Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard The Jackbox Party Pack 7

    Uuuund hier sind wir wieder. Der siebte Teil des Jackbox Party Packs wartet auf uns. Wir gehen hier nur auf die Neuerungen zum vergangenen Teil ein. Wer eine Erklärung zum Spielprinzip möchte, der schaut in unsere vorherigen Reviews:*Party Pack 5...
    The Jackbox Party Pack 7 | XBoxUser.de


  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Dass Englischkenntnisse vorausgesetzt sind, stört mich auch ein wenig. Denn so viel Arbeit, das zu Übersetzen, ist es nicht. Es ist wie du sagst: Besser da ein wenig Geld in deutsche Übersetzungen und Synchronisation gesteckt, dann kann man gleich ein gutes Stück mehr Geld verdienen.

    Allerdings muss ich auch sagen, dass es mir mittlerweile etwas zu viele Jackbox-Spiele gibt. In den vielen Games sind immer mal wieder 1-2 gutes Minigames dabei, aber ich finde das System, dass das alles getrennte Spielecollections sind, blöd. Besser wäre es, ein großes "Jackbox Party Games" Spiel zu machen, bei denen man alle Minispiele auswählen kann - von mir aus auch alle getrennt als DLC. Aber so könnte man sich z.B. nur die Favoriten holen und sie immmer gleich auf einen Blick haben. So gesehen sind die Jackbox-Spiele auch zu teuer, dafür dass jedes Mal höchstens 2 gute Spiele mit dabei sind.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Jupp, da stimme ich dir in allen Punkten zu. Es kommt einfach jeeedes Jahr ein neuer Teil raus. Das einzige, was es neu auf deutsch gibt ist Quiplash 2 InterLASHional.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •