Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Ich habe seit Freitag beides und bei beiden einige Missionen gezockt. Die gestellt Frage ist schwer zu beantworten, da beide Titel letztenlich komplett unterschiedlich sind.

    Wenn du die Demo von Frontlines gezockt hats, dann vergiss es schnell wieder. Die Demo war einfach nur schlecht. Sowohl das gewählte Level wie auch der techn. Stand waren schlecht gewählt. Zwar gibt es dieses Level auch im fertigen Spiel aber dort spielt es sich ERHEBLICH besser. Ich war nach der Demo auch eher enttäuscht.

    Army of Two - Ist insgesamt ein toller Titel. Sein wahres Potenzial kann man jedoch nur erspielen, wenn man wirklich über CoOp spielt. Dies merkt man auch im Einzelspieler, da man seinen Partner schon ordentlich befehligen sollte und am besten immer abwechselnd von Stellung zu Stellung geht und dann einer flankiert Was die Moves angeht - genial - Besonders das High5 abklatschen finde ich toll, besonders im CoOp

    Frontlines - Ist undbleibt ein Kriegsshooter. Erfindet das Rad nicht neu lediglich die freie Wahl des Missionsziels ist recht positiv zu sehen - (wie bei MoH). Die Stärke von Frontlines liegt in der recht leichten und freien Spielweise. Nach kurzem Umgewöhnen der Steuerung von CoD4 auf Frontlines hat es mir bisher recht viel Spass bereitet. Besonders klasse empfinde ich die riesiege Einzelspielerwelt, die es auch immer wieder ermöglicht an den Gegner von hinten heranzuschleichen und dann flankiert schnell niederzumähen

    Meine Meinung in der Wahl wenn du auf CioOp stehst und einen guten festen Partner dafür hast, dann Kauf Army of Two. Darüberhinaus 60:40 für Army of Two
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  2. #12
    Mitglied Newbie Avatar von Bombadierkäfer
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    35
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    okay... sowas hab ich noch gebraucht,
    danke dir!

    jetz kann ich dem spiel in aller ruhe entgegensteuern (also Aof2) ;-)

  3. #13
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von Bombadierkäfer
    okay... sowas hab ich noch gebraucht,
    danke dir!

    jetz kann ich dem spiel in aller ruhe entgegensteuern (also Aof2) ;-)

    Dennoch solltest du Frontlines mal ne Chance geben - glaub mir - Evtl. hilft dir dabei ja mein kommendes Review zu Frontlines
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  4. #14
    aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    872
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der AzZo

    Standard

    hab army of two seit heute und ich muss sagen das spiel ist ne bombe ohne spass.

    sowas geiles hab ich schon lange nicht mehr gespielt.
    Gears of war ist ja schon geil aber army of two meine fresse die story usw hammer geil, ich kann jedem nur dieses spiel ans herz legen

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.105
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

    Standard

    hab mir am montag auch ao2 bestellt! hoffentlich kommts auch noch diese woche ich kanns kaum noch erwarten!

    Greetz cy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •