mit grotte ist www.spielegrotte.de gemeint.
bei amazon.de find ich auch nur den game guide.
Druckbare Version
mit grotte ist www.spielegrotte.de gemeint.
bei amazon.de find ich auch nur den game guide.
hab grad bei der grotte nachgesehn, die haben lieferzeit 1-2wochen :(
aber ich glaub ich bestells mir heute vor! hoffe das es vllt früher kommt :D
Greetz cy
wieso bekommst du das Spiel schon morgen Purple??? Wo gibts das denn schon vor dem 7.03. zu kaufen.
Gibts das Spiel auch in Holland?
Jeder Gameshop hat das Spiel schon meiner hats auch schon seit Donnerstag .
Ich werds mir da evtl morgen kaufen.
Kauf es dir im Shop da wo uncut Spiele gib.Kanns dir es schon lange vorbestellen.Zitat:
Zitat von B_to_tha_K
ich kauf es mir vieleicht morgen bei meinem game shop gibts das auch schon seit gestern
weiß jemand obs der gamestop (ebgames) schon hat? oder ob die das bestellen können? weil bei mir is leider keiner in der nähe ich müsst ca 45km fahren :D nach kaiserslautern! ich wohn in sachen games am arsch der welt ;)
Greetz cy
ich will das game auch auf jeden uncut. ich überleg die ganze zeit ob ichs mir wirklich bei gamesonly.at bestellen soll. ganz schön happig die 69,99€ :shock:
aber ich denke es lohnt sich.
bei www.spielegrotte.de sparst du mal eben 10 euro. gamesonly ist der reinste abzockladen. aber gibt ja anscheinend genug deppen, die sich mit deren "100% uncut" geschwafel das geld aus der tasche ziehen lassen.
habs auch grad nochmal gecheckt. ähm... wirklich happig.
werd das bei gamesonly stornieren und erstmal die ersten tests hier abwarten. ist vllt sinnvoll. ich war wieder zu sehr in meinem "haaaaaben, haaaaaaaaaaaaben" - fieber :-?