Seite 17 von 26 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 255
  1. #161
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    736
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DaBrainBomb

    Standard

    Zitat Zitat von killer360
    Wird man denn im Spiel immer den Typen aufwachen und mit dem Professor sprechen sehen oder wird das nach einer Weile entfernt?
    das ist das nervige an dem spiel finde ich. ich finds zwar in ordnung dass das zur Story und so dazugehört, aber ich möcht den typ nicht unbedingt jedesmal spielen. finde das zerstört irgendwie die speilmechanik

  2. #162
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

    Standard

    Ich finde alles gut im Spiel außer halt diesen Typ da. Wenn Ubisoft das anders geregelt hätte, würde das Spiel perfekt sein. Man fühlt sich nicht im Spiel. Immer eine Umstellung von der Vergangenheit zur Gegenwart.
    Der Professor sollte den Typ doch ins Komma setzen, dann würde er nicht ständig aufwachen.

  3. #163
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Omega Weapon
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    239
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Project FireFly

    Standard

    Dem kann ich nur zustimmen es stört schon sehr immer diesen Typen zu spielen.Aber ansonsten ist das Game der Hammer schon allein die Kontermoves sind so geil das könnte ich Stunden machen.

  4. #164
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von CiTyMonk
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    449
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Sooo, hier kommt dann auch noch meine Meinung:
    Also erstmal Grafik: Die haut einen wirklich um, wenn man das erste mal auf einer Anhöhe steht und diese ganze Stadt überblicken kann. Und innen geht es genauso weiter, es seiht alles sehr lebensecht aus (10/10)
    Gameplay: Alles geht locker von der Hand, das Klettern macht schlicht und einfach Spaß. Und es bewahrt immer Stil, alles sieht sehr spektakulär aus, aber nicht so, dass es übertrieben wirkt. Die Kämpfe sind auch interressant gemacht, manchmal greife ich Leute an, um einfach nur kämpfen zu können. Manchmal fehlt jedoch die Herausforderung (9/10)
    Sound: Naja nichts besonders pompöses, mehr zweckmäßig (6/10)
    KI: Die KI ist schlicht und ergreifend dumm. 2 Wachen stehen nebeneinander. Man geht zu der ersten und ersticht sie. Die 2. bekommt nichts mit und man geht einfach hin und ersticht diese auch. (3/10)

    Die Aufgaben sind immer das gleiche. Aber wenn man mal keine Lust hat, dann geht man einfach eine Runde klettern oder sticht auf der Straße zum Spaß Leute ab (klingt makaber, macht aber einen heidenspaß). Das Einzige, was wirklich negativ auffält und den Spielfluss hemmt, ist der 2. Charakter, den man nach jedem Mord spielen muss (Ich will hier nicht zu viel verraten). Ich hoffe, der hat einen tieferen Sinn, sonst hat er einfach nur ein gutes Spiel zerstört.

    Insgesamt würde ich dem Spiel bis jetzt 8,5/10 Punkte geben. Es ist ein Spiel, dass man bestimmt gerne mal wieder auspackt und sei es nur, um eine Runde klettern zu gehen.

    PS: Ich denke, dass das Spiel ab 16 ist, da die Opfer in den Hauptquests ja alle schlechte Menschen sind, wie einem vorher demonstiert wird.

  5. #165
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ThOmAsKrAmMeR
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    233
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich wollte euch mal fragen wie weit ihr jetz seit.
    ich habe gerade den 4.ten "hauptgegner" gekillt.

  6. #166
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    247
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: lustus

    Standard

    Zitat Zitat von ThOmAsKrAmMeR
    ich wollte euch mal fragen wie weit ihr jetz seit.
    ich habe gerade den 4.ten "hauptgegner" gekillt.
    Dito. Der Regent von Jerusalem war heute der nächste auf meiner Liste.
    Das macht einfach riesen Spaß vorher Informationen zu sammeln (und die Orte dafür erstmal zu finden), man erfährt dadurch etwas über den Typen & Story, dann begibt man sich zum Zielort, checkt erstmal alles drum herum ab und guckt schon mal von wo aus man zu schlägt und in welche Richtung man entschwindet - HAMMER!

    Zwischensequenz - Opfer zieht das letzte mal einen Dicken - REIN - zuschlagen - Raus

  7. #167
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    736
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DaBrainBomb

    Standard

    Zitat Zitat von CiTyMonk
    Sooo, hier kommt dann auch noch meine Meinung:
    Also erstmal Grafik: Die haut einen wirklich um, wenn man das erste mal auf einer Anhöhe steht und diese ganze Stadt überblicken kann. Und innen geht es genauso weiter, es seiht alles sehr lebensecht aus (10/10)
    Gameplay: Alles geht locker von der Hand, das Klettern macht schlicht und einfach Spaß. Und es bewahrt immer Stil, alles sieht sehr spektakulär aus, aber nicht so, dass es übertrieben wirkt. Die Kämpfe sind auch interressant gemacht, manchmal greife ich Leute an, um einfach nur kämpfen zu können. Manchmal fehlt jedoch die Herausforderung (9/10)
    Sound: Naja nichts besonders pompöses, mehr zweckmäßig (6/10)
    KI: Die KI ist schlicht und ergreifend dumm. 2 Wachen stehen nebeneinander. Man geht zu der ersten und ersticht sie. Die 2. bekommt nichts mit und man geht einfach hin und ersticht diese auch. (3/10)

    Die Aufgaben sind immer das gleiche. Aber wenn man mal keine Lust hat, dann geht man einfach eine Runde klettern oder sticht auf der Straße zum Spaß Leute ab (klingt makaber, macht aber einen heidenspaß). Das Einzige, was wirklich negativ auffält und den Spielfluss hemmt, ist der 2. Charakter, den man nach jedem Mord spielen muss (Ich will hier nicht zu viel verraten). Ich hoffe, der hat einen tieferen Sinn, sonst hat er einfach nur ein gutes Spiel zerstört.

    Insgesamt würde ich dem Spiel bis jetzt 8,5/10 Punkte geben. Es ist ein Spiel, dass man bestimmt gerne mal wieder auspackt und sei es nur, um eine Runde klettern zu gehen.

    PS: Ich denke, dass das Spiel ab 16 ist, da die Opfer in den Hauptquests ja alle schlechte Menschen sind, wie einem vorher demonstiert wird.
    dem kann ich nur zu stimmen. was ich aber noch anmerken muss. ich finde es lächerlich, dass einen die wachen angreifen, wenn man ganz normal an ihnen vorbei geht oder vorbei reitet. dass man da immer in diesen langsamen schritt wechseln muss, finde ich einfach nur dumm.

  8. #168
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    155
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

    Ausrufezeichen

    Also ich habe jetzt ca. 1-2 Stunden gespielt und mußte mich durch diese ätzende Anleitung quälen.

    "Kletter da, hol das, mach jenes"... Ich hab mir eigentlich versprochen das ich wie in GTA erstmal rumstehe, mir alles angucke und dann langsam anfange.

    Ok nachdem langen Ritt, stand ich dann vor der großen Stadt... kam auf jeden Fall sehr geil!
    "Rette die, renn dahin, mach das...." Orrr meine Fresse, wieder wird mir von A bis Z alles vorgegeben was ich zumachen habe und was nicht.

    Da soll ich mich in der Stadt mit 4 Wachen anlegen wegen einem Zivilisten...super Tarnung. "Taschendiebstahl" und "lauschen" nerven mich auch...erstmal alle Bänke ausprobieren und rumgucken (bis einem schwindelig ist) wer das jetzt genau sein soll.

    Zum verhören, gibs dann erstmal ein paar auf die Fresse...interessiert ja nicht weiter das dort Wachen daneben stehen. (Erpressen oder irgendwas elegantes mit der Klinge wäre auch fein gewesen).

    Flüchten = Lauf wie nen Geisteskranker durch die Stadt und drück an der Wand mal 2 Tasten und schon ist man oben.... ab in son "Dachgarten" und die Verfolger sind weg.

    Hoffentlich wird der erste Mord spannender...

    Grafik -> Super
    Gameplay -> zu einfach aber nett anzusehen
    Story -> ätzend (Man ist eine Art Laborratte und kriegt andauernd nervige Einblendungen und darf das auch noch steuern)

    Eine Assassin mit GPS...lol...

    Trotzdem macht es Spaß und ich bin gespannt was da noch so passiert.
    (Hoffentlich nicht noch ne Stunde Info´s sammeln!)

  9. #169
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Kaykay
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    23
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Darf ich mal fragen was es eigentlich mit den 'Bildstörungen'`auf sich hat?

  10. #170
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von CiTyMonk
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    449
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Bei Videos kommt manchmal so ein blaues Wabenmuster auf dem Bilschirm. Wenn man dann A drückt sieht man das GEschehen aus einer besseren Perspektive

Seite 17 von 26 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •