Standard

    So um 30h, wenn du auch die anderen Nebenmissionen machst.
    Ich habe heute auch das Spiel durch und das Ende fand ich schon gut. Assaissen´s Creed 2 wird dann wohl in der Gegenwart spielen.

  6. #216
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von killer360
    So um 30h, wenn du auch die anderen Nebenmissionen machst.

    Auf jeden Fall! Wenn man jeden Spot und jedem Hinweis nachgeht schon!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #217
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    377
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Moinsen Spochtskameraden,

    ich weiß, ich weiß: eine ähnliche Aussage ist hier schon mal gefallen, aber ich möchte trotzdem gerne mal meine Meinung zu AC äußern.....

    Gleich mal vorweg, ich will hier nicht nur negative Dinge schreiben, aber dass Spiel ist für mich nicht ansatzweise der TOP HIT des Jahres. Ich habe es mir auch gleich zum Release bestellt und habe mich echt gefreut! Aber als ich es jetzt angespielt habe, war ich schon enttäuscht.

    Im Grunde ist es nichts anderes, als durch Städte zu rennen und IMMER die gleichen Aufträge zu bewältigen. Ich bin jetzt in der 4. Stadt und wenn sich nichts mehr ändert, dann fällt mein Fazit nicht so besonders aus......denn es dreht sich NUR um

    Taschendiebstahl
    Befragung
    Auf Türme klettern / runterspringen
    Bürger retten
    Informant treffen
    Attentatsziel töten

    Im Grunde ist es nichts anderes! Dafür, dass die Städte und Schauplätze wirklich riesig groß und fast völlig frei begehbar sind, ist man sehr linear an die Aufträge gebunden, wie ich finde. Es ist eine reine Ausführung von Aufträgen. Man kann selber fast null in das Spiel eingreifen. "Mach dies, mach das, treff ihn, treff den, töte hier und töte da!"

    Außerdem nerven diese ständigen "Rück-/Vorausblicke" mit dem Doc und seiner Assistentin. Elend lang, null Sinn. Und ohne jetzt was zu verraten, aber die einzige Interaktivität besteht doch mal ehrlich gesagt darin, sich auf eine Liege zu legen, oder sich ins Bett zu legen! Fertig aus! Nicht so spektakulär, oder? Ich empfinde das einfach nur als störend und nervig und gehört so gar nicht in das Spiel.

    Das Einzige, was es nicht zu einem Flop werden lässt, ist die atemberaubende Grafik. Das ist schon mal ne Ansage, da gibt es keine Diskussion. Aber sonst...?!? Wenn man ehrlich ist, gibt es viele andere Spiel, die mehr zu bieten haben oder?

    Also kann ich echt nicht verstehen, warum es wieder so gehyped wurde.

    Es macht schon Laune, ich spiele es auch gerne, aber ich erfreue mich echt mehr an den Dingen, die "nur am Rande zum Spiel gehören" z. B. durch die ganze Stadt laufen und überall raufklettern und die herrliche Aussicht auf den Türmen zu genießen und den Vorschaublick, wenn man in eine neue Stadt kommt. Das sind Dinge, die mich schon begeistern, aber man hätte viel mehr aus einem solchen Spiel herausholen können. Gerade wenn man bedenkt, dass das Szenario ja relativ neu ist und man es noch nicht so kennt. Die Zeit der Kreuzzüge hätte mehr Potenzial gehabt.

    Wenn man dann in der Stadt ist, dann ist es halt immer Schema F: Informant treffen, Türme, Bürger retten, usw. usw. Das ist etwas schade bei der riesigen Welt und der doch sehr gelungenen Atmosphäre, in die einen das Spiel entführt. Aber all das ist nur halb soviel wert, wenn der Rest nicht passt.

    Im Grunde ist es ärgerlich, wenn man merkt, was die Konsole zu leisten vermag und welche Möglichkeiten an Umfang und dergleichen den Programmierern gegeben sind, aber was sie schlussendlich nur ausnutzen und ausreizen, sprich Gameplay und Innovation. Klettern und Combo-Kills sind nett anzuschauen, aber nichts neues. Spektakuläre "Finishing-Moves" gab es schon vor 10 Jahren! :-)

    Von daher ist es in meinen Augen nur ein "ordentliches" Spiel, welches hätte anders bewertet werden sollen. Grafik 95%, den Rest hätte man aber realistischer bewerten können, was z. B. Gameplay und innovative Elemente betrifft. Denn da hinkt das Spiel m. E. nach deutlich.

    Und bevor die Fans auf mich einschlagen: es ist MEINE persönliche Meinung und soll keinen angreifen oder vom Kauf abhalten. Das Spiel ist jetzt nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich der TOP Burner, zu dem es im Vorfeld gemacht wurde.

  8. #218
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    212
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Also ich fidne das Game richtig klasse! Es ist mal was anderes.. sicherlich wiederholen sich die einzelnen Abläufe aber es ist ja nicht gesagt das man jetzt das in einem durchziehen muss. Ich spiele das Game immer noch ne Stunde an, manchmal schaue ich mir auch nur die Städte an. Ein klasse Titel!
    Gruß
    Dennis

  9. #219
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Ich war ziemlich überrascht wie gut das Game ist! Sicherlich ist es immer das Gleiche, aber es wird schwerer und es ist auch ne Herrausforderung, für mich zumindest, jeden Spot in der Stadt abzuklappern und jedem Hinweis nachzugehn!

    Zwar nicht das Top Spiel des Jahres, aber dennoch unter den Top 5 für mich!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  10. #220
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    Ich finde, Shutzmann hat Recht!

    Er hätte zudem noch die kurze Spieldauer erwähnen können und die triste Stadr Akkon.

    Genau wie ihm, macht es mir auch mehr Spaß überall rumzuturnen und die Wachen herauszufordern, als die eigtl Aufträge zuerldigen.

    Und was mich am meisten stört: Man hat gar keinen Einfluss darauf, wie man die Leute umbringt! Schon klar: Man kann sie mit dem Schwert, der versteckten Klinge, oder dem Kurzschwert kalt machen, aber das ist mir zu wenig ... Da hätte es gefehlt, dass man ein Wurfmesser AUS DER MENGE HERAUS werfen kann, noch während er spricht. Mich hat das Gelaber meist wenig interessiert und das einzige, was mich von einem zweiten Durchspielen abbringt, ist dieses nicht abbrechbare Gelaber!!!

Seite 22 von 26 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •