Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Mitglied Newbie Avatar von Bombadierkäfer
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    35
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Army of Two oder Frontlines ?!

    wisst ihr, diese frage stell ich mir nun seit 3 stunden.
    ich habe definitiv nur kohle für ein spiel diesen monat.
    und april wirds für gta 4 draufgehen.

    klar sind die ansichten immer subjektiv, aber ich wollte mir einfach mal eure meinungen im direkten vergleich anhören.
    mir ist bewusst das die wenigsten frontlines schon gehört haben, geschweige denn A.of 2.
    Ich bin jedenfalls begeisterter LIVE zocker und such mal wieder nach nem knaller.
    also lasst mal was hören dudes.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.317
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PizzaKeeper666

    Standard

    die Frage kann man dir leider nicht beantworten, da Army of Two noch nicht erschienen ist und keiner weiß wie es sein wird

    Frontlines finde ich super !

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Racer360
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    679
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Army of Two kommt nicht für Deutschland oder kaufst du dir es im Shop.Ich bin für Army of Two ist echt ein geiles-zocker-Game.

  4. #4
    Mitglied Newbie Avatar von Bombadierkäfer
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    35
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    werd bei spielegrotte bestellen. habs eben erst entdeckt. wäre fast dem gamesonly.at schwachsinn aufn leim gegangen. hat mich hier aber jemand gewarnt (danke nochmal^^) . army of two sieht echt geil aus.

  5. #5
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    @ Keeper
    Aus meiner FL spielen es schon einige .

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    also die frage ist nicht leicht.ein kumpel hat das gleiche problem...ich denke beide games ham was an sich. frontlines mit bis zu 50spieler gleichzeitig online ist schon ne feine sache, aber insgesamt finde ich,dass das nicht mehr als ein mittelklasse shooter ist...

    army of two bietet einfach geilen coop spaß, entweder in der kampagne oder eben im versus mode 2on2...wird sicherlich spaß machen,zumal dieses waffenkaufsystem etc vielversprechend klingt...rein technisch sehe ich in army of two ebenfalls deutliche vorteile gegenüber frontlines,die optik bei Ao2 is schn was feines

  7. #7
    Mitglied Newbie Avatar von Bombadierkäfer
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    35
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    also spielegrotte funzt gerade nicht.
    sonst wäre army of two schon bestellt

    funzt die seite bei euch??!

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.317
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PizzaKeeper666

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    also die frage ist nicht leicht.ein kumpel hat das gleiche problem...ich denke beide games ham was an sich. frontlines mit bis zu 50spieler gleichzeitig online ist schon ne feine sache, aber insgesamt finde ich,dass das nicht mehr als ein mittelklasse shooter ist...

    army of two bietet einfach geilen coop spaß, entweder in der kampagne oder eben im versus mode 2on2...wird sicherlich spaß machen,zumal dieses waffenkaufsystem etc vielversprechend klingt...rein technisch sehe ich in army of two ebenfalls deutliche vorteile gegenüber frontlines,die optik bei Ao2 is schn was feines

    hast du deine Kristallkugel befragt oder wie kommst du zu dem Schluß denn laut deiner Gamecard hast du i
    keines der beiden Spiele gespielt und bitte mache nicht den Fehler von einer Demo auf das fertige Spiel zu schliessen

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Iggy
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    2.374
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Y3lloW

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe

    army of two bietet einfach geilen coop spaß, entweder in der kampagne oder eben im versus mode 2on2...wird sicherlich spaß machen,zumal dieses waffenkaufsystem etc vielversprechend klingt...rein technisch sehe ich in army of two ebenfalls deutliche vorteile gegenüber frontlines,die optik bei Ao2 is schn was feines
    sehe genau so

  10. #10
    Mitglied Newbie Avatar von Bombadierkäfer
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    35
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hab mir gestern die frontlines demo gezogen.

    erster eindruck: klare mittelklasse.
    nichts super innovatives klar, diese drohnen sind am anfang ganz lustig, vor allem mit sonem heli rumzufliegen, aber das gibt sich schnell.
    die umgebung ist im MP echt grausig gestaltet. manchmal echt wien ps2 game hatte ich das gefühl O_o
    ich finde auch das der vergleich zu battlefield hinkt. klar sind parallelen erkennbar, aber BF hat dich EINIGES mehr zu bieten ( an flair, fahrzeugen, waffentechnik, physik ). auch die models sind nicht mein fall.

    das game werd ich mir noch nichtmal holen wenns billiger wird ( und das wirds denk ich mal relativ schnell).

    das ist jetzt meien subjektive meinung, schon klar, und ich habe auch nicht die vollversion, jedoch hab ich mein urteil leider durch die demo schon gefällt. dann doch diesen monat erstmal Army of Two

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •