Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard Doughlings: Invasion

    Die Doughlings kehren am 10. Juli zurück und müssen sich diesmal Aliens stellen. Wir haben uns Doughlings: Invasion bereits auf der Xbox One X angesehen und stellen das kommende Game hier kurz vor. Morpheus ist zurück und hat wieder seine...
    Doughlings: Invasion | XBoxUser.de


  2. #2
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    33
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MH0824

    Standard

    oh, das ist sehr schade.. ich habe den 1. teil wirklich sehr gemocht.. das game war relativ gechilled zu spielen, aber auf permadeath im 2.teil hab ich kein nerv.. viell. überdenken die entwickler hat nochmal den schwierigkeitsgrad... auch die kids fanden es sehr schön..



  3. #3
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von MH0824 Beitrag anzeigen
    oh, das ist sehr schade.. ich habe den 1. teil wirklich sehr gemocht.. das game war relativ gechilled zu spielen, aber auf permadeath im 2.teil hab ich kein nerv.. viell. überdenken die entwickler hat nochmal den schwierigkeitsgrad... auch die kids fanden es sehr schön..
    Genau das war auch meine Reaktion und deshalb habe ich den Entwicklern eine Mail geschrieben. Da kam eben die Antwort, dass sie da ein Hardcore Permadeath Geschicklichkeitsspiel draus machen wollten. Nach dem Feedback der Tester haben sie dann zumindest ein "Continue" eingebaut. Aber auch das ist halt komisch. Man kann dann eben ein neues Level nur da starten, wo man es zum ersten Mal mit betreten hat. Also mit der Punktzahl (die wurscht ist) und der Anzahl Leben. Total blöd. Hast Du dann den Boss aus Level 1 gerade noch mit dem letzten Leben besiegt... und gehst Du dann im zweiten Level irgendwann mittendrin drauf, startest Du wieder nur mit einem Leben neu.

    Das passt für mich einfach nicht, weil das Spiel vorher total familientauglich und chillig war. Ich habe es bisher erst ins dritte Level geschafft, zweimal beim Boss verhauen... und starte dann wieder 10 Level vorher mit einem Leben bei Level 3. Frustrierend. Und schade


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •