Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 93 von 93
  1. #91
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    621
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Dr Digg3r

    Standard

    na die moralische seite sollte man bei Spielen doch mal außer acht lassen, viel wichtiger ist doch wie man im Realen Leben mit der Gewaltfrage umgeht.

    So BTT
    es ist Geschafft 100 Pflichtspiele BF 1943 sind vorbei jetzt kommt die Kür

    was mir aber gestern wieder einmal aufgefallen istbin mit 3 Leuten als Squad in ein Spiel gekommen , nach der 2 ten Runde wurde unser Squad in alle Winde aufgeteilt

  2. #92
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von Digger Beitrag anzeigen
    was mir aber gestern wieder einmal aufgefallen istbin mit 3 Leuten als Squad in ein Spiel gekommen , nach der 2 ten Runde wurde unser Squad in alle Winde aufgeteilt
    Ja, das passiert scheinbar öfter. Ist mir auch oft passiert. Nervt schon tierisch, besonders, wenn dann die Freunde plötzlich im Gegner-Team sind. Weiß auch nicht, scheint ein Bug zu sein.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #93
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    621
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Dr Digg3r

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Ja, das passiert scheinbar öfter. Ist mir auch oft passiert. Nervt schon tierisch, besonders, wenn dann die Freunde plötzlich im Gegner-Team sind. Weiß auch nicht, scheint ein Bug zu sein.
    naja ist wohl kein Bug sonder ein EA typisches Problem, hatte das ab und an auch schon bei BFBC, allerdings ist dann das Hallo um so größer wenn man seine Freude wiederholt vor die Flinte bekommt und so herrlich wenn man mitbekommt wie die langsam anfangen zu fluchen weil Sie einfach nicht mitbekommen von wo man wieder zugeschlagen hat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •