Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57
  1. #11
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich meinte ja auch ab jetzt :-)
    Weil man ja jetzt sieht wie es eingeschlagen hat.



  2. #12
    Mitglied Newbie Avatar von Zyre l23l
    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    38
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: oO Zyre Oo

    Standard Trial Evolution ein Acarde Nachfolger der süchtig macht.

    Trial Evolution ein Acarde Nachfolger der süchtig macht.

    Trials HD war schon ein geniales Spiel was man auch nach längeren nicht beachten immer wieder gerne als Langeweile Töter gestartet hat. Nicht nur das der Langzeitspaß durch die verschiedenen Schwierigkeiten enorm in die Länge gezogen wurde, nein auch durch das Medaillensystem immer wieder Spannend und Fördern. Auch die im Grunde genommene 2D-3D Animation hat überrascht.

    Mit Trials Evolution wird jedoch noch einmal eine Schippe rauf gelegt. Grafisch sowie vom Aufbau überzeugt Trials Evolution auf voller Linie. Größere Fehler, Bugs o.ä. sind mir derzeit nicht aufgefallen. Der Langzeitspaß ist durch neue Features weiterhin gegeben. Die Erfinder haben den Suchtfaktor wieder einmal erreicht.

    Kritik kann man jedoch geben.

    Zum einen hätte man das LvL System im Multiplayer besser überdenken können. Ein LvL-Anstieg hätte z.B. neue Kleider, Strecken etc. freischlaten können.
    Auch der Preis ist fraglich, klar hat Trials Evolution eine Enorme Zahl an Downs erzielt, aber 1200 MSP sind in meinen Augen zuviel, da die Benutzer auch für sämtlichen Erweiterungen, Strecken usw. tief in die Microsoft Tasche greifen müssen.

    Mein Fazit im groben:
    Dieses Spiel hat es in sich, grafisch, sowie Spielerisch absolut überzeugend, aber Preislich, gerade wenn die Erweiterungen kommen, werden einige Tief in die Tasche schauen müssen. Das Spiel an sich ist 1200 MSP Wert keine Frage aber Erweiterungen sollten bei diesem Preis beinhaltet sein.

    Tipp von Zyre:

    MfG Zyre

  3. #13
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Zu teuer finde ich es nicht auch wenn( und das wird sicher passieren)kostenpflichtige DLC Sachen nachgereicht werden.
    Zumal man ja noch nicht wissen kann was solche DLC Sachen kosten werden und wieviel Inhalt diese bieten werden.
    Waren es beim Big Thrills Pack für Teil 1 nicht 30 neue Strecken + Erfolge?
    Das Pack hat auch "nur" 800 Points gekostet udn wenn man das jetzt mal mit anderen Zusatzinhalten vergleicht bei denen man für 1200 Points 4 Maps bekommt.....und zum Teil dann noch alte Maps ist es absolut ok.



  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU noisecore
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    478
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: noisecore

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade was jetzt mit der Trials "Serie" passiert.
    Teil 1 war was frisches neues...Evolution konnte das locker toppen(was nicht selbstverständlich ist für ne Fortsetzung)aber wird Trials dank dem Erfolg jetzt auch gemolken wie viele andere Gamereihen?
    Ich meine wenn die Spiele sich immer gegenseitg toppen würden gerne ist aber eher unwahrscheinlich.
    Wie denkt ihr da so drüber ?
    Trials Evolution ist schon der x. Teil der Serie. Ging irgendwann um 2000 rum auf dem PC schon los

  5. #15
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit Qualität? Grafik? Kenne kaum einen Vollpreistitel der da mehr bietet...

    Ich hätte dem Game auch locker 39 Euro gegönnt, da es mehr bietet als NfS, Formel 1, naild etc.
    Damit meine ich das, von dir erwähnte, Nachladen beim Restart, Texturen im nahen Hintergrund, Kanten und feinere Details.

    Jo, Sucht- und Spaßfaktor ist verdammt hoch, ich würde dennoch dafür keine 40 Euro hinlegen und würde echt gern wissen was passiert wäre wenn DAS Spiel soviel gekostet hätte. Geschmackssache eben. Ich werd das Ding sicherlich auch noch bis ums verrecken Spielen, aber die eierlegende blabla Sau ist´s, in meinen Augen, nicht.


  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Ich werde Leute, die über den Preis meckern nie verstehen. Wie kann man nur der Meinung sein, 15€ wären zu viel für ein Spiel, das die Meisten mindestens ein paar Wochen beschäftigen wird, um überhaupt alle Strecken auf Gold zu bekommen.
    Kauft mal einen Strauß Blumen, die halten 5 Tage. Dann wisst ihr, was teuer ist.

    Mich würde mal interessieren, wer von denen, die was am Preis auszusetzen haben, jedes Jahr das neue Call of Duty kaufen. Das kostet 60€, die Kampagne ist in 4 Stunden durchgespielt und der Multiplayer immer derselbe Mist.
    Trials ist derzeit das einzige Spiel, bei dem man noch Skill braucht um wirklich gut zu sein. Ich persönlich bin RedLynx dafür auf ewig dankbar, dass sie die Eier haben, heutzutage noch so ein Spiel aufzubringen, und damit das Risiko eingehen, wenig Umsatz zu machen, weil ein Großteil der Spieler keinen Bock mehr auf Herausforderungen hat, sondern nur schnelle und einfache Kills.

    Im Trials HD Big Pack waren es rund 35 Strecken, 10 neue Skill Tracks und 3 Erfolge.
    Im Big Thrills Pack waren es über 50 neue Strecken und nochmal 3 Erfolge. Und diese Strecken waren alle sehr gut durchdacht und designed.
    Geändert von Fl4m3rX (25.04.2012 um 06:24 Uhr)
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  7. #17
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Fl4m3rX hat die Preisfrage bestens auf den Punkt gebracht.

    Man muss sehen, was man für die 1200 Points erhält. Spätere DLCs können doch nicht den jetzigen Preis/Umfang beeinflussen!?

    Wer erstellte Strecken herunterlädt (im Preis inbegriffen), der kann 100te (oder sind es schon über 1000?) Strecken fahren und die Qualität der herunterladbaren Strecken sind zum großen Teil absolut hochwertig.

    Wer über den Preis meckert, der meckert aus Prinzip ohne Hintergrund. Das Game bietet mehr als ein NfS oder Formel 1 Titel für 50-60 Euro und da ist auch kein DLC drin.

    Ich kritisiere, mecker und provoziere ja auch mal gern, aber wer hier über den Preis (Umfang) meckert, der kann diesbezüglich nicht ganz ernst genommen werden.

    Edit: Die Grafikwertung im Review berücksichtigt, dass es sich hier um einen Arcadetitel handelt. Wäre dies ein Vollpreistitel, hätte ich gut und gerne einige Punkte im Grafikbereich abgezogen. Würde man so bewerten wie bei den Vollpreistiteln, würde kaum ein Arcadetitel eine Grafikwertung von 50 erreichen.
    Geändert von XBU Dirty (25.04.2012 um 07:35 Uhr)
    Gridlockveteran




  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Sehe ich auch so, das wenn ein Spiel das Geld wert ist, dann sind es beide Trials Teile die für mich die mit Abstand besten Arcade Spiele sind und rein vom Spielspass her die meisten Vollpreistitel hinter sich läßt.

    Trials ist für mich eigentlich der Beste Beweis das weniger manchmal mehr ist. Grafik ist gut, aber bei dem Spiel absolut zweitrangig. Das Spielprinzip ganz alleine ist es was an die Konsole fesselt und einen dieselbe Strecke zum 30x Mal neu spielen läßt um die Zeiten der Freunde einzuholen bzw. Gold zu erhalten. Und ja, es macht wirklich süchtig und läßt auch mich oft toben wenn man weit vor den anderen Zeiten ist weil alles perfekt klappt und dann einen Flüchtigkeitsfehler kurz vor Schluss macht….. aaaaaaaaargh…. Neustart… ;-)

    Mit anderen Worten, Wertung ist absolut perfekt… Hammer Spiel…

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.105
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

    Standard

    habs mir eben nun auch runtergeladen, der Vorgänger war schon klasse, aber der Nachfolger is absolut WELTKLASSE!

  10. #20
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Edit: Die Grafikwertung im Review berücksichtigt, dass es sich hier um einen Arcadetitel handelt. Wäre dies ein Vollpreistitel, hätte ich gut und gerne einige Punkte im Grafikbereich abgezogen. Würde man so bewerten wie bei den Vollpreistiteln, würde kaum ein Arcadetitel eine Grafikwertung von 50 erreichen.
    Logisch! Zusammen mit deiner Aussage dafür aber auch 40 Takkos hinlegen zu wollen, hat sich das für mich so angehört, als würdest du schon von einem Vollpreistitel reden

    Die 1200 Points stören mich nicht Die 40 Euro hätten mich gestört

    Auf die CoD Sache braucht man ja nicht richtig eingehen Da sind wir wohl alle zu verschieden. Mein "Erlös" an Spielzeit und Spaß aus CoD4, MW2, BO und MW3 ist um Welten höher als angenommen oder bei euch... So wie bei euch eben bei den ersten Trials Spielen...

    Whatever, Trials haut rein


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •