Seite 10 von 26 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 255
  1. #91
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    979
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Project 2Fast4U

    Standard

    Keine Ahnung was ihr damit erreichen wollltet, aber egal
    Ach ja Arek, was ist denn hiermit ^^:
    Zitat Zitat von Arek

    Ps: Ich bin jetzt mal ganz fies heute abend kommt bei mir Mass Effect rein wers nicht glaubt kann auf meiner GC gucken

  2. #92
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Ich werd mir das Spiel auch auf jeden Fall holen. Weiß aber noch nich wann. Denn mein Konto sagt: "Nee, soviel Geld is momentan nich drin"

    Vielleicht lass ich mir es zu Weihnachten schicken...

    Es is einfach nur geil!

  3. #93
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Falloubst
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    427
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Falloubst

    Standard

    Schluss damit! Wir sind beim Thema "Assassin's Creed" und nicht bei "Arek - Betrüger oder nicht? Wenn ich noch einen Post lese... werde ich demjenigen den Namen meiner Freunding mit einem Brandeisen auf dessen Stirn verewigen... ... Also pssst...

    Nun gut, Spaß beiseite. Ich werde mir auf jeden Fall diese Woche AC holen, wenn's klappt. Auto volltanken und ab durch die Prärie. Hier in der Region gibt's kaum Möglichkeiten, Games zu kaufen... Deswegen brauch' ich 'ne volle Tankdröhnung - 1,50€/l... Na ja, ich wollte mir extra Urlaub nehmen - aber leider ist mein TV geschrotet. Warte seit 1 Woche auf mein Ersatzgerät. Soll laut MediMax morgen eintreffen. Zumal mein Auto noch beim TÜV ist, und ich am Donnerstag erst Gehalt bekomme.

    Teufelskreis...

    PS: !!! Ich hatte letzte Nacht einen Traum, ich sah Assassin's Creed in seiner vollen Pracht, JEDOCH hat es überall geruckelt. Und zwar sehr heftig... Hoffe das Original läuft reibungslos... !!!

    Ich wette, ich hol' AC - für sagen wir 25 €... Ich hab' Urlaub genommen, alles ruhig, niemand nervt mich, 'ne volle Flasche Cola - Torilla Chips mit Salsa Dip... Ich leg' das Spiel rein ... ... ... RING OF DEATH... Dann schick' ich die XBOX inkl. Zubehör & Assassin's Creed via Luftpost zu Microsoft...

    Ich geh' eine rauchen... Sonst schreib' ich bloß noch mehr.

  4. #94
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von CiTyMonk
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    449
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Sag sowas nicht, du machst mir Angst. Aber sag mal Arek, kann man da wirklich überall hocklettern? Und wie sieht es mit unsichtbaren Wänden aus?

  5. #95
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ThOmAsKrAmMeR
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    233
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    lool, ja ich glaubs dir ja schon.

    aber hast du wirklich mit nem edding einen strich auf deine dvd gemacht ??

  6. #96
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Falloubst
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    427
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Falloubst

    Standard

    Zitat Zitat von ThOmAsKrAmMeR
    lool, ja ich glaubs dir ja schon.

    aber hast du wirklich mit nem edding einen strich auf deine dvd gemacht ??
    Ähem... ...

    Ja, das mit dem Klettern würde mich auch mal sehr interessieren... Was mich aber auch interssiert ist die Gewaltdarstellung? Gibt's Blut? Wenn ja, how much? ...

  7. #97
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Arek
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    527
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: arek1988

    Standard

    Zitat Zitat von ThOmAsKrAmMeR
    lool, ja ich glaubs dir ja schon.

    aber hast du wirklich mit nem edding einen strich auf deine dvd gemacht ??

    ja ich leihe viele meiner spiele aus und ich will auhc sicher sein dsa ich meine ORIGINALE DVD zurück bekomme deswegen markiere ich jedes spiel mit einem strich auf der dvd und so weiß ich das ich mein eigentum wieder habe

    es gibt blut ja allerdings nicht sehr viel und wenn welches da ist ist es übertrieben dargestellt mit dem spritzen kleine tropfen halt, klettern kann man überall wo man will unsichtbare wände sind nur bei unterhaltungen vorhanden damit man den jenigen mit dem man sich gerade unterhält nicht anrempelt , wenn man zu schnell rennt und gegen jemandn stößt fällt man hin , frauen die vasen auf den kopp tragen und die leicht angerempelt werden verlieren die vasen also lassen sie fallen und die vasen zerspringen, die taten die ihr in der stadt macht werden überall bekannt gegeben das heißt wenn ihr jemanden befreit weiß es jeder

  8. #98
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Wenn ich hier lese weiß ich schon genau wieso ich (leider) nicht mehr aktiv bin hier. Genau wie bei HALO 3 diese absolut kindischen Neid Attacken, wahnsinn! Ist doch scheiß egal ob er das Game hat oder nicht, er hat es eben! Und ob es gebrannt ist ist auch egal, ich hatte zuletzt auch nur noch gebrannte Games weil es wirklich nur Vorteile hat. Man hat die Games früher, ist billiger, ich versteh nicht wieso man wegen so etwas so abgehen kann....

    Wirklich traurig!!!

    Gruß TimmyT

    Ich kann mir genau vorstellen was jetzt alles kommt aber es ist mir egal :-)

  9. #99
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    @The Nightfly: Ich erwarte übrigens von dir, dass du das hier liest! Schließlich habe ich deinen Text auch gelesen und wenn du willst, dass man dir zuhört, dann musst du selbst auch zuhören

    Also wenn es den anderen so geht wie mir, dann ist der Neid mehr oder weniger gespielt, denn ich habe auch schon vorher und ohne das Spiel gelebt. Darüber hinaus wird das Game einfach nur Spaß bringen, aber Vorfreude ist die schönste Freude ...

  10. #100
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Zitat Zitat von The Nightfly
    Und ob es gebrannt ist ist auch egal, ich hatte zuletzt auch nur noch gebrannte Games weil es wirklich nur Vorteile hat. Man hat die Games früher, ist billiger, ich versteh nicht wieso man wegen so etwas so abgehen kann....
    Na dann, Herzlichen Glückwunsch.

    A generation born to witness the end of the world

Seite 10 von 26 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •