Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Joshua
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    125
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    leicht, normal, schwer, das sind doch alles nur Begriffe, die angeben wieviel Schaden die Gegner machen, wieviel Health und Munition man hat usw.
    Insofern haben diese "Worte" für mich persönlich überhaupt keine Bedeutung, ich spiele den Modus, der mir am meisten Spielspaß bringt, alles andere wäre Unsinn.
    Auf jeden Fall bekomme ich keine Minderwertigkeitskomplexe, wenn ich auf leicht spiele, es muß einfach Spaß machen, darauf kommt es an.
    Übrigends sind diese ganzen Einteilungen sowieso willkürlich und relativ. Bsp: Bei Crackdown heißt der "normale" Schwierigkeitsgrad "Hart" und ist ziemlich einfach. Der "schwere" Grad heißt "Irrsinnig".

    Fazit: Hängt euch nicht an den Worten auf, die Entwickler ihren Schwierigkeitsgraden geben, denn diese sind völlig willkürlich, spielt was euch Spaß macht!
    Geändert von Joshua (17.02.2010 um 12:30 Uhr)

  2. #12
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Habs mir gestern mal geladen und finde es sehr lustig und saftig.
    Es gibt ja 13 Level was genau wird dort als Level bezeichnet?
    Ist diese Wüste ein eigenständiges Level oder zählt jeder Abschnitt als Level würde gerne auch mal was anderes als Wüste sehen.
    Der Umfang ist für ein Arcadespiel auch ok im Review heisst es ja man braucht ca 7 Stunden zum durchspielen da hatte ich schon manchen Vollpreistitel schneller durch und Coop gibts ja auch noch.
    Geändert von XBU Böhser Onkel (07.03.2010 um 08:48 Uhr)



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •